Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Wir haben gestern Abend den neuen Raid probiert und die erste Phase schon nicht überstanden. Alter Falter, was ist das denn für ein Raid-Design? Im Prinzip muss man nur seine Leichen gegenseitig vor zum Ziel schieben
-
Ich habe es gestern in einem Schwung direkt durchgespielt, obwohl ich nur mal kurz reinschauen wollte. Ich finde es absolut grandios und halte es für das Beste, was Telltale je abgeliefert hat. Man fühlt sich richtig als Teil der Geschichte, ohne dabei Elemente aus der Vorlage einfach nochmal zu verwursten (siehe TWD: mit Blut einschmieren, Bein abhaken um die Zombiefizierung aufzuhalten etc.). Ich war erst skeptisch, ob mir das mit den fünf verschiedenen Charakteren gefallen würde, nachdem ich …
-
Grand Theft Auto V
PostDa hat jemand einen Dokumentarfilm über das Meeresleben von GTA 5 gemacht youtube.com/watch?v=4pcdxaJJniA
-
Grand Theft Auto V
PostSuper Sache. Habe heute morgen schonmal alles vorbereitet, Spiel installiert, Day One Patch gezogen und einen Online-Charakter erstellt. Jetzt will er den Patch auf einmal nochmal laden, geht aber nicht, weil das PSN überlastet ist
-
PlayStation 4
PostDie Liste scheint nicht vollständig zu sein. Im offiziellen PlayStation-Blog stehen mehr Titel und teilweise andere Preise: blog.de.playstation.com/2014/1…e-fur-ps-plus-mitglieder/
-
Schön, läuft bei uns auch so. Dennoch schmeißen wir den Templer von der Plattform. Müssen wir auch nicht, aber wir machen es trotzdem. Weil es geht
-
Kam vllt so rüber, als ob ich mich durch den Raid quälen würde und den Trick nutze, damit es schneller rum ist. So ist es natürlich nicht. Ich bin auch schon mehrfach "umsonst" mitgelaufen, einfach weil es Spaß macht und ich helfen wollte. Aber am Atheon-Endkampf hängt man durch den Random-Teleport und diversen Bugs mittlerweile meist länger als am ganzen restlichen Raid. Da sparen wir uns einfach den Templer
-
Wir sehen das anders, davon ab, dass das Runterschubsen des Templers mMn nicht mal ein Glitch ist. Der Boss reagiert nun mal so auf Granaten, und wenn er sich so durch eigene Dummheit besiegen lässt, warum nicht? Der gesamte Raid hat soviele Bugs und Stolperfallen, besonders der Endkampf mit Atheon, dass ich mich dabei null schlecht fühlen kann. Wir haben den Raid schon mehrfach regulär ohne Tricks geschafft, soviel im 26er als auch im 30er. Und wenn wir mit diesem "Glitch" jetzt 15 Minuten eher…
-
Wieso macht ihr euch denn da so ein Stress? Den Templer kann man nach wie vor mit Solar-Granaten in den Abgrund am Leveleingang schubsen. Oder habt ihr es euch zum Ziel genommen, den regulär zu knacken?
-
[PC/PS4XBO] Evolve
PostDen Ersten habe ich mir geschnappt. Besten Dank
-
Ist durch die Unsichtbarkeit und dem Radar ziemlich gut für PvP-Camper. Yay...
-
PlayStation 4
PostQuote from Skydancer: “Shareplay funzt nur mit nutzern aus dem eigenen Land” Das Saarland gehört somit scheinbar nicht zu Deutschland Zumindest hat es bei mir gestern mit einem Kumpel nicht funktioniert
-
PlayStation 4
PostQuote from Skydancer: “So ich hab einen Firmware 2.0 Bug und scheine lt. Playstation.com Foren nicht der einzige zu sein: Vor Update 2.0: Ps4 geht in den Standby Leuchtet Orange, asnchalten geht über Controller oder Konsole. Nach Update 2.0: Ps4 geht in den Standby Blinkt Orange, Konsole lässt sich nicht mehr anschalten über Controller noch über Power Button. Nur Netzkabel ziehen hilft. Abhilfe: Internetverbindung im Standby deaktivieren oder Standby nicht nutzen. Ich bin begeistert. Kann das bi…
-
Die Server sind heute so schlimm wie noch nie. Ich kann keine 2 Minuten irgendwas machen ohne gekickt zu werden
-
Für den Dämmerungsstrike haben wir gestern fünf Anläufe gebraucht. Alles 28er. Da drin erledigt dich fast alles mit ein bis zwei Treffern Nehmt Waffen mit Kälteschaden mit. Selbst wenn es nur eine blaue Waffe ist. Da sind die Gegner diese Woche allergisch drauf.
-
26 ist Minimum, empfehlen würde ich eher je nach Gruppe mindestens 27.
-
Wenn dann vaddi. Ich war ja diese Woche schon drin und kriege somit kein Loot mehr. Wenn er auch nicht kann, komme ich mit.
-
Wir haben gestern nach dem Nightfall-Strike spontan noch den Raid versucht und ihn tatsächlich auch binnen 2 Stunden gemeistert. Nur Mist bekommen (ausnahmslos Ascended Energy, am Ende gab's noch das legendäre Schiff, meh), aber das Gefühl die Taktik verinnerlicht zu haben ist unschlagbar Falls bei euch jemand abspringt, einfach mal bei mir anklopfen. Helfe gerne aus