Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Switch Nachfolger [Zwotch]

Mystery - - Nintendo

Puh irgendwie gibts seit dem GB Micro für Nintendo nur noch größer und größer. Aber ist bei Handys/Smartphones ja nicht anders. Ich mag eigentlich kleinere Displays. Die Switch ist schon sehr grenzwertig als Taschen-Handheld, aber mal schauen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Mystery - - Off Topic

Ich hab auch lange gesammelt aber irgendwie trotzdem im Kopf gehabt dass ich den ganzen Plunder auch irgendwann mal zocken will/muss. Natürlich unmöglich und da hab ich mir selber total blöd Stress mit gemacht Wenn man die Zock-Games von den Sammlungs-Games trennen kann, klappt das vermutlich besser. Ich habs nicht hinbekommen.

Mystery - - Off Topic

Das beruhigt mich ein wenig, dachte ihr habt alle irgendwo einen Raum von Geist und Zeit aus Dragonball im Keller wo die ganzen Games durchgezockt werden

• Alte Kameraden

Mystery - - Off Topic

Bin zwar mit 43 noch Jungspund und Neuankömmling mit erst 19 Jahren XG, aber mir geht es genau so. Früher habe ich primär FPS Games, bevorzugt im (online) Multiplayer (Doom, Quake, UT, CS...), und SNK/Capcom Beat'emUps gespielt. Schnelle Action, gerne gegen andere Spieler. Heute gebe ich mir lieber (J)RPGs, Visual Novels, Walking Simulator Titel und so weiter. Aber auch mal gerne ein Game von FromSoftware oder ein Horror Game (nicht mit billo Jumpscares sondern mit Atmosphäre). Aber am Wichtigst…

Mystery - - Off Topic

Platz ist das eine. Mich würde viel mehr interessieren: Wann SPIELT ihr die alle? Wenn ich im Jahr mal 'ne handvoll Games durchbekomme ist das direkt ein Grund zum Feiern. Gerade digital türmt sich schnell mehr auf als man denkt...

Mystery - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@Mystery Kannst protestieren so viel du willst. Die Lite ist keine Switch aber vielleicht für die 25 Millionen die eine gekauft hat ein gutes Gerät. Davon ab will ich gegen nichts hetzen. Also keine Hetze. Das ist nur ein Teil meiner Sicht der Dinge. Ich find sie einfach ein klein wenig zu teuer. Hätte die 150 € gekostet hätte ich vielleicht auch eine aber bei dem Preis und nicht mal eine Möglichkeit die auch am TV betreiben zu können ist die für mich einfach neija und es …

• Alles ist super!!!

Mystery - - Off Topic

PoE2 ist auf jeden Fall kein Spiel für diesen "Monat" sondern eher eins für die nächsten "Jahre", also musst Du Dir da die nächste Zeit um andere Games eh keine Sorgen machen

Mystery - - Nintendo

Ich protestiere gegen die Switch Lite Hetze! Lites sind auch Switches...oder so... Meine Switch Lite ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe kein Verlangen nach einer Version am TV obwohl ich die Lite nur zuhause spiele. Gut bin da vielleicht die Minderheit. Und wenn die Sticks abdriften werden sie halt ersetzt, bissl Basteln macht ja auch Spaß

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Mystery - - PlayStation

Wobei die Zeiten eigentlich schon mit den Disc basierten Konsolen vorbei ist. Hatten wir früher ellenlange Ladezeiten von CD/DVD haben wir jetzt halt Kopierzeiten und/oder Download/Updatezeiten. Also schon besser als die Disc basierten Konsolen ohne HDD/SSD aber nicht so gut wie die 8- und 16-Bit Gerätschaften Hat alles seine Vor- und Nachteile.

• euer PC

Mystery - - PC & Mac

Danke Ich habe auch die längste Zeit mit FullHD@60Hz gezockt und muss tatsächlich sagen dass der Sprung zum neuen Monitor maximal "ganz nett" ist. Vom CPU Upgrade merke ich tatsächlich fast gar nichts. Primär tatsächlich in VR ist alles etwas stabiler bei den 1% lows und so. 40FPS sind für mich auch eine gute Zahl, solange ich die Games noch irgendwie damit ans Laufen bekomme, wird nicht aufgerüstet. Habe damals in die Launch Version von Cyberpunk mit der 1060 6GB auf 40FPS knapp 200 Stunden mit…

• euer PC

Mystery - - PC & Mac

Habe jetzt meine AM4 Plattform nochmal ein wenig verlängert. 3600X 6C/12T > 5700X3D 8C/16T GPU von 1060 6GB auf 6700XT 12GB (das Upgrade ist schon etwas her) Monitor von 24" FHD 70Hz auf 27" 1440P 100Hz RAM/HDD gleich mit 32GB und 1TB/512GB CPU ist überdimensioniert für die GPU aber in ein paar Jahren dann nochmal 'ne neue GPU und ggf. ein neues Netzteil rein und damit sollte die Kiste noch lange halten. Da ich sowieso keine aktuellen Games spiele und auch grafisch einige Abstriche machen kann, …

• Good Old Games

Mystery - - PC & Mac

Habe früher wirklich blind alles gekauft wo Blizzard draufstand, dann musste ich immer mehr Augen zudrücken um noch mein WoW Abo zu rechtfertigen. Mittlerweile ist der Ofen komplett aus und der Saftladen sieht von mir keinen Cent mehr. Hätte als riesen Diablo Fan nie gedacht, dass mal Diablo IV rauskommt und ich es nicht mal geschenkt haben will.

• Alles ist super!!!

Mystery - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Alles gute ” あざ〜す!:) Bin gespannt, wenn der Chef KEIN gestörter Psychopath ist, hab ich schon gewonnen!

• Alles ist super!!!

Mystery - - Off Topic

new-job-2.jpg Partyzeit! Nach fast 5 Jahren Tortur und knapp 1 Jahr Recovery gehts am 1.1. wieder los

• Das Boss Design finde ich bei oft DS3 besser, aber mir waren sie tatsächlich meist zu schwer im Vergleich zu DS2. Vermutlich hat das meinen Eindruck eher Richtung DS2 verschoben, weil ich einfach grottenschlecht bei diesen Games bin und wohl auch immer bleiben werde. Da ich tatsächlich primär wegen Lore, World Design und Atmosphäre in die Games abtauche, zieht DS3 knapp den Kürzeren. Für mich aber Meckern auf sehr hohem Niveau, finde auch DS3 klasse, gerade optisch haut es eine Konsolengeneratio…

• Quote from Ignorama: “Spielst du normal oder Scholar of the First Sin? In der Iron Keep solltest du aber eigentlich deutlich erkennen, was viele an dem Spiel maximal nervt Schwierigkeit nicht durch smarte Gegner oder gute Positionierung, sondern einfach Masse. Auch die Bossfights wirken weird und unspektakulär. Alles in allem wie du sagst: Man merkt, dass es nicht das Souls-Team war, was hier federführend gewesen ist. ” Ich mag DS2 lieber als DS3 *duckundweg*

• Schnappofix, ich nehm gleich zwei bei dem Kampfpreis!

Mystery - - Nintendo

Microsoft ist kompletter Newcomer in dem Gebiet und Sony hat den letzten Handheld vor über 10 Jahren an den Markt gebracht, ist meiner Meinung nach also auch komplett raus und muss sich die Handheld Marktanteile auch wieder von null an erarbeiten. Das wird für beide Kandidaten ein sehr steiler Aufstieg gegen Nintendo. Den Smartphone Markt sehe ich getrennt, das hat eh jeder in der Tasche und es kommt nur drauf an wem man zum Zocken zusätzlich noch ein Gerät schmackhaft machen kann. Die PC Handhe…

Mystery - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Also ich habe gestern in der Arztpraxis ein ca 4-5 jähriges Kind mit Swonetch gesehen, nich mit Smartyphone. ” Im Japanurlaub letztes Jahr habe ich in gefühlten 500 Fahrten mit der Yamanote-Sen 3 Swonetch Konsolen gesehen, alle in den Händen von < 10 Jährigen. Im Gegensatz dazu hatte der komplette Rest vom Zug sein scheiss Smartphone draußen und hat Gacha Games gesuchtet. Eine Swonetch in freier Wildbahn war immer ein Highlight.

• Ich verkloppe aktuell auch einen Großteil meiner Sammlung und bin eher auf den freien Platz im Regal aus als dass ich den Bestpreis raushole. Aber um in größeren Mengen was loszuwerden muss ich auch echt stark die Preisschraube nach unten drehen, weit unter den angeblichen Mondpreisen die man überall sieht. Wer kauft zu den hohen Preisen?