Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich hab jetzt auch ein paar Stunden drauf und habe einen gemischten Eindruck. Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, wie es sich mit der Deckung und dem laufen verhält und finde es schade, dass es als Rouge like konzipiert wurde und ich immer wieder von vorne anfangen muss. Man kann es auch schwer mit X COM oder Steam World Heist 2 vergleichen, hier ist zum Beispiel klar zu erkennen oder einfacher, in welchem Radius die Feinde angreifen beziehungsweise wen.
-
Quote from KiRuBAdOnE: “Quote from Yamazaki: “Quote from Dragon: “Con Air Extended ” Garland Greene - bester Mann! ” Genau das ist es doch! Wer erinnert sich nicht an den Typen? Heute habe ich wie gesagt 99% der Sachen vergessen die in einem Actionfilm passieren. "Definieren Sie Ironie: Ein Haufen Idioten in einem Flugzeug, die zu einem Lied tanzen, das durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam." "Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es verrückt wäre, fünfz…
-
Elden Ring
PostDa werde ich wohl auch zuschlagen. Die ersten beiden Bücher waren super. Wundert mich sehr , dass es auch beide noch regulär gibt. In der Regel waren die Bücher zu Souls immer schnell ausverkauft
-
Dark Souls
PostNachdem ich jetzt in den letzten Jahren erst mit Soulslike spielen angefangen habe und jetzt alles von From Sofware durch habe (außer den letzten Boss bei Sekiro) hab ich mich mal an Lies of P gemacht und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Super Gameplay und Setting !
-
Steam Deck von Valve
PostHat hier noch jemand das Problem mit dem X Button? Bei mir hängt der, wenn ich ihn ganz oft und schnell drücke öfters fest beziehungsweise verhakt sich. Kollege hier das selbe Problem, scheint seit dem OLED Modell bei einigen ein Problem zu sein
-
Steam Deck von Valve
PostManiac, dafür ist es zu spät Zukünftig bitte etwas mehr Professionalität bei der Threat Auswahl! Ich will einmal mit Profis arbeiten…….
-
Steam Deck von Valve
PostKann mir eigentlich einer sagen was der Beutel auf der Rückseite der Tasche soll? Das Netzteil passt da ja nur sehr bedingt rein. Weitere Frage: Beim 1TB Modell, ist da eine andere Tasche dabei ?
-
Steam Deck von Valve
PostIch habe mich für Retro Deck entschieden, da man es vollständig und rückstandsfrei entfernen kann. Das wäre bei Emudeck nicht der Fall, so zumindest meine Info.Installiert habe ich es auf meiner SD Karte. Für Remote nutze ich Chiaki4Deck