Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich komm weder beim Spiel, geschweige denn noch dem schnellsprechenden Typen mit - von daher also raus

• Cities Skylines 2

Mistercinema - - Multikonsolerium

Paradox Interactive hat heute zwei neue Creator Packs sowie einen neuen Radiosender für Cities: Skylines II, dem Nachfolger von Paradox' meistverkauftem Städtebauspiel, veröffentlicht. Einerseits das Creator Pack „Urban Promenades“, welches gemischte Wohngebäude mit beeindruckenden Dachterrassen oben bietet, begleitet von städtischen Promenaden mit erweiterten Bürgersteigen unten. Und andererseits das Creator Pack „Modern Architecture“, welches eine Vielzahl eleganter, moderner Gebäude für Diens…

• Quote from KiRuBAdOnE: “Edit: Habe mich schon gewundert wieso du schreibst das die Staffel 2 doppelt so viele Folgen hat. Ich lese im Internet das sie 10 Folgen hat wie die Staffel 1. Silo Episodenguide | Liste der 20 Folgen | Moviepilot.de ” Hab hier meiner Alexa geglaubt, die mir ein "übersetztes Ergebnis von Wikipedia" mit 22 Folgen für ST2 serviert. Das hab ich natürlich erst einmal so gefressen. Hab nun aber auch nochmal geschaut und ja, scheinen dann wohl auch wieder 10 Folgen zu sein. Sch…

• Gerade erst im Büro angekommen.... Willkommen zum Inhaltsupdate für Prime Gaming im Dezember! Prime Gaming ist Teil der Amazon Prime-Mitgliedschaft, bei der Mitglieder jeden Tag mit Deals, kostenlosem Versand und qualitativ hochwertiger Unterhaltung Geld sparen. Im Dezember sind wieder verschiedene Titel bei den kostenlosen Spielen mit Prime dabei, nämlich STAR WARS™: Bounty Hunter™, Tomb Raider: Underworld, Overcooked! 2, Call of Juarez: Gunslinger, DREDGE, Quake II, Disney•Pixar WALL-E und meh…

• Im Dezember enthält unsere Liste neben Klassikern voller Nostalgie auch Day One-Veröffentlichungen und spannende Ergänzungen für Core-, Standard-, PC- und Ultimate-Mitglieder. Bevor wir das Jahr verabschieden und uns 2025 zuwenden, gibt es jede Menge Spiele zu entdecken! Neue Spiele im Game Pass 04. Dezember – Crash Team Racing Nitro-Fueled (Konsole) Game Pass Ultimate, Game Pass Standard, Game Pass Core 04. Dezember – Forza Motorsport (Xbox Series X|S) Game Pass Standard 04. Dezember – Hauntii …

• Bin mir nicht sicher, wie sehr sie das aufblähen. Es sind wohl drei Bücher? ST 1 soll die erste Hälfte des ersten Buches gewesen sein. ST2 hat nun aber mehr als doppelt so viele Folgen - ob das dann nur die 2. Hälfte vom ersten Buch sein wird, kann wohl keiner sagen.

• Alles ist super!!!

Mistercinema - - Off Topic

Quote from Mystery: “new-job-2.jpg Partyzeit! Nach fast 5 Jahren Tortur und knapp 1 Jahr Recovery gehts am 1.1. wieder los ” yees - gratuliere Wir sind nun sehr forsch von jetzt auf gleich auch seit heute wieder aus der Kurzarbeit (seit Juni) wieder raus Pro - es gibt wieder mehr Geld Contra: Die verkürzte 4 Tage Woche (WE begann nun immer Do 13:45) wird mir sehr fehlen - Alter Falter kann man sich daran gewöhnen

• Quote from Mistercinema: “Direkt mal durch gelaufen und „Silo“ ep1 auf AppleTV geschaut. U.a. Mit Tim Robbins Hat was von Borderlands geht aber einen etwas anderen Weg. Folge 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen. ” ST 1 beendet. 8/10 Hat in den 10 Folgen ganz schön gedreht und die gucke ich auf jeden Fall weiter. Colle Darsteller und erfrischende Lokation. Allerdings läuft mein A+ Abo am 13. aus und ST2 ist gerade erst bei EP4/22. Zudem haben die Dreharbeiten von ST3 bereits begonnen. Von daher…

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Mistercinema - - PlayStation

ok gefunden Hat aber erst nach dem 3. Neustart geklappt. Vorher wurde nur kurz in s/w das alte PS-Logo angezeigt. Nettes Gimmick - könnten sie von mir aus ne Zeit drin lassen

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Mistercinema - - PlayStation

Die Pro oder die normale? Oder die limited

• In den letzten drei Jahrzehnten hat PlayStation eine unglaubliche Reise unternommen, auf der Geschichten geschrieben, Freundschaften geknüpft und Erfahrungen gemacht wurden. Mit einem ganz besonderen Trailer zum 30. Geburtstag möchte sich Sony Interactive Entertainment bei allen Fans für diese gemeinsamen Momente bedanken. Zu diesem einzigartigen Anlass erstrahlt zudem nicht nur die offizielle PlayStation-Webseite in neuem Glanz, es gibt auch spezielle Rabatte im PlayStation Store auf einige der…

• Mache gerade eine Pause, da der 2. Avatar DLC kam und ich noch im Serienfieber bin. Daher kam mir das noch nicht so krass vor. Aber ja die roten Gebiete zu verkleinern und höheren Gebiete im Level kann ich bestätigen, Mir war am Anfang auch nicht bewusst, dass beide Protagonisten unabhängig voneinander leveln. Ich dachte das wäre wie Geld und Erfahrungspunkte geteilt

• nur noch heute gibt es bei NVIDIA und verschiedenen Partnern Black-Friday-Angebote. Wer nach einem neuen Laptop sucht, wird hier zu besten Preisen fündig und kann sich beim Kauf bestimmter Geräte zudem noch über eine Kopie des heiß ersehnten Titels Indiana Jones und der Große Kreis freuen. Das sind die besten Angebote, die Teil des Indiana Jones und der Große Kreis™ GeForce RTX 40 Series-Bundle-Angebots sind: - Der ASUS TUF Gaming F17 FX707VI-HX098W kommt mit einer leistungsstarken GeForce RTX 4…

• Black Desert

Ich mache hier doch noch mal einen Post: Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass Black Desert endlich native Konsolenversionen für PlayStation 5, PlayStation 5 Pro and Xbox Series erhält. Die neuen Builds nutzen die Hardware der Konsolen voll aus und werden kostenlos für alle Besitzer der Konsolenversion verfügbar sein. youtube.com/watch?v=oW6Ra1fNzwg In dem Entwicklervideo gibt es Updates zum Thema: - Die Version für PS5 ist fertig entwickelt und steht kurz vor der Zertifizierung durch Sony - Die …

• Obgleich ich ein paar Taler hab liegen lassen (2x die 90 nicht mitgenommen vom edge und gefühlt 2x in der App nicht die Einlogg Tagesserie abgeholt und daher wieder auf Start runter gefallen), scheinen es am Ende November 13.239 neue Punkte geworden zu sein. Neuer Stand 261.055, was ich absolut ok finde Nehme nun, nachdem der 1000er für den Monat im Sack ist, auch keinen Anlauf mehr, extra einen daily GP Erfolg einzufahren, sondern starte ab dann nur noch ein GP-Spiel für 3.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Happy Birthday @Wonderboy

• Atari 7800+ angekündigt!

Mistercinema - - Atari

PLAION, ein weltweit führender Publisher und Entwickler von Videospielen und Atari, eine der bekanntesten Marken der Welt und Hersteller interaktiver Unterhaltung, geben bekannt, dass der Atari 7800+ ab sofort erhältlich ist. Diese neue Konsole ist eine Nachbildung des Atari 7800 aus dem Jahr 1986, einem entscheidenden Jahr in der Geschichte von Atari, da es das erste Gerät mit Abwärtskompatibilität der Spiele war. Dank moderner Quality of Life-Features und einer umfangreiche Bibliothek von Atar…

• Ok, wir sind zurück. Ich packs aber mal in einen Spoiler, obgleich ich nicht auf zu viele Details eingehe: (Hidden Content)

• The Phantom Game

hui, dachte ich, ein Held meiner Jugend....... und dann machen sie einen Brawler draus.... naja egal, vielleicht ist es ja für irgendjemand was: A classic comic and video game are united today to celebrate the beloved Phantom franchise. King Features, a unit of Hearst and home to some of the world’s most popular entertainment characters, and Melbourne-based game developer Art of Play today reveal details for The Phantom, an action brawler coming soon to PC and console. The game’s pre-order campa…

• 505 Games and developer KUNOS Simulazioni are thrilled to announce that the Assetto Corsa Competizione Ultimate Edition Bundle is now part of the “Steam Autumn Sale”. youtube.com/watch?v=eKT29Jp2YDc The Ultimate Edition Bundle includes Assetto Corsa Competizione base game plus all 9 DLC packs previously released: - GT2 Pack - GT4 Pack - 24h Nurburgring Pack - American Track Pack - British GT Pack - Intercontinental GT Pack - Challengers Pack - 2020 GT World Challenge Pack - 2023 GT World Challen…