Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Split Fiction
PostDa kann man sehr von ausgehen, dass es wieder ein reiner Koop Titel werden wird.
-
Split Fiction
PostSysteme: PC, Konsolen Wie es scheint, ist der Name des "It takes two" Nachfolgers durchgesickert und hört auf "Split Fiction". Das würde auch zum Tweet des Entwicklers passen, in dem er den ersten und letzten Buchstaben, sowie die Anzahl der Buchstaben als *** preis gegeben hat. Es scheint, als würde das Spiel am Freitag bei den Game Awards offiziell angekündigt werden und wahrscheinlich im März 2025 erscheinen Bin schon sehr gespannt, denn bisher habe ich alle Titel aus seiner Feder gesuchtet B…
-
Quote from Pestilence: “Wenn das so weitergeht, können wir uns darauf gefasst machen, jährlich nur noch 1 bis 2 AAA-Singleplayer jährlich von Sony zu sehen ” Ich vermisse fast diese Zeit. Imo trägt einfach der Umstand, dass es viel zu viel Spiele gibt, enorm zu den Ergebnissen bei. Kamen zu DC Zeiten gefühlt 80 Games raus, wollte man von diesen 10 unbedingt spielen. Das reichte dann zeitlich auch fürs Jahr. Heute haut man uns gefühlt 1000 Games pro Jahr um die Ohren und man weiß gar nicht mehr w…
-
Mafia Trilogy
PostDeswegen haben wir seit August ein eigenes Thema dafür Mafia: The Old Country Aber danke für den Hinweis - füttere den anderen Thread nun damit
-
Tekken 8
PostBandai Namco Entertainment Europe hat die TEKKEN WORLD TOUR Global Finals 2024 in Tokio, Japan, gefeiert, bei denen es VARREL | Rangchu gelang, sich in einem intensiven Finale gegen Falcons | Atif Butt durchzusetzen. Gleichzeitig wurden die TEKKEN WORLD TOUR 2025, ein neues Update und die Pläne für Season 2 von TEKKEN 8 vorgestellt, die im Frühling beginnt. In der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember wird der letzte DLC-Charakter für Season 1 während der The Game Awards enthüllt. youtube.com/watch…
-
Calling all racing fans! The critically acclaimed Assetto Corsa franchise is taking center stage with a special showcase on Steam. Whether you're a seasoned sim racer or new to the series, this is the perfect opportunity to explore the entire racing ecosystem and experience the thrill of realistic driving. youtube.com/watch?v=O6mm-Zo6c8A DEEP DISCOUNTS ON THE ENTIRE FRANCHISE From December 9th to December 19th, dive into the ultimate racing experience with incredible discounts on the Assetto Cor…
-
Teardown
PostUnd weiter geht´s Teardown’s Mod Pack 3 is out now on PS5 and Xbox Series X, bringing another 30 of the PC community’s best mods to the console edition of the game. The new collection includes a wide variety of military-inspired items, a Geoguessing game mode, a brilliant neon city and much more, adding even more possibilities to this voxel-art sandbox. You can get a glimpse of everything in the mod pack’s trailer. Teardown players on PC can download these mods via the mod library. youtube.com/w…
-
Warum dort Vorschläge kommen (die aber meist auch wirklich funktionieren), die auf einmal nicht gehen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Suche ist ein Bestandteil der Forensoftware. Hier steht im Raum, dass wir diese im kommenden Jahr deutlich aktualisieren und somit die Suchfunktion noch bessere Ergebnisse liefert. Zumindest könnte man davon ausgehen. Parameter oder spezielle Einstellungen für die Suchfunktion konnte ich adhoc nicht finden im Backend.
-
Also zur Suche hatten wir ja nun schon x.... Antworten. Diese funktioniert im Grunde ganz gut, verträgt aber z.B. keine Worte mit nur 3 Buchstaben. Ein "Far Cry" finden mag sie gar nicht. Ein Wort ab 4 Buchstaben geht Bei 2 Wörtern das Ganze immer in "Wort1 Wort2" setzten und auch dann klappt es. Je weiter man das Forum eingrenzen kann - Suche also erst in einem Unterforum (Beispiel Astro Bot natürlich im PS-Forum suchen), desto besser und schneller das Ergebnis. Manchmal tritt man nicht, das Th…
-
2. DLC gefällt mir richtig gut. Ist sehr auf Luftkampf und Air Race ausgelegt - erfrischende Abwechslung. Noch zwei Erfolge, dann hab ich auch hier wieder 1500GS Full House Dass es gar mein Zweitmeistgespieltes Xbox Spiel 2024 (nach Stunden) werden würde, hätte ich dann aber auch nicht gedacht. Beim Erstellen der History hatte ich aber mit dem DLC noch nicht begonnen. Gut möglich, dass ich SW: Outlaws damit noch von Platz 1 verdränge
-
ASTRO BOT
PostIm Rahmen der aktuellen PlayStation-Kampagne werden unter dem Motto “Play Has No Limits” bekannte Wahrzeichen umfunktioniert. Mit Einbruch der Dunkelheit am 6. Dezember beginnt Sony Interactive Entertainment (SIE) im Rahmen dieser Kampagne den Rheinturm in Düsseldorf in ein überdimensionales Spiel zu integrieren und den Abendhimmel zu erleuchten. Rund um das Event gibt es auf der Landtagswiese nebenan Möglichkeiten, das Universum von PlayStation zu erleben. Hier bestehen Anspielmöglichkeiten für…
-
Indiana Jones Geschichte wird am 6. Dezember mit dem Start des Advanced Access der Digital Premium Edition eines der größten Geheimnisse der Geschichte gelüftet, gefolgt von der regulären Veröffentlichung des Spiels am 9. Dezember. Im Einzelspieler-Modus geht es während des Höhepunkts der Karriere des legendären Archäologen um die Welt, wobei Spieler auf PC DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution genießen können. Am 9. Dezember wird Indiana Jones und der Große Kreis™ auf PC durch vollst…
-
Forza Motorsport [2023]
Mistercinema - - Xbox
PostAm 9. Dezember erweitert Forza Motorsport von Turn 10 seine mehr als 500 Fahrzeuge und die ständig wachsende Anzahl an Rennstrecken um die Ray-Traced Global Illumination-Beleuchtung (RTGI). Diese Upgrade-Option, die nur für PC erhältlich ist, erweitert die bestehende Beleuchtungstechnik des Spiels, um eine genauere indirekte Beleuchtung und Okklusion über Strecken und Autos in Echtzeit zu berechnen und so die visuelle Wiedergabetreue und den Realismus zu verbessern. Um die Leistung zu maximieren…
-
PayDay 3
PostEiner der legendärsten Heists der PAYDAY-Reihe kehrt am 10. Dezember im brandneuen Gewand in PAYDAY 3 zurück und bietet Fans sowohl nostalgische Spannung als auch neue Herausforderungen. Der First World Bank-Trailer: youtu.be/FvHSetINwFI Die Feiertage starten dieses Jahr schon früher: Alle PAYDAY 3-Spieler können am 10. Dezember die First World Bank kostenlos ausrauben. Dabei handelt es sich um ein originalgetreues Remake des gleichnamigen Heists, der bei Fans von PAYDAY: The Heist und PAYDAY 2 …
-
heute ist Dragon Age-Tag und BioWare feiert diesen Anlass gemeinsam mit der Community mit verschiedenen Überraschungen für die Fans rund um das kürzlich erschienene Dragon Age: The Veilguard – einschließlich der Veröffentlichung einer kostenlosen und eigenständigen Version der Dragon Age: The Veilguard Charaktererstellung, die auf allen Plattformen verfügbar sein wird. youtube.com/watch?v=o_89St2mBKU Zum Auftakt hat BioWare neben einer Montage, die einige der von Fans eingereichten Lieblings-Roo…
-
Mein Spiel des Jahres 2024: Star Wars: Outlaws mit 92h, gefolgt von Tomb Raider I-III mit 91h und Frontiers of Pandora mit55h (ich mag Ubisoft Spiele ) Mein meistgespieltes GP-Spiel war mit lediglich 25h Diablo IV . Muss gestehen, dass ich den GP auch nicht zwingend bräuchte, da ich deutlich mehr ausserhalb davon konsumiere. Forza Horizon 3 landete sogar auf Platz 4 und Trials Rising auf Platz 5 meiner meistgespielten Games 2024, Syndicate, was ich gerade erst begonnen habe, gar auf Platz 13 Ge…