Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
Lavos - - PlayStation
PostHabe vorhin die PS5 gestartet und sie begrüsste mich zum 30th Jubiläum mit dem PS1 Bootlogo und Jingle!
-
Mario Kart 8 Deluxe
PostJa, es gibt eine Asia Version, die vollständig auf Cart ist.
-
Wenn's auch auf Englisch ist, dann ist mal wieder ein fetter Mittelfinger Richtung LRG angebracht.
-
Darius Burst CS ist heute bei mir angekommen! Sendungsbenachrichtigung gabs komischerweise keine im Vorfeld.
-
Weiss nicht was ihr habt, das Produkt, was man hier und bei SLG kauft und bestellt ist ein Pre-Order Erlebnis. Ein unvergessliches wie denkwürdiges Ereignis, wie Zoo-Besuch mit Kindern mit anschlissender Kotzerei und Durchfall. Am Ende hat man auch nichts in der Hand und hat in Erinnerungen zu schwelgen. Sollte doch was kommen, ist es nur Bonus und nicht weiter relevant.
-
Das dauert neuerdings ein Paar Wochen, bis die tatsächlich auch versenden. Ich sitze auch auf der Steel Empire Preorder, da wird das Spiel nicht mal erwähnt in dem Update.
-
Alles ist scheiße!!!
PostIst eine bekannte 1er Schwachstelle. Aber 70k ist noch nicht so viel, 100k sollte die eigentlich locker schaffen.
-
Ich habs auch damals bestellt, zwei Jahre ist es her! Verschickt ist bislang nichts. Hab's übrigens nicht im Bundle mit sonstwas.
-
Hä? Wie kann das in stock sein? Die haben nichts verschickt bislang.
-
Was soll man um den heissen Brei reden? Es ist ein durch und durch DEI verseuchtes Spiel um den ESG Score von EA zu pushen. Eine valide wie plumpe Taktik um Blackrock/Vanguard Investorengeld abgreifen zu können. Aber eine Taktik, die ich nicht mit einem Kauf belohnen werde. Solche Firmen sollten ordentliche Bruchlandungen erfahren, bis sie wieder merken, dass der Kunde König ist.
-
Nintendo Wii U
PostDas ist nicht alles. Mit dem Texture Pack ist nicht nur dir Grafik besser, es verringern sich auch die Zugriffe auf die DVD. Normalerweise rattert die ständig bei dem Spiel.
-
Nintendo Wii U
PostBis auf das Xenoblade Chronicles X Texture Pack. Kann man nicht mehr runterladen, da es als DLC statt Update gelistet war.
-
Ys X: Nordics
PostAuf Screenshots sieht es passabel aus. Aber im Spiel selbst fällt ziemlich schnell unangenehm auf, dass alles nur aus wenigen Polygonen und niedrig aufgelösten Texturen besteht. Alle Objekte sind schlicht und rechtwinklig und überall gibt es unsichtbare Begrenzungen. Hätte auch ausc Minecraft sein können. Ich werde trotzdem die Vollversion kaufen und spielen. Ist immerhin Ys und ich hoffe, dass Gameplay und Story machen das schäbige Antlitz wett.
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
Lavos - - PlayStation
PostStellar Blade. Nicht ganz exclusiv, da auch auf PS4 odet PC: God Of War Ragnarok und Horizon Forbidden West.