Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PayDay 3

Mistercinema - - Multikonsolerium

Einer der legendärsten Heists der PAYDAY-Reihe kehrt am 10. Dezember im brandneuen Gewand in PAYDAY 3 zurück und bietet Fans sowohl nostalgische Spannung als auch neue Herausforderungen. Der First World Bank-Trailer: youtu.be/FvHSetINwFI Die Feiertage starten dieses Jahr schon früher: Alle PAYDAY 3-Spieler können am 10. Dezember die First World Bank kostenlos ausrauben. Dabei handelt es sich um ein originalgetreues Remake des gleichnamigen Heists, der bei Fans von PAYDAY: The Heist und PAYDAY 2 …

• heute ist Dragon Age-Tag und BioWare feiert diesen Anlass gemeinsam mit der Community mit verschiedenen Überraschungen für die Fans rund um das kürzlich erschienene Dragon Age: The Veilguard – einschließlich der Veröffentlichung einer kostenlosen und eigenständigen Version der Dragon Age: The Veilguard Charaktererstellung, die auf allen Plattformen verfügbar sein wird. youtube.com/watch?v=o_89St2mBKU Zum Auftakt hat BioWare neben einer Montage, die einige der von Fans eingereichten Lieblings-Roo…

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Mein Spiel des Jahres 2024: Star Wars: Outlaws mit 92h, gefolgt von Tomb Raider I-III mit 91h und Frontiers of Pandora mit55h (ich mag Ubisoft Spiele ) Mein meistgespieltes GP-Spiel war mit lediglich 25h Diablo IV . Muss gestehen, dass ich den GP auch nicht zwingend bräuchte, da ich deutlich mehr ausserhalb davon konsumiere. Forza Horizon 3 landete sogar auf Platz 4 und Trials Rising auf Platz 5 meiner meistgespielten Games 2024, Syndicate, was ich gerade erst begonnen habe, gar auf Platz 13 Ge…

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Der Xbox Jahresrückblick ist zurück! Dank einer Reihe von neuen Features kannst du das zurückliegende Jahr diesmal noch persönlicher und aufregender Revue passieren lassen. Der Jahresrückblick gibt unserer Community die Möglichkeit, ihre Gaming-Reise zu reflektieren und zahlreiche Statistiken einzusehen. Zu den neuen Features gehören: - Ein individueller Look, der auf Deinem meistgespielten Spiel basiert - Du erhältst ein personalisiertes Profil, das auf den Spielen beruht, die Du am liebsten ma…

• Time to say Goodbye

Mistercinema - - Off Topic

Sehr schade, aber wir halten auch so weiter Kontakt und mit dem Treffen steht für 2025 immer noch fix auf meinem Plan. Aber wie viele hier schon schrieben - einfach mal ruhen lassen den Account. Es sind ja schon sehr viele, teils nach zig Jahren wieder gekommen, was dann für viel Freude bei den alten Hasen sorgt

• Meeeh, und auch hier der dritte und letzte Post von mir, bei der Ebbe... Microids und Savage Level enthüllen ein neues Gameplay-Video zu Flint: Treasure of Oblivion. Diesmal stehen zwei wesentliche taktische Mechanismen im Mittelpunkt: Karten und Würfel. Diese Werkzeuge verbessern das Spielerlebnis, indem sie Planung mit kontrolliertem Zufall kombinieren. Außerdem bieten sie vielfältige Möglichkeiten sowohl im Kampf als auch bei der Erkundung. Flint: Treasure of Oblivion wird am 17. Dezember 202…

• Funko Fusion

10:10 Games feiert in Zusammenarbeit mit Funko, Inc. und Universal Products & Experiences den Kinostart von Universal Pictures' Wicked mit zwei neuen DLC-Packs für Funko Fusion. youtube.com/watch?v=5zsedRIol2s Das Wicked Movie Pack 1 führt die beliebten Charaktere Glinda und Elphaba als spielbare Charaktere in das Action-Adventure-Spiel ein. Das Wicked Movie Pack 2 fügt den Zauberer sowie Madame Morrible hinzu und erweitert Funko Fusion um zusätzliche Inhalte aus dem Land von Oz. Die Packs sind …

• My First Gran Turismo

Mistercinema - - PlayStation

Systeme: PS4, PS5 Im Zuge der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag von PlayStation wird mit „My First Gran Turismo" eine kostenlos spielbare Version der gefeierten Rennspielreihe veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Hommage an die Ursprünge des ersten Gran Turismo, das den Grundstein für die erfolgreiche Serie legte. My First Gran Turismo wurde so konzipiert, dass es sowohl zugänglich als auch fesselnd ist – unabhängig vom Alter oder des Fähigkeitslevels der Spieler. youtu.be/qK7r1vuOMao …

• BLEACH Rebirth of Souls

Und der letzte Versuch mit Post#3 Bandai Namco Entertainment Europe gibt bekannt, dass BLEACH Rebirth of Souls, das auf dem bekannten Franchise von Tite Kubo basiert, am 21. März 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erscheint. Das Spiel lädt dazu ein, die individuellen Fähigkeiten der Charaktere aus BLEACH zu entfesseln und sich in spannende Schwertkämpfe zu stürzen. youtube.com/watch?v=_1OAyot7O5s BLEACH Rebirth of Souls erscheint in folgenden Editionen und kann ab sofo…

• Ich komm weder beim Spiel, geschweige denn noch dem schnellsprechenden Typen mit - von daher also raus

• Cities Skylines 2

Paradox Interactive hat heute zwei neue Creator Packs sowie einen neuen Radiosender für Cities: Skylines II, dem Nachfolger von Paradox' meistverkauftem Städtebauspiel, veröffentlicht. Einerseits das Creator Pack „Urban Promenades“, welches gemischte Wohngebäude mit beeindruckenden Dachterrassen oben bietet, begleitet von städtischen Promenaden mit erweiterten Bürgersteigen unten. Und andererseits das Creator Pack „Modern Architecture“, welches eine Vielzahl eleganter, moderner Gebäude für Diens…

• Quote from KiRuBAdOnE: “Edit: Habe mich schon gewundert wieso du schreibst das die Staffel 2 doppelt so viele Folgen hat. Ich lese im Internet das sie 10 Folgen hat wie die Staffel 1. Silo Episodenguide | Liste der 20 Folgen | Moviepilot.de ” Hab hier meiner Alexa geglaubt, die mir ein "übersetztes Ergebnis von Wikipedia" mit 22 Folgen für ST2 serviert. Das hab ich natürlich erst einmal so gefressen. Hab nun aber auch nochmal geschaut und ja, scheinen dann wohl auch wieder 10 Folgen zu sein. Sch…

• Gerade erst im Büro angekommen.... Willkommen zum Inhaltsupdate für Prime Gaming im Dezember! Prime Gaming ist Teil der Amazon Prime-Mitgliedschaft, bei der Mitglieder jeden Tag mit Deals, kostenlosem Versand und qualitativ hochwertiger Unterhaltung Geld sparen. Im Dezember sind wieder verschiedene Titel bei den kostenlosen Spielen mit Prime dabei, nämlich STAR WARS™: Bounty Hunter™, Tomb Raider: Underworld, Overcooked! 2, Call of Juarez: Gunslinger, DREDGE, Quake II, Disney•Pixar WALL-E und meh…

• Im Dezember enthält unsere Liste neben Klassikern voller Nostalgie auch Day One-Veröffentlichungen und spannende Ergänzungen für Core-, Standard-, PC- und Ultimate-Mitglieder. Bevor wir das Jahr verabschieden und uns 2025 zuwenden, gibt es jede Menge Spiele zu entdecken! Neue Spiele im Game Pass 04. Dezember – Crash Team Racing Nitro-Fueled (Konsole) Game Pass Ultimate, Game Pass Standard, Game Pass Core 04. Dezember – Forza Motorsport (Xbox Series X|S) Game Pass Standard 04. Dezember – Hauntii …

• Bin mir nicht sicher, wie sehr sie das aufblähen. Es sind wohl drei Bücher? ST 1 soll die erste Hälfte des ersten Buches gewesen sein. ST2 hat nun aber mehr als doppelt so viele Folgen - ob das dann nur die 2. Hälfte vom ersten Buch sein wird, kann wohl keiner sagen.

• Alles ist super!!!

Mistercinema - - Off Topic

Quote from Mystery: “new-job-2.jpg Partyzeit! Nach fast 5 Jahren Tortur und knapp 1 Jahr Recovery gehts am 1.1. wieder los ” yees - gratuliere Wir sind nun sehr forsch von jetzt auf gleich auch seit heute wieder aus der Kurzarbeit (seit Juni) wieder raus Pro - es gibt wieder mehr Geld Contra: Die verkürzte 4 Tage Woche (WE begann nun immer Do 13:45) wird mir sehr fehlen - Alter Falter kann man sich daran gewöhnen

• Quote from Mistercinema: “Direkt mal durch gelaufen und „Silo“ ep1 auf AppleTV geschaut. U.a. Mit Tim Robbins Hat was von Borderlands geht aber einen etwas anderen Weg. Folge 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen. ” ST 1 beendet. 8/10 Hat in den 10 Folgen ganz schön gedreht und die gucke ich auf jeden Fall weiter. Colle Darsteller und erfrischende Lokation. Allerdings läuft mein A+ Abo am 13. aus und ST2 ist gerade erst bei EP4/22. Zudem haben die Dreharbeiten von ST3 bereits begonnen. Von daher…

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

ok gefunden Hat aber erst nach dem 3. Neustart geklappt. Vorher wurde nur kurz in s/w das alte PS-Logo angezeigt. Nettes Gimmick - könnten sie von mir aus ne Zeit drin lassen

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Die Pro oder die normale? Oder die limited

• In den letzten drei Jahrzehnten hat PlayStation eine unglaubliche Reise unternommen, auf der Geschichten geschrieben, Freundschaften geknüpft und Erfahrungen gemacht wurden. Mit einem ganz besonderen Trailer zum 30. Geburtstag möchte sich Sony Interactive Entertainment bei allen Fans für diese gemeinsamen Momente bedanken. Zu diesem einzigartigen Anlass erstrahlt zudem nicht nur die offizielle PlayStation-Webseite in neuem Glanz, es gibt auch spezielle Rabatte im PlayStation Store auf einige der…