Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Muse - Undisclosed Desires
-
Bundesliga 09/10
Miss Skywalker - - Sports
PostDIE NR 1 IM REVIER IST NUR DER S04 *sing*
-
Ich hab mich vorhin vom Berufsschulunterricht abgemeldet, weil sich rum gesprochen hat, dass jemand mit einer Waffe durch die Schule gelaufen ist und sich der Lehrer nicht wirklich drum gekümmert- und einfach weiter Unterricht gemacht hat und das ganze, ohne irgendwelche Sicherheits vorkehrungen zu unternehmen.
-
Quote: “Original von Shinji Quote: “Original von Miss Skywalker Grad einkaufen gewesen und jetzt noch Kuchenböden belegen :)” Grad einkaufen gewesen und jetzt noch Küchenboden belegen Das hab ich grad gelesen :haulol:! Werd mich jetz mal bissl ums aufräumen kümmern.” Der Küchenboden wäre dann trotz belag nicht genießbar :lol:^^
-
Bundesliga 08/09
Miss Skywalker - - Sports
PostQuote: “Original von Riptor Wie kann man für Schalke sein, wenn man nicht gerade dort wohnt oder aus der Gegend kommt? Aber ist ja jetzt auch egal, wirst schon deine Gründe haben! ;)” Ich wohne auch nicht in Gelsenkirchen und bin Schalke Fan.