Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Playstation 5 - SSD
Goldeneye - - PlayStation
PostVielen Dank - davon hatte ich gelesen. Es wurde jetzt diese mit 4TB, amazon bot die für 289 EUR an.
-
Playstation 5 - SSD
PostWenn es hier nicht passt dann einfach in den allgemeinen PS5-Thread verschieben, habe aber kein vergleichbares Thema gefunden. Ich besitze eine 2020er Launch PS5 und die 800 und etwas GB reichen folglich absolut garnicht aus, daher wollte ich meine Konsole mit einer SSD erweitern. Man hört so dass es kinderleicht sei Dank youtube, von daher macht mir das keine Sorgen. Aber ist es korrekt dass die NICHT-Pro PS5 bis zu 4TB unterstützt? Scheinbar bieten viele Hersteller eine Garantie an bis ein gew…
-
amazon de Tomb Raider Collection 22,99 PS4 und 24,99 PS5 F1 Manager 22 PS4 - 7,02 Blasphmeus 2 PS4 - 16,99 CrisTales PS4 - 9,99 Big Bobby Car - 9,99 Sayonara Wild Hearts PS4 3,50 Persona Strikers Ps4 - 18,90 Prince of Persis: The Lost Crown 19,99 (alle Plattformen) Madden NFL 25 - 34,99 (alle Plattformen)
-
PlayStation Store
PostJa - den Tarif finde ich auch absolut okay. Ich habe auch das Glück dass ich immer im November verlängern muss und dank black friday gute Angebote kommen. Davor waren es immer die Days of Play wo ich dann schon im Voraus Karten im Saturn mitnahm.
-
PlayStation Store
PostIhr habt alles so viel Geld über für unser schönes Hobby, ich renne auch immer den Schnäppchen hinter her, auch für PS+ Geld kann man eigentlich nie genug verdienen wenn man sieht wie teuer alles ist. Trophies sind für mich absolut tot, das ist nicht mehr wie 2008 und 2009 und auch noch etwas danach als man sich richtig für Platin-Trophäen bemühte, für paar Cent bekommt man Platin-Trophäen in senkundenschnelle „freigekauft“. Das Flair Trophäen zu sammeln ist beim einzelnen Spiel manchmal noch da…
-
Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon - gab dann noch einmal ordentlich Mengenrabatt
-
Metal Slug Tactics
PostWarum wird ein Switch-Spiel in einer AES-Box geliefert? Sind das exakt die Boxen wie die AES-Snap Cases? Das wäre ja perfekt als Ersatzcase für mein AES Metal Slug 3! Spiel erscheint auch für PS4 & PS5 - der Link oben geht nämlich nur zur Switch-Version.
-
Die beiden Neo Geo Pocket Collections habe ich auch hier, als europäische Fassung, bei mir gab es aber auch 3 japanische Spiele.
-
Until Dawn
PostIch habe Until Dawn ebenfalls auf der PS4 und dort auch durchgespielt samt aller Trophäen - ein echt gutes Spiel! Könnte ich mir sicher ein zweites Mal geben - aber für die PS5 war meine Schmerzgrenze 30 EUR.
-
Die Madden-Teile konnten sich in den letzten Jahren besser absetzen als zuvor, vielleicht hängt es damit zusammen dass es sogar noch eine PS4-Retail gibt. Ich wusste aber nicht dass American Football in Deutschland ausreichend beliebt ist dass selbst eine PS4 noch eine deutsche Retail bekommt. Ich glaube ein freier TV-Kanal strahlt manchmal NFL aus. Patrick Star gibt es auch in Benelux als Disc, ich denke generell dass Lizenzspiele auch noch 2025 auf der PS4 Absatz finden können, obwohl das ja d…
-
Funde der letzten 10 Tage, Fullset-Sachen, diverser Kram. FC 24 und Zelda waren mit 44 EUR gute Schnäppchen
-
amazon.fr verkauft quasi alle Nintendo Switch-Spiele von Nintendo für 44,49 EUR, auch das neue Zelda. FC 25 60 EUR, mit Gutschein dann 50 EUR. Cooler Fact: dieses mal liegt der PS4-Version ein Download Code für die PS5 dabei! Habe meine Copy bereits hier liegen. Auch Media Markt Saturn Luxembourg verkauft Zelda Echoes of the Wild für 44 EUR. Und für unsere Football-Fans: amazon.DE verlauft Madden NFL 25 (PS5 & PS4) für 44,99 EUR - das ist echt ein gutes Angebot. Die PS4-Fassung dürfte eine gerin…