Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Boxen

Retrorunner - - Sports

Quote from bluntman3000: “@Retrorunner Du weißt: Ich bin gern und leidenschaftlich anderer Meinung als du. Stimme dir hier aber ebenso gern und komplett zu, deine Ausführungen passen wie die ... nunja .... Faust aufs Auge Jetzt brauchst du nur noch eine Series S, eine Series X und Game Pass (Ultimate!), dann wird das was richtig Großes mit uns mein Lieber ” Wenn es mit den Konsolen (ja, auch PS5) so weiter geht, zocke ich lieber Retro inklusive der original Xbox Nintendo ist die letzte Hoffnung …

• Time to say Goodbye

Retrorunner - - Off Topic

Quote from lumpi3: “Ich will hier nichts weiter ausführen, ich habe für mich selbst nur bemerkt das ich für die Art von Forum in zu der sich nexgam entwickelt hat leider nichts mehr wirklich anfangen kann. ” Was sind die Gründe wenn man fragen darf?

• Boxen

Retrorunner - - Sports

Quote from Ignorama: “Du willst es nicht verstehen, oder? Mir sind die offiziellen Regeln völlig egal. Wenn Lewis so gewinnt, sind die Regeln scheiße. Eine weit bessere Regel aus sportlicher Sicht wäre No Contest und Rückkampf. So konnte sich die feige Ratte in den Ruhestand verpissen, weil er genau wusste, dass er gegen den besseren Boxer verlor. Und dann noch das Maul aufreißen. ” Ein "No Contest" ergibt auch aus sportlicher Sicht keinerlei Sinn, weil es laut Richter ein legaler Schlag war, we…

• Boxen

Retrorunner - - Sports

Quote from Ignorama: “Is das dein Ernst, oder trollst jetzt du? Er hat lucky einen Cut verursacht, der den Gegner nichtmal behindert und einzig wegen der Verletzungsgefahr zum Abbruch führte, als Klitschko den Kampf voll im Griff hatte. Bei einem Lucky Punch KO kann man nix sagen, KO is KO, hier war aber Klitschko zum Zeitpunkt des Abbruchs der klar bessere Boxer. Daher nenne ich das Glück. ” Nein, das war sicherlich kein Glück: 1. Klitschkos sind dafür bekannt schnell cuts zu bekommen. Hier spi…

• Mein Beileid!

• Quote from bbstevieb: “Mit Game Pass geht es schon am Donnerstag los? Indy "Relikt"? LOL! ” Ausgegangen am Interesse der letzten zwei Filme: Ja. Beide sind gewaltig geflopt. Der letzte Film hat einen Verlust von 135 Millionen verursacht! Relikt ist nur eine Metpaher für "Die letzten Generationen interessieren sich nicht für Indy und alte Fans reichen nicht aus um solche große Budget Projekte zu finanzieren" Daher gehe stark davon aus, dass das Spiel auch flopt.

• Ich verspüre irgendwie keine Hype. Vom Gefühl her: Indi ist ein Relikt der Vergangenheit und zieht die Massen nicht mehr an. Disney hat mit den letzten zwei Filmen ihren Teil dazu beigetragen. Das Spiel wird floppen und spielerisch gehobener Durchschnitt sein inkl einiger technischer Probleme

• Quote from Pestilence: “@Azazel Geh kacken ”

• GameStop schließt alle Filialen in Deutschland, rund 500 Beschäftigte werden entlassen gamestar.de/artikel/gamestop-s…-deutschland,3423796.html Nichts was einen überrascht.

• @Igno Mein Thread ist nicht das Thema der Diskussion und meine Aussage war auch auch nicht als Beschwerde gedacht warum ich einiger der Spiele nicht loswerden kann. Ich habe halt festgestellt, dass immer mehr Leute hier und auf circuit ihre Sammlung auflösen. Hier fünf Beispiele (Hidden Content) Nun könnte man spekulieren was die Hauptgründe im Allgemeinen sind. Die von dir aufgeführten, halte ich für untergeordnet. Nicht nur die Zunahme dieser Art von Verkäufen ist entscheidend, sondern auch de…

• Quote from Hagane: “Ja, dass kann man zur Zeit sehr gut beobachten. Aber auch außerhalb quitten gerade viele ihre Sammlung. Was aber noch viel auffälliger ist, die Käufe bleiben aus. Man würde meinen, die Leute würden sich drauf stürzen, aber dem ist nicht so. Womöglich ist da schon was passiert? ” ich denke der Krieg in der Ukraine, der sich ausweiten könnnte und die wirtschaftliche Lage spielen da eine große Rolle. Es gibt auch weniger Käufer habe ich das gefühl, außer für die super rare retro…

• Quote from Ignorama: “Den Eindruck teile ich eher weniger. Früher hab ich mehr interessante Sachen im Store gesehen als heute. Heute haben viele... du ja auch... Retortenkram von LRG und SLG im Angebot, aber wenig coole Sachen. ” Ich habe nur Retrospiele im Angebot - keine limited modern games @PatrickF27 Quote: “die Frage ist eher - gibt's noch genügend Käufer? Und das ist nicht so ganz abzusehen, imho. ” Ja, das ist wohl die entscheidende Frage. ich denke die Limited Buden Blase wird mit jedem…

• Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Leuts ihre Sammung oder einen Teil davon verkaufen. Sowohl hier als auch im circuit board. Mal schauen wie lange die Retropreise noch halten.

• Virtua Fighter 5 R.E.V.O.

Retrorunner - - PC & Mac

Was isn das für ein Song? Ich verstehe ja solche japanische Kultklassics ala Daytona aber das ist zum Würgen

• Dynasty Warriors: Origins

Retrorunner - - Multikonsolerium

Verstehe ich das richtig, es gibt nur einen Charakter zu "Auswahl"?

• S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich mache mir da keine Sorgen. Zum PS5 release wirds rund laufen

• S.T.A.L.K.E.R. 2

73% bei opencritic youtube.com/watch?v=BRCLRAJkqjg

• Tja, kommt leider zu viel zu spät. Schaut aber klasse aus.

• Als ob SLG die Reihenfolge beachten wird. Die werden einfach stumpf einige Order mit einem kleinen Betrag kostenfrei verschicken.

• Ohne Videomaterial schwer zu sagen. Ansonsten wiki checken consolemods.org/wiki/AV:RetroTINK-5X_Pro und mit den Video DAC optionen mal spielen: youtu.be/AZvEwGVYdRA?t=245 Achte drauf, dass deine RGB scart kabel 75ohm widerstände haben (und kein ungepufferte TTL CSYNC), sonst könnte es für den R5x ungesund werden auf dauer. Mit den retrocables UK bist du auf der sicheren Seite....