Search Results
Search results 1-20 of 44.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
In ner Stunde fahren wir auch los!
-
Quote from Mistercinema: “JA Ja Mal so, mal so. Elektroshocker/Lampen helfen ein wenig. Dienstag ist doch super! ” Haha alles klar. Am End bestell ich noch so nen Fliegenfänger mit Lockstoffen. Den könnten wir dann in der Nähe der Eingangstür postieren. Quote from Patmaster: “Oooooh ja... Also n Drumset für RB4 Pro Drums. Gitarre spielen nur Mädchen und dsfone. ” Fragte tatsächlich für meine Freundin^^ Aber ich kann außer Gitarren auch nur noch singen. Für Drums reicht die Hand-Augen-Koordinatio…
-
Noch ein paar Fragen vorweg: - Wird jemand wieder Rockband / Guitar Hero Equipment mitbringen? - Reicht es, wenn man sich vor Ort für die Turniere anmeldet oder sollte das vorher im entsprechenden Thread geschehen? - Wie schlimm war es in den letzten beiden Jahren mit dem Fliegen-Problem? Hat sich das verbessert oder ist es immer noch so arg wie vor 3 Jahren? Sieht btw so aus, als würden wir doch am Dienstag Abend schon anreisen können! Also: Volle Play! Party
-
Ich bin auch mal wieder am Start und bringe diesmal meine Freundin mit! Kommen Dienstag oder Mittwoch!
-
Werde auch wieder auf der nächsten Play sein und diesmal in Begleitung meiner Freundin
-
Hab auf für dieses Jahr wieder eine Kiste mit Repros von IXDE bekommen. Wer was braucht: Sprecht mich einfach vor Ort an. Gibt auch wieder mindestens ein Spiel als Preis für die Tombola (hab das Paket noch nicht gesichtet und weiß nicht, ob er vllt noch ein weiteres dazugepackt hat^^)
-
Ja das wäre klasse! =)
-
Solange sie vor dem Schild draußen warten, können die wegen mir machen was sie wollen xD
-
Quote from Mistercinema: “:lol: das Schild müssen wir haben!!! M.C. ” Das Schild? Ich mal euch das auch gerne auf einen Banner, den wir über den gesamten Eingangsbereich hängen, wenn das hilft!
-
Quote from 108 Sterne: “m4sls Problem verstehe ich allerdings nicht, er hatte letztes Jahr keine Hemmungen Fliegen Genozid zu begehen. Diese Leichenberge um seinen Platz herum... ” Das war auch bitter nötig... Aber es kamen trotzdem immer mehr x_x Insekten sind die Pest... ständig is da was an einem rumgekrabbelt
-
Also komme ich wohl in einer Imker-Montur... x_x
-
Quote from CD-i: “Quote from m4sl: “Quote from Mistercinema: “Also ich kann die Schützenhalle Altenmellrich nur wärmstens empfehlen. Gepflegt, warm, im Untergeschoss ruhig und nah an einem tollen Grill + Kühlmöglichkeiten mit jeder Menge Getränke. On Top ist für Unterhaltung des Gastes rund um die Uhr mit einer umfangreichen Sammlung von Spielgeräten gesorgt!! Hotel.... M.C. ” Wenn wir dieses Jahr auch noch das Fliegenproblem in den Griff bekommen....... ” Das haben wir in 10 Jahren nicht gescha…
-
Quote from Mistercinema: “Also ich kann die Schützenhalle Altenmellrich nur wärmstens empfehlen. Gepflegt, warm, im Untergeschoss ruhig und nah an einem tollen Grill + Kühlmöglichkeiten mit jeder Menge Getränke. On Top ist für Unterhaltung des Gastes rund um die Uhr mit einer umfangreichen Sammlung von Spielgeräten gesorgt!! Hotel.... M.C. ” Wenn wir dieses Jahr auch noch das Fliegenproblem in den Griff bekommen.......