Search Results
Search results 1-20 of 497.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
No Gravity Games bietet ab dem 09.12. erneut kostenlose Spiele für Switch an, dieses Mal sind es insgesamt 11 Stück. Laut ihrer Ankündigung wird es sich um 11 Spiele handeln, von denen einige in keiner der zuvor durchgeführten Geschenkaktionen kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind. Jeder, der mindestens ein Spiel von No Gravity Games sein Eigen nennt, kann ab dem 09.12. mitmachen. Falls man Keines besitzen sollte, lässt sich Pirates All Aboard via Newsletter-Signup kostenlos ergattern. Vo…
-
Fußball-Thread
PostFun Fact: Die einzige Mannschaft, die von türkischen Fans nicht ausgebuht oder ausgepfiffen wird, ist Aserbaidschan. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Beim Pfeifen und Buhen würde ich hingegen etwas differenzierter an die Sache rangehen. Unüblich ist das Auspfeifen beim Fußball nicht. Üblicherweise geschieht das aber eher bei Freistößen und Elfmetern. Jegliche Ballkontakte mit Buhrufen zu kommentieren, übersteigt das Maß aber deutlich. Leider ist das Teil der türkischen Fußballfankultur. D…
-
Fußball-Thread
PostAls Vergleich würde ich die Abneigung türkischer Fans und auch einiger türkischer Nationalspieler, die zum damaligen Zeitpunkt noch Kinder waren gegenüber der schweizerischen Nationalmannschaft heranziehen. Die Schande von Istanbul ist auch schon 20 Jahre alt, die Abneigung bei Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften ist aber immer noch spürbar, wenn auch nicht so krass wie die zwischen Fener und Trabzon. Die türkischen Fans pfeifen noch wilder, wenn es gegen die Eidgenossen geht.
-
Fußball-Thread
PostIn diesem Video wird es meines Erachtens recht gut erklärt. m.youtube.com/watch?v=iZoNQyytS6s
-
Fußball-Thread
PostZu Fener und Trabzon kann ich beitragen, dass der von dir beschriebene Vorfall nicht in seinen vollen Zügen bewertet werden kann, wenn man ihn nicht in eine Reihe von Verkettungen einfügt, deren Ursprung im Jahr 199x seinen Anfang genommen hat. Ich habe jetzt nicht alle Infos parat, aber die Fehde, die bereits vor 199x vorhanden war, wurde danach mit mehreren Anschlägen auf Spieler und Funktionäre, auch unter Einsatz von Schussfeuerwaffen, nach den Spielen fortgesetzt. Selbst wenn sie nicht gege…
-
Fußball-Thread
PostIch teile deine Einschätzung zu den im Video gezeigten Vorfällen. Retrojaeger kann mit dieser Art von Fanatismus mit Sicherheit auch nichts anfangen, davon bin ich fest überzeugt. Ob Retrojaeger mein Witz gefallen hat, wird er selbst beantworten müssen. Wovon ich nicht ausgehe, ist, dass sich zwischen uns ein Konflikt irgendeines Ausmaßes entfachen würde, bezogen auf unsere Sympathien zu konkurrierenden Fußballmannschaften. Ich meine, verstanden zu haben, dass das nicht dein Punkt ist. Ich kann …
-
Fußball-Thread
PostDas ist eine Sache zwischen Mächtiger Riese und Mutiger Krieger. Bitte misch dich nicht in Konflikte ein, deren Tragweite deine Kompetenzen übersteigt.
-
Fußball-Thread
PostQuote from RetroJaeger: “Wenn wir schon bei Brettern sind dann sollten wir den auch noch mitnehmen Ab Sekunde 26 keine Ahnung wieso er das nicht mit übernommen hat youtu.be/abzlWj0fqvQ?si=SXOm_P1Xx94FRAsQ&t=26s ” Da brauchst du dich nicht zu wundern. Youtube weiß eben, dass niemand sich diese Luschen-Löwen ansehen möchte. Wären es die kultigen Kanarienvögel, die einzig wahren Rekordmeister, dann hätte sich das Video von selbst hochgeladen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostSchach und Matt, Igno. Schach und Matt.
-
Mario Kart 8 Deluxe
PostSoutheast Asia Version scheint folgende zu sein. nintendosoup.com/mario-kart-8-…ated-to-show-dlc-on-card/
-
Alles ist scheiße!!!
PostIn den letzten drei Monaten war ich bei meinem am nächsten gelegenen Gamestop jeweils zwei- bis dreimal pro Monat vor Ort, weil ich auch jedes Mal eine 9,99 Vorbestellung abzuholen hatte. Ich habe jedes Mal mindestens zwei gebrauchte Spiele vorgefunden und mitgenommen, und das zu einem tollen Preis. Senran Kagura Beach und Estival für PS4, Castlevania Judgement und Detective Conan für Wii, Dragon Quest VIII und Metroid Samus Returns für 3DS, und noch einige mehr. Die Mitarbeiter in diesem Gamest…
-
Ich bin jetzt ein paar Stunden im Spiel. Das Kampfsystem ist, im Vergleich zu der üblichen Standardformel in Lego Games, erfrischend anders. Anstatt immer und immer wieder stumpf die Vierecktaste zu betätigen, wurden taktische Komponenten eingebaut. Ähnlich dem Vorgehen in den Horizon Spielen, sind Angriffe sowohl aus dem Hinterhalt als auch auf bestimmte Körperteile eingefügt worden, wenngleich sie auch kindgerecht implementiert worden sind. Selbst ein vereinfachtes Upgrade-System ist enthalten…
-
Smartphoneberatung
redge - - Mobile Gaming
PostIch kann die Argumentation verstehen, dass Smartphones immer schlanker und kompakter entworfen werden, weswegen bei Flagship-Modellen früher verbaute Eingänge nicht mehr zur Verfügung stehen, sondern nur im Low Tier enthalten sind. Darauf habe ich aber keinen Bezug genommen, da teurere Modelle für mich persönlich sowieso nicht in Frage kommen und ich mir deswegen keinen Kopf mache. Beim von mir dargestellten Beispiel, bezogen auf das Nothing Phone 2A, geht es primär um die Tatsache, dass die SD …
-
Man muss wohl noch dazu sagen, dass selbst einige der professionellen Reviewer den politischen Inhalt in ihre Überlegungen einbeziehen. Klar ist der überwiegende Anteil der User Reviews voreingenommen, aber bei solch einem Spiel kann man die im Spiel enthaltene Politik schwer ausblenden. PSU: "It's a shame that a game with so much potential couldn't find some great mechanics and focus on them. Instead, it focused more on a political statement that it shoves down your throat every chance it gets.…
-
Smartphoneberatung
redge - - Mobile Gaming
PostWir sind hier doch alle Freunde hier. Ich verstehe nicht, warum du so verärgert bist.
-
Smartphoneberatung
redge - - Mobile Gaming
PostQuote from walfisch: “Keine Ahnung ob mich jetzt lateinisch beeindrucken oder ob das ernsthaft ein Argument sein soll, aber wo ist denn der große Fehlschluss der Mehrheit? ” Ich habe nicht die Absicht, irgendjemanden zu beeindrucken. Sich darauf zu beziehen, dass eine Anzahl von Menschen etwas für richtig oder falsch erachtet, bedeutet nicht, dass das vorgebrachte Argument überzeugend ist. Dabei handelt es sich nun einmal um ein Scheinargument und ist bekannt als argumentum ad populum. Ich habe …