Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Andy-Russkij: “Quote from Flat Eric: “So, sitze jetzt wieder an Batman Returns. ” Super Spiel! Für mich das Beste 2D Batman. Wenn ich da an Batman Forever denke, richten sich mir alle Nackenhaare auf ... boah, war das übel ” Liebe es. Wird jetzt für megadrive Portiert: timeextension.com/news/2024/12…em_-otAbLmMZTodGJMPEVeMGg
-
Alan Wake 2
cd32 - - Multikonsolerium
PostAlso lake House hat’s in Sich. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostBetty ist eine nette Überraschung macht durchaus Spaß.
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostLohnt sich. Duke Remake ist exklusiv für evercade.
-
Mega Splatterhouse
PostHab’s gestern auf den Mega sg Gleich mal angetestet.
-
Ich hab’s sowohl auf snes als auch auf der Switch immer wieder mal angefangen hat mich aber nie gepackt.
-
Chrono Trigger
PostIch hab die japanische Version da für snes. Kann man das Game auch ohne sprach Kenntnisse durchspielen oder ist es sehr Rätsel lastig.
-
Quote from Darkshine: “Defender of Oasis ist ein nettes RPG, dafür muss man nicht soviel hinlegen wie für Shining, PS & Co. ” Aber auch knallhart. Wie kuriert man den Status „Schlaf“ ?
-
Analogue 3D
PostDie Frage ist warum kauft man die Konsole ? Um n64 spiele von Cart zu spielen. Ansonsten holt man sich eh ein anderes Gerät. Ich hab ein Mega sg und spiele damit meine megadrive / mastersystem / gg Module ab dafür ist es da. Für alles andere hab ich ein raspberry.
-
Analogue 3D
PostQuote from Retrozocker: “Bäh, lässt mich völlig kalt. Ich wollte einen Neo Geo und nicht die Nebelmaschine. Die meisten N64-Spiele sind extrem schlecht gealtert. Sowohl optisch als auch spielerisch. Gut, für Analogue macht es auf Grund der riesigen Fanbase Sinn. Die 3D-Hürde fällt also… Dann können PS2 und Co. kommen! Wo kriege ich jetzt einen schicken HDMI Neo Geo her mit Scanlines und 1080p. Mit dem Retrotink steht die Kiste etwas auf Kriegsfuß, da jedes Revision anders ist. ” Neogeo wäre echt…
-
Silent Hill 2 Remake
PostIch spiele die hd Collection auf der one bilde mir die wurde auch gepatch.
-
Btw Tetris auf dem Nes wurde jetzt durchgespielt, nach Level 255 startet das Spiel neu auf Level 0. Gibt auch ein Video davon.