Search Results

Search results 1-20 of 50.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Pestilence: “@Azazel Geh kacken ” jap. Nehm die offline series s mit.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Quote from Pestilence: “Ist glaube ich der falsche Zeitpunkt, um zu droppen das am Dienstag meine lokale Chemotherapie mit Mytomicin-C in der Blase beginnt, oder? Gehört dann war in den "Alles ist super" Thread, aber bei der Blasenspiegelung letzten Donnerstag, wurde festgestellt das der Tumor komplett weg, alles gut verheilt ist und nur noch ein paar Narben zu sehen sind. Jetzt beginnen wir halt gleich am Dienstag mit der ersten Therapie, bei der allein das Medikament 1500€ kostet. Ich bedanke …

• Quote from Pestilence: “Quote from Azazel: “ich betreibe ne One und eine One S. Mal spiele ich auf der einen, mal auf der anderen. Kann durchaus sein dass ich letztere als heimkonsole eingerichtet hatte. Kann aber, ohne Änderungen, beide offline verwenden. ” Dann nimm doch mal deine One Spiele, schmeiß alles bereits installierte und geptachte runter, stell die Konsole Offline und installiere dann deine Spiele.Es geht ja immer um den Fall, falls die Server irgendwann abgeschaltet werden. Bei mir …

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Zugegeben, du bist in deiner eigenen welt ein meister der wortverdreherei. Aber gut, ignorieren wir uns gegenseitig. Auch wenn es mir schwer fällt wenn user ohne Ahnung ganze Personengruppen angreifen.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

und zu dem deal: nein. Ich rede immer mit meinen ärzten. Wie warscheinlich alle die sich hier zu wort gemeldet haben auch. Wäre also maximal ein "deine bubbel, meine bubbel". Was also nichts bringt da du deine bubbel als die ultimative und einzig richtige ansiehst. Ich/wir hatten dir nun auch schon mindestens zweimal argumentiert dass es oftmals die ärzte sind, die eltern in die praxis beordern. Etwas was ebenfalls zu vollen praxen führt, deiner argumentation aber zuwiederläuft. Warscheinlich "i…

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Bist du jetzt vom komplette elternschaft Runtermachen wieder auf das reine, persönliche "ich klopp einfach non stop auf den anderen user ein" übergegangen? Ist es so schwer einzusehen das man mit seinen aussagen schlicht und ergreifend auf dem holzweg ist?

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Ich warte ja auch noch auf die Antwort auf die Frage: bei wievielen Kindern hast du richtigerweise pseudokrupp diagnostiziert und wie oft hast du die pseudokrupp patienten aus einer gruppe mit verschiedensten husten herausgepickt? Was sollte ich denn weiter argumentieren? Mehrere User haben dir versucht die Situation und das Handeln zu erklären. Dennoch drischst du weiter mit dem Vorschlaghammer drauf. Dir fehlt die Lebenserfahrung. Hätte aber noch eine frage: was qualifiziert dich denn? und zum…

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Eine Fehde gibt es nicht. Andere User haben damit schon gar nichts zu tun. Du benimmst dich hier gerade mal wieder wie ein riesen Ochse. Das hat nichts mit "Warheit tut weh" zu tun was du weiter oben von dir gegeben hast. Meine Auflistung deines, hier im Forum selbst offengelegten, werdegangs dient lediglich dazu zu verdeutlichen das du alles andere als "vom fach bist". Deine Meinung aber als die einzig wahre präsentierst und andere leute (ein großer teil der deutschen elternschaft) kolligial in…

• ich betreibe ne One und eine One S. Mal spiele ich auf der einen, mal auf der anderen. Kann durchaus sein dass ich letztere als heimkonsole eingerichtet hatte. Kann aber, ohne Änderungen, beide offline verwenden.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

mal "offen ausgesprochen": du startest zu coronazeiten beruflich in einer Coronahotline (und die haben jeden eingestellt der nicht bei drei auf den bäumen war), jetzt evtl Medizinhotline. Du hast keinerlei medizinische ausbildung, evtl den ein oder anderen workshop in den letzten Jahren besucht. Nun hospitierst du in Arztpraxen. Wie lange? Ein paar Wochen? Du hörst dir die meinung von ein paar Ärtzen und Helfern an. "Hörensagen" nennt man sowas. Im anschluss tritts du, auf dieser Grundlage, ne D…

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

"Sorry" aber du läßt hier einfach arroganten Murks ab. Sonst nichts.

• äh, keine internetverbindung?

• auf meiner series s kann ich gekaufte spiele auch offline spielen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Azazel - - Multikonsolerium

Halo 3 Masterchief Collection Hui, war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Wurde der dritte teil für die Collection etwas aufgemöbelt? Abgesehen von einigen Charaktermodellem in den Zwischensequenzen ist es grafisch recht gutm dabei fand ich es bereits zum Release auf der 360 nicht gerade Highend... naja, spielerisch wie alle Halos fluffig. Als kenner ist man sofort drin und rast durch die Levels. Dementsprechend schnell war ich durch. Tatsächlich habe ich sogar die Story verstanden. Das Ende f…

• Xbox One Retails - Does it Play from Disc?

Azazel - - Xbox

mal blöd gefragt: hast du auch die richtige version gekauft? Das spiel gibt es für xbox one, aber auch für die xbox series.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

ich streite gar nicht ab das es sehr viele im nachhinein unnötige arztbesuche gibt. Daher hat wohl auch niemand hier deine postings als blödsinn bezeichnet. Ich halte es lediglich für sehr anmaßend du behaupten dass du selbst im Vorfeld manch eine Diagnose auf anhieb erkennen würdest und ich halte es für anmaßend der betreffenden Personengruppe pauschal vorzuwerfen ihnen würde das notwendige Verantwortungsbewusstsein bzw die Selbständigkeit fehlen. Es gibt nunmal themen bei denen man sich als ni…

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Was jeder mit Kind sagen möchte: kein Mensch, abgesehen vom Arzt mit eigenen Kindern, wird in den meisten Situationen zuhause bleiben sondern einen Arzt konsultieren. haben die Praxen offen ruft man an und wird in der Regel aufgefordert persönlich zu erscheinen. Erreicht man niemand, schlägt man einfach auf. Sind die Praxen zu, geht man zum Notdienst. Die meisten machen das nicht, wenn es lediglich einfacher Husten und Schnupfen ist. Kein Elternteil arbeit zuhause eine Liste mit möglichen Diagno…

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

wie gesagt: man wird in solchen Diskussionen selten einig wenn sich menschen mit Kindern und Menschen ohne Kinder unterhalten.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

dienersten treffer bei "pseudokrupp" sind "starke heiserkeit", trockener und bellender husten, pfeifende atemgeräuschen und zunehmende atemnot. Aus erfahrung kann ich dir sagen das dies in vielen fällen für den laien nicht einzuschätzen ist. Von der atemnot abgesehen, treffen die obigen Symptome auch auf eine reine erkältung zu. Ergo: ein typisches und sicheres verhalten ist es, den arzt zur abklärung aufzusuchen damit man nicht erst nachts mit höchsttempo in die notaufnahme fahren muss. und ja,…

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

Der automechaniker sagt dir gerne auch schon bei der fahrt auf die rampe woran es liegt. Der heizungsmonteur erklärt es dir schon am Telefon. Der Edvler kennt dein problem oft schon wenn du die gerätebezeichnung nennst. Ein guter osteologe benennt deine beschwerde anhand deines gangs. Worauf ich hinaus möchte: das sind alles experten auf ihrem gebiet. Klar dass sie viele probleme bereits auf einen blick erkennen. Ich könnte in allen meinen beispielen absolut nichts sagen (ok, batterie oder anlas…