Search Results
Search results 1-20 of 802.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Nur bei rumänischen Ärzten ” Ernsthaft? Das willst du hier beitragen? Du bist doch irgendwo falsch abgebogen!
-
Alles ist scheiße!!!
PostOder wir haben einfach eine andere Vorstellung des Begriffs: Betäubung. Er meint wohl damit Vollnarkose Ist eine Wurzelspitzenresektion schmerzhaft? Die Wurzelspitzenresektion erfolgt unter örtlicher Betäubung. Deshalb hat man während des Eingriffes normalerweise keine Schmerzen. Viele Patienten berichten, dass sie lediglich etwas Druck verspüren.
-
Alles ist scheiße!!!
PostDann war das keine WSR, was du da hattes!
-
Diese Shooter werden heute NICHT mehr gemacht -Time Crisis Razing Storm - PS3 Lightgun Games
Marco - - User Artikel
PostAlso die japanische Fassungen sind nur auf japanisch spielbar! Sorry, habe die Version verwechselt.
-
Diese Shooter werden heute NICHT mehr gemacht -Time Crisis Razing Storm - PS3 Lightgun Games
Marco - - User Artikel
PostÜber die System Sprache der PS3 Konsole, sollte es klappen.
-
Vielen Dank für die links, mal schauen was mir hilft @mitsurugagaga Nene soweit bin ich noch nicht, möchte erstmal besser werden. Ich will auch sehen wie andere Stellen meistern bei denen ich verkacke.
-
Kennt jemant Perfect-Run Videos zu RS. Also Spiele mit guten Punktzahlen.
-
Marco - - User Artikel
PostAn der Kasse wird aber der Endbetrag gefordert, meine ich.
-
Marco - - User Artikel
PostJa ganz schön strange, nichtmal eine genaue Preisaufstellung zu bekommen..naja alleine das US Guthaben zu kaufen ist schon ein Datenmassaker. Da lobe ich mir einen AT Account
-
Marco - - User Artikel
PostWahnsinn du hast mir wieder Bock auf das game gemacht. Noch krasser ist wohl das Razing Storm zwei unterschiedliche Spiele sind. Plus die zwei anderen Bonus games, also insgesamt 4 Spiele beinhaltet ua einen arcadigen Ego Shooter neben 3 Railshooter. Es gibt zwar auf dem GC Rogue Squadron 3 wo der Multiplayer Rogue Squadron 2 ist, aber das hier ist schon ausergewöhnlich. Danke für den Hinweis @dR.kReBz nochmal was gelernt, teste alle Modi!
-
Marco - - User Artikel
PostQuote from iVe1984: “So jetzt aber folgendes Problem, ich hab mir bei MMOGA über VPN extra 10$ US PSN Guthaben gekauft das ich HotD4 kaufen kann...nun zeigt mir mein Wallet auch die 10$ an, nur wenn ich auf "proceed to checkout" gehe kommt trotzdem nur die Auswahl für die Payment Method von Credit Card, Pay Pal und Redeem Codes and Gift Cards... Der müsste das doch eigentlich checken wenn er es schon anzeigt das ich das Game für 9,99$ einfach kaufen kann...oder liegts evtl an der Wartung von der…
-
Marco - - User Artikel
PostEm btw kann es sein das Razing Storm gar kein Rail Shooter ist. Hatte ds ein paar Minuten mal reingespielt und musste selbst steuern? TC4 ist klassisch Rail
-
Marco - - User Artikel
PostFunktioniert bei euch das PS3 PSN Store? Bei mir steht: Dieser Dienst wird zurueiz gewartet. Gibt es noch andere Möglichkeiten seine Käufe zu laden?
-
Marco - - User Artikel
PostHabs jetzt nochmal geprüft. Die Move Controller haben keinen Lautsprecher und somit auch nicht die Funktion der Waffengeräusche. Das war bzw. ist schon ein geniales Feature. Manche Arcades hatten das nämlich auch, sowie eben auch die Wii Mote.
-
Marco - - User Artikel
PostBis auf Time Crisis & HotD4 gibt es alle Shooter auch auf der Wii. Hat der PS3 Move Controller auch einen eingebauten Lautsprecher wie die Wii Mote? Schüsse mit der Mote haben diesen 3D Schusssound, was schon sehr genial gemacht ist. Konnte jedenfalls auf der PS3 keine Move Soundeinstellungen finden, ua bei den beiden Resis
-
RS gibt es im eshop für nichtmal 7€
-
Alles klar, vielen Dank @CIT für deine Proffesionielle Einordunung. Der Preis wäre vor 10 Jahren sicherlich im Rahmen. Aber heute? Die 1€ sind wohl eher als "ich möchte nicht verkaufen" Grenze anzusehen! Switch/PS4 Releases zum Dank.
-
Ja genau, wie witzig.