Search Results
Search results 1-20 of 39.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Kannst du bitte mal ein Screenshot schicken mit URL? Also mit der Adressleiste? Lass mal bitte https weg, falls das das Problem ist. //edit Ich hab https mal wieder angestellt. Das Zertifikat ist halt nur nicht für die Domain. D.h. einfach akzeptieren und gut. Aber das ist laut mor_dark schon seit Monaten so eingestellt.
-
Neues neXGam Feature für schlaue Füchse - ebay Schnäppchenjagd Funktion online!
de_henne - - Briefkasten
PostDie Suchen kann man auch auf weitere Plattformen erweitern. Mit eBay war das nur für den Anfang am einfachsten. Zum Beispiel Amazon wäre in Zukunft eine Überlegung wert. Wir warten aber jetzt erst einmal ab und schauen wie sich das ganze entwickelt.
-
de_henne - - Briefkasten
PostHa ... Die schwarzen Schafe von Verkäufer ... Klar. Ich kann sagen: von dem keine Auktionen anzeigen lassen. Wir können gerne eine Liste machen bei denen man aufpassen muss Wo kaufst du den?
-
de_henne - - Briefkasten
PostHastn Smartphone? is responsive un kannst du direkt aufrufen
-
de_henne - - Briefkasten
PostAlso ich hab ein Caching System nun eingebaut. Dann geht das ganze schneller und eBay wird nicht bei jedem Request genervt Der Cache bleibt solange erhalten bis der erste Artikel abläuft. In den schlechtesten Fällen mehrere Minuten ... bei den Exoten kann das länger sein. Falls Fehler auftreten hier bitte bescheid geben. Danke.
-
de_henne - - Briefkasten
PostNach Begriffen suchen können wir gerne einbauen ... wir wollen aber erster schauen wie die Sache angenommen wird Und ob es Sinn macht mehr Zeit zu investieren
-
Also wenn ich das Jahr 2010 auswähle bekomme ich jede Menge. Das ganze nochmal auf den Monat 10 eingeschränkt wirds weniger aber immer noch einiges. Die News DB verhält sich wie die Games DB ... schau mal Screenshot. Wenn du keine Ergebnisse bekommst müsstest du mir bitte einmal paar Infos über Browser, System, OS usw. geben Vielleicht kann ichs dann nachvollziehen. gruss hen
-
Quote from Retro Player: “Auf der nexgam Hauptseite gibt es Probleme mit den zwei RSS-Feeds für "Neueste Artikel" und "Neueste Tests". Die Links zu den kompletten Artikeln laufen leider ins Leere, da ein Slash fehlt. Also z. B.: h**p://www.nexgam.dedreamcast-sega/Dreamcast-VGA-Box-aus-China.html Richtig wäre natürlich: h**p://www.nexgam.de/dreamcast-sega/Dreamcast-VGA-Box-aus-China.html” uhh, behoben, danke für den Hinweis
-
To-Do im neXGam Forum
henbug - - Briefkasten
Postuiii ... *lach* ... im Regelfall halt ich mich eigentlich im Hintergrund und schmunzel über die Kommentare aber da ich gebeten wurde geb ich hier halt auch mal etwas Dünnschiss zu meinem besten. Zu dem halbfertigen Ding online stellen und früher war alles besser. ehh leutchen, wer durfte den wöchentlich die DB reparieren? Das Teil ist in regelmäßigen Abständen abgeschmiert, der Server lag öffters still ... die ganze Scheisse habt ihr ja nicht mitbekommen weil wir uns darum gekümmert haben. Also …