Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Phill XVII: “Ich frag mich wie die Uhr reagiert wenn es im Bett mal etwas sportlicher zugeht. Stell ich mir in Kombination mit dem Münz Geräusch von Mario echt witzig vor. ” Nintendo kennt das angesprochene Klientel. Als ob Nerds Freundinnen oder gar Sex hätten. Ich bitte dich Und das Nintendo Klientel wo es im Promille-Bereich möglich wäre, die sind verheiratet und haben Kinder, als ob da noch was ginge Ironie off
-
Kein Dingen, hatte es einfach als Hinweis dazu gepackt, da es laut Amazon: "Die Xbox Series X (Certified Refurbished) wurde einem strengen Zertifizierungsprozess unterzogen, auf ihre Funktionstüchtigkeit getestet und geprüft." bezeichnet wird. Das klingt für mich nicht nach einem klassischen Warehouse-Deal, wo man auch mal Neuware bekommen kann. Und eben auch kein Hinweis zum äußeren Erscheinungsbild in dieser Beschreibung.
-
Quote from Konatas_Diener: “Info : Amazon Prime Deal - Xbox Series X 1,TB für 399 EUR ” Rurbished! Keine Neuware.
-
Quote from lumpi3: “ich denke bei vielen klappt das noch weil sie die alten Games kennen und es damals was besonderes war. Für mich ist es wirklich einfach nur langweilig. Wenn man wie ich schon 40 Jahre zockt holt einen das ohne Retro Blick auf die alten Games einfach nicht ab. ” Da widerspreche ich dir und @fflicki gerne. Ich kenne weder die Originale noch sonst was, finde aber das Remake deutlich im oberen Drittel der Spiele von 2024 bisher. Man muss sich halt drauf einlassen, auf das Pacing …
-
Quote from PatrickF27: “Was meint ihr ist der Grund, warum die einzelnen Spielethreads so gut wie tot sind (selbst bei größeren AAA Titeln ist einfach kaum noch was los)? ” Meine Meinung und Vermutung dazu: Der Chef eröffnet irgendwann den Spiele-Thread mit ein, zwei "ellenlangen" PR Videos des Publishers. Fragt dann schon nach, ob der Thread überhaupt noch wichtig ist. Dann gefühlt drei Tage vor Release tauch ein umkommentiertes DF Video im Thread auf, wo ausgesagt wird, warum das Spiel Sch...e…
-
HELL is US
PostQuote from bbstevieb: “dann der HInweis dass man wie blöd durch die Gegend rennen wird weil es keine Quest Marker usw. gibt. Dann lieber Ubi Formel. ” Nicht ansatzweise Elden Ring, Control, und ein ganz paar andere Spiele verzichten auch auf solche Hilfen und sind im oberen Viertel der guten Spiele anzufinden. Man muss sich halt darauf einlassen und dranbleiben. Sind eben keine Spiele, die man täglich mal eben 30min nebenbei spielt. Ich liebs, wenn man eben nicht wie ein Kleinkind an die Hand ge…
-
Nein, es geht weder um Übertreibung der sonstwas. Sondern einfach ums Prinzip, mal ganz blöde gesagt. Ist das ein Link zu einer überteuerten PS5 Pro? Ist das ein Link zu einer überteuerten PS5 Pro im Jubiläumsdesign? Ist das ein Link zu einer fairen PS5 Pro, weil es den einen Guten gibt? Ist das ein Link zu einer fairen PS5 Pro im Jubiläumsdesign, weil es den einen Guten gibt? Das man es jetzt in diesem Beispiel eventuell verstehen kann, darum geht es mir doch gar nicht, sondern um das generelle…
-
Es beruhigt mich zumindest zu wissen, ich bin nicht alleine. Aber selbst wenn jetzt ersichtlich ist, das es zu mydealz führt, wäre es doch gut zu wissen zu welchem Produkt es führt? Wenn man schon Zeit hat den Link per paste & copy einzufügen sollte das auch für die Überschrift, die auch auf der mydealz-Produktseite steht, möglich sein? Auf Arbeit möchte man ungern einen Artikel öffnen, der später zu interessanten Diskussionen und einem roten Kopf führt Und hier bei dem Beispiel haben wir ja noc…
-
Ich habe mal was komplett anderes: Kann man es technisch so lösen, dass wenn ohne jede weitere Erklärung nur links gepostet werden, die erst gar nicht abgesendet werden? Es ist für viele schlicht und einfach wohl zu viel verlangt einfach mal nen paar beschi.... Wörter dabei zu schreiben? Worum geht es? Was isses? Denn es lässt sich ja aus den meisten Links null komma null ableiten worum es geht. Und eine Diskussion wird damit ja auch nie angeregt biggrin.png Völlig wertfrei mal so ein Beispiel: …
-
ASTRO BOT
Bud Bundy - - PlayStation
PostQuote from 108 Sterne: “Woher stammt denn dieser Screen? Hätte jetzt angenommen, dass es vielleicht die Spielzeit ist ohne gescheiterte Versuche, wo man am Checkpoint wiederbelebt wird. Ich habe jetzt übrigens gute 20 Stunden gebraucht ” Der Screen stammt aus einer E-Mail von Playstation, die quasi in der Minute ankam als die Platin bei aufploppte. Das wären 14 Stunden für gescheiterte Versuche und die ganzen Spielereien in der Absturzstelle. Hmmm. Aber faszinierend zu sehen, obwohl es ja quasi …
-
ASTRO BOT
PostDanke für den Tip, werde ich nachher mal zuhause machen. Die Playstation App auf meinem Handy hingegen sagt, es waren 23 Stunden Was für eine interessante Diskrepanz.
-
The Crew 2
PostAm Wochenende auf der PS5 die PS4 Version für 99 Cent gekauft, keine Probleme. Läuft anstandslos.
-
ASTRO BOT
PostVom Gefühl her kam es mir auch ein klein wenig wenig vor, hätte so auf 11 Stunden herum getippt Unbenannt20.jpg