Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Final Fantasy VII Rebirth

HitMissYeah - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Bin gerade total in dem Spiel versumpft, es ist einfach so spaßig. Bin in Costa del Sol angekommen und hab ein gewisses neues Party Mitglied dazubekommen. Ich freue mich jetzt schon mega auf Teil 3 weil dann auch Cid und Vincent spielbar werden. Die Kämpfe sind einfach total cool. ” Die Fights machen echt so viel Laune, die Synergy Skills/Abilities werten das so auf. Bin gespannt was sie in Part 3 noch erweitern.

• Metaphor: ReFantazio

HitMissYeah - - Multikonsolerium

Quote from Phill XVII: “Ich gebe zu inzwischen mag ich das Advantage Battle Theme und das Reguläre Boss Theme. Die restlichen Battle Themes nicht so sehr. Insgesamt finde ich den Soundtrack eher vergessenswürdig. ” Ok, das ist das Geheimnis dahinter Quote from Phill XVII: “ Trotzdem ist er noch vor Persona 5. ” giphy.gif

Quote from Phill XVII: “Ne geht weiterhin nur über die DLC Kostüme. Edit: Ich habe auch gerade gemerkt das alle Gold Beetle die man hat mit ins NG+ übertragen werden. ” Verdammt, wie hast du das ausgehalten?! XD

Quote from Phill XVII: “Bin durch. Knapp 55 Stunden hat mein Durchgang gedauert. Tolles Spiel aber irgendwie hat was gefehlt. SMT5 Vengeance hat mich dieses Jahr definitiv mehr abgeholt. ” Kann man jetzt eigentlich die Battle Theme ändern?

Quote from Phill XVII: “[...] Die Social Links finde ich hier viel geiler als bei Bearsona. Es gibt nur noch knapp die Hälfte, 8 Level und sie steigen auf jeden Fall sobald die Bedingungen erfüllt sind. ” Bin auch froh, dass das ein bisschen zurückgefahren wurde, so finde ich es wesentlich angenehmer.

• PS5-Retails und Sammlungen

Quote from ChesterOrc: “Der Thread braucht mehr Farbe! Listen sind ja nett und interessant und alles, aber ich mach mal Fotos. PS5 bringt auch mir definitiv viel Spaß, Hauptkonsole beim Zocken wie Sammeln bleibt aber ganz klar die Switch (ganz fürchterlich, was mir da widerfährt ) Dennoch, gibt da echt feines Zeug für. Paar der Titel habe ich mal mitgenommen, weil sie supergünstig waren und ich einfach mal reinspielen will bzw wollte, und in drei Fällen hab ich den Kram sogar für Switch und PS5.…

ich hoffe auch, dass man das Theme wieder via DLC ändern kann. Ansonsten macht die Demo echt Lust auf mehr.

Das Battle Theme ist grauenhaft, das ertrage ich keine halbe Stunde.

• Geil, komplett crazy. Day 1.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Quote from Claude: “youtube.com/watch?v=fJZ6ndDACG8 ” Der Pro 60F Mode sieht ja besser aus als der PS5 Graphic Mode. Bin gespannt, ob man auch einen Pro Graphic Mode anbietet.

• Horizon: Zero Dawn

Ich hab schon seit längerem mal wieder Bock auf das Game und hab es bisher noch nicht gestartet weil dieses Remaster im Raum stand.

• Da braucht man nichts schön reden oder nach einer Entschuldigung zu suchen, es gibt ein paar Quests, die sind echt gut, aber die meisten sind Trash. Da fügt sich nichts mehr dem World Building zu als in anderen RPGs auch.

• Quote from Phill XVII: “Die Sidequest sind aber zum Großteil Fetch Müll aus der Hölle. Würde die zum Großteil auslassen aber man braucht ja alle Waffen für die letzten Endings. Das geht ins Geld. ” Durchgang E. giphy.gif

• Auf dem Famitsu Channel gibt es ein neues 30 Minuten Gameplay Video. Es sieht so gut aus. youtube.com/watch?v=PwM23oEVRvk

• Nintendo Direct

HitMissYeah - - Nintendo

oh geil ein Partner Showcase, das sind für mich die besten, der Nintendo Stuff interessiert mich eh nicht.

• Rise of the Ronin

hab gestern Abend das Game beendet, das Game ist keineswegs klein, hätte aber Bock da noch was zu machen. Bin super gespannt, ob da noch mal ein DLC folgt.

• Eure PlayStation Trophies

Platinum in Rise of the Ronin, das Game hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet.

• Rise of the Ronin

finde die Welt echt gut gemacht und hab auch Bock die zu erkunden, ich wurde auch in den Bann gezogen.

• Rise of the Ronin

Spiele das Game schom eine ganze Weile, das Kampfsystem gefällt mir richtig gut. Und was ich auch sehr mag, man kann es auch nur mal nur für eine halbe Stunde einlegen und so wegspielen.

• Eure PlayStation Trophies

Quote from Phill XVII: “Glückwunsch. Und hat mit Metaphor noch so einen geilen Abschluss. ” Was hat DQ3R dir jemals getan, dass du es sooo ignorierst?! (Hidden Content)