Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Danke, hat prima funktioniert Schön, zum Schwelgen in Amigaerinnerungen Aber Castlevania für den Amiga ist ja anders wild. Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Umsetzung gab. Aber irgendwas ist da beim Timing der Steuerung falsch Gibt es sowas wie AmigaVision auch für den C64 oder andere Heimcomputer?
-
Auf jeden Fall! Vielen Dank, war wieder ein Vergnügen Ich habe mir sogar schon das AmigaVision-zip runtergeladen. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, es zu installieren Aber die Anleitung sieht nicht so schlimm aus Ich benutze beim Mister für meine Spiele eine separate SSD. Da mache ich dann auch den Games-Ordner aus der zip drauf und löschen ihn wieder auf der internen SD-Cart. Oder funktioniert das beim AmigaVision-Paket anders?
-
Quote from Ignorama: “ Bricht der weg, wirst du entweder 80€ für den Spiel zahlen, oder eben nicht spielen. Und das sehr, sehr lange. Ohne 3rd Party Verkaufsplattform ist Digital Only der Albtraum für den Zocker, was irgendwie keiner so richtig zu realisieren scheint. ” Dann kaufe ich mit halt nicht mehr jeden Plunder, sondern gezielt nur noch, was ich auch direkt spielen will. Mache ich eigentlich jetzt schon bei den Downloads so. Ich habe 100€ Day one für GT7 oder D4 bezahlt. Elden Ring und no…
-
Zelda - Echoes of Wisdom
Pandemonium - - Nintendo
PostNach den ersten 4-5h macht es mir persönlich wesentlich mehr Spass als BotW. Damit bin ich nie richtig warm geworden. Dieses „kleine“ Zelda mit seinen Dungeons gefällt mir wesentlich besser. Auch das rumrätseln und ausprobieren der Echoes finde ich bisher klasse. Die Rätsel gefallen mir allgemein sehr gut. Und da ich bei Diablo eh immer am liebsten den Totenbeschwörer spiele, stört mich auch das passive kämpfen nicht. Wechsel nur ungern auf Link.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Pandemonium - - Off Topic
PostIst das diese berühmt berüchtigte Special-CD-R-Edition?