Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Time to say Goodbye
PostIch will hier nichts weiter ausführen, ich habe für mich selbst nur bemerkt das ich für die Art von Forum in zu der sich nexgam entwickelt hat leider nichts mehr wirklich anfangen kann. Nach rund fast 23 Jahren plus die Planet Sega Zeit ist es nun langsam an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Wünsche allen noch viel Spaß mit unserem tollen Hobby und vor allem demnächst eine tolle Weihnachtszeit und eine glückliche Zeit mit euren Familien. Euer Lars
-
Switch Nachfolger
PostKlar sind das Beschwerden und trotzdem weitab von dem was da ständig publiziert wurde. mich habe nie behauptet es gäbe keine Probleme nur bei der Switch sind diese eben viel höher weil unzählig viel mehr Geräte verkauft wurden und jedem Gerät 2 solcher Controller beigelegt wurde . und die verbraucherzentrale hat Nintendo angehalten was dagegen zu tun und das ist auch noch weitab davon Geräte vom Markt zu nehmen usw . Ich rate mal verschiedene Podcasts mit Boris S.J zum Thema RRoD der damals gena…
-
Switch Nachfolger
PostEs wird keine seriöse geben weil es eben schlicht nicht so viele Probleme gibt das sich ordentliche Seiten damit überhaupt langfristig abgeben. Bei 40% wären das ja quasi aktuell nur mit joycon an der Switch ohne separate bei 300 Millionen joycon 120.000.000 joycon die kaputt wären. Das ist doch völliger Humbug Wenn man noch die 100.000.000 einzeln verkaufte genau so berechnet wären das nochmal 40.000.000 ist doch vollkommen unrealistisch das verbraucherzentralen etc etc da nicht riesig Alarm sc…
-
Switch Nachfolger
PostEs haben nicht die Hälfte der Nutzer einen Stick drift das ist schlicht und ergreifend einfach Humbug. Nicht mal 10% haben einen was aber bei der Masse an Geräten und separaten verkauften joycon eben trotzdem Millionen Geräte ausmacht . alles andere als schön aber nichts was andere eben nicht haben. Es gibt sogar gesetzlich festgelegte Schwellenwerte die nicht überschritten werden dürfen weil sonstiger Verkauf verboten wird. Und ich wüsste nicht das Nintendo solche Dinge jemals überschritten hät…
-
Switch Nachfolger
PostDisplay zerkratzen Mythos Stick drift hat mittlerweile jede Konsole und bei der Switch ist es gemessen an den verkauften Einheiten prozentual womöglich geringer als bei den anderen. die Scharniere funktionieren bei allen Leuten die ich kenne tadellos. Wenn einem ständig Zeug kaputt geht, sitzt vieleicht auch das Problem am Gerät selber
-
Switch Nachfolger
PostNaja das wissen Microsoft und vor allem Sony aber auch nicht wenn man die selben Maßstäbe an alle anlegt
-
Switch Nachfolger
Postnintendo-connect.de/heimkonsol…-massenproduktion-128344/ es geht definitiv los. ist schon Wahnsinn das mittlerweile alles mögliche einsehbar geworden ist etc
-
Alles ist scheiße!!!
PostDas Retail sterben geht weiter. Gamestop schließt Anfang 2025 alle Filialen in Deutschland
-
Switch Nachfolger
PostIch glaube wir alle sind e ht die letzten die NVIDIA und Nintendo erklären müssen wie man eine Konsole baut.
-
Doom 3 Doom 2016 Doom Eternal Metro Metro 2 Wolfenstein 2 Wolfenstein Youngblood Zombie Army Reihe Bright Memory Bioshock Reihe Crysis 1-3 Borderlands Reihe Bulletstorm Dann noch fortnite Apex Legends Splatoon 3 Warframe Sniper Elite Reihe WarFace Overwatch 2 Vigor Stalker Reihe Quake 1&2 Ion Fury Star Wars Bounty Hunter Remnant Turok und unzählig viel Kleinkram
-
Quote from Pestilence: “Wenn es Nintendo so sehr schadet, sollten sie vielleicht selbst mal ein paar Millionen in die Hand nehmen und sich Exklusivtitel kaufen. Sega wäre bestimmt zu haben, genauso wie Bandai Namco und Nippon Ichi Software Inc. Dann hatten sie auch ein breiter gefächteres Portfolio an Spielen, viele begabte Entwickler und viele neue Exclusives. Nur zu sagen das Nintendo hier leiden würde ist mir zu kurz gedacht, das ist schließlich auch ein Milliardenschweres Unternehmen, mit ei…
-
Stray
PostWie gesagt in HH Modus sieht es Hammer gut aus. min TV Modus kommt’s echt auf den TV an
-
Stray
PostIm TV Modus sieht man das es ganz schön gestutzt wurde, aber im HH Modus sieht es absolut toll aus echt klasse.
-
Alles ist super!!!
PostHeute Feiertag und somit auch mal familytime mitten in der Woche ohne von der Arbeit quasi tot zu sein.
-
Bei fifa 13 gibts quasi nen kleinen Trick um das Spiel selbst noch viel besser zu machen . Man nimmt als Player 1 den pro Controller und spielt ganz normal . als Player 2 nimmt man das Tablet und stellt quasi auf Management. dann kann man das Tablet vor sich hin stellen und sieht Statistiken während der Partie kann onfly auswechseln usw usw