Search Results

Search results 1-20 of 511.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche Auswirkungen sollte ein GOTY Award für einen DLC, welcher von Fachpresse und Gamern sehr gut aufgenommen worden ist, auf die Zukunft der Gaming-Industrie haben? Es erschließt sich mir nicht, welche Veränderungen dieser zu verleihende Preis genau bewirken soll. Werden sich die Entwickler und Unternehmen zukünftig anders verhalten, wenn SOTE zur Siegerin gekürt wird?

• Alles ist super!!!

redge - - Off Topic

In Super Mario werden auch keine Röhren geweitet. Ich hatte so einen schönen Tag, da kam er daher mit seinen kleinen Röhren, an denen herumgedoktert wird...

• Alles ist super!!!

redge - - Off Topic

Die Lach-Smileys sahen so verlockend aus. Jetzt kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

• Amazon 5€ Rabatt ab 15€ Bestellwert. Nach Login sichtbar, ob man qualifiziert ist. Der 5€ Aktionscode ist auch auf Warehouse-Artikel anwendbar. amazon.de/yourpromotions/adf63…0a09c9e3e?tag=xgforum-21& Dazu passende Angebote von Amazon. Star Ocean Second Story R Switch 19,99€ Dragon Quest Monsters Der Dunkle Prinz Switch 20,99€ Versandfertig in 1 bis 3 Monaten Withering Rooms PS5 19,99€ Versand erst ab Ende Januar A Quiet Place The Road Ahead PS5 17,99€ Medimops, 2 Stück auf Lager. Jitsu Squad PS…

• Alles ist scheiße!!!

redge - - Off Topic

Quote from alien011: “Wenn man eh eine PS5 oder sowas zu Weihnachten kaufen wollte, vielleicht nicht der schlechteste Deal. Allerdings wird der Abverkauf doch so oder so erst in den letzten zwei Wochen oder sowas interessant, dann gehen die Prozentzahlen doch erst richtig hoch. ” Absolut. Ich war schon im Gamestop meines Vertrauens und habe den lagernden Bestand durchstöbert. Außer den Spielen, welche ich mitgenommen habe, war nichts da, was ich nicht schon kenne, habe oder nicht möchte. Der Ank…

• Alles ist scheiße!!!

redge - - Off Topic

Quote from alien011: “Ich war grade eben nochmal im Gamestop, der Abverkauf fängt am Montag an, am Montag enden auch alle anderen Aktionen, auch wenn die eigentlich länger beworben worden sind. ” ABVERKAUF!!! 10% AUF ALLES!!! gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?promotion=3977

• Für Kunden mit Otto Up Plus versandkostenfrei, ansonsten ab 59,95€ Bestellwert. Life Is Strange Double Exposure PS5 41,99€ Dragon Quest Monsters Der Dunkle Prinz Switch 21,99€ Final Fantasy XVI PS5 9,99€ Star Ocean Second Story R Switch 14,99€ Auch für PS4 & PS5 zum selben Preis. Und für alle 2D Metroidvania/Soulslike Liebhaber: Elderand Switch 19,99€

• Alles ist scheiße!!!

redge - - Off Topic

Ein privater Betreiber, sei es Betreiber eines Forums oder Veröffentlicher eines Videos, ist berechtigt, Kommentare oder Posts, die eine reine Meinungsäußerung darstellen, zu löschen, wenn ihm der Inhalt ebendieser Meinungen nicht gefällt. Das ist zwar eine Art von Einschränkung der persönlichen Meinungsfreiheit, jedoch ist der Betreiber im privaten Raum dazu berechtigt. Wenn im Nexgam Forum Fischstäbchen ab morgen nicht mehr thematisiert werden dürften, dann würden alle Kommentare zu diesem The…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

redge - - Briefkasten

Nach ein paar Versuchen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Suche manchmal nicht richtig funktioniert, wenn man den vorgeschlagenen Begriff anklickt. Bei meinem Beispiel Morbid Ire habe ich versuchsweise den vorheschlagenen Begriff morbid ire angeklickt. Da gab es nur einen Treffer, und zwar zu meinem Post in diesem Thread um 23:05 Uhr. Also habe ich nach Eingabe des Begriffs die Enter-Taste auf der Smartphone-Tastatur gedrückt, anstatt den vorgeschlagenen Begriff anzuklicken, und siehe…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

redge - - Briefkasten

Ich habe nach beiden Begriffen, Under Defeat sowie Under Defeat HD, gesucht, jeweils über die Suchleiste und über die erweiterte Suche. In beiden Fällen wurde mir der entsprechende Thread an erster Stelle der Suchergebnisse angezeigt. Außerdem habe ich zum Vergleich mal nach Morbid The Lords of Ire gesucht und dabei Morbid Ire als Suchbehriff verwendet. Auch hierbei habe ich den entsprechenden Thread finden können.

• Alles ist scheiße!!!

redge - - Off Topic

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht besser auf einen Sale wegen Geschäftsaufgabe warten sollte. Ich war mir aber nicht sicher, ob für mich interessante Artikel zu einem späteren Zeitpunkt überhaupt noch verfügbar gewesen wären. Daher bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden.

• Alles ist scheiße!!!

redge - - Off Topic

Ich hatte Asassin's Creed Shadows über die 9,99er Mitte August vorbestellt. Auf Grund der Verschiebung des Erscheinungsdatums auf den 14. Februar habe ich vorige Woche die Gamestop Filiale aufgesucht. Vor Ort konnte ich die Vorbestellung stornieren und habe für die damals abgegebenen zwei Spiele 50€ Store Credit und den Restbetrag in bar erhalten. Dafür habe ich mir Ugly für Switch, Bramble The Mountain King, Shining Resonance Refrain und Steins;Gate Elite für PS4 sowie Donkey Kong Jungle Beat f…

• Nintendo eShop Angebote Marsupilami Hobbadventure 1,99€ bisheriger Bestpreis nintendo.com/de-de/Spiele/Nint…OOBADVENTURE-2073735.html Die Schlümpfe Mission Blattpest 3,99€ bisheriger Bestpreis nintendo.com/de-de/Spiele/Nint…on-Blattpest-2036627.html

• Star Wars Outlaws

redge - - Multikonsolerium

Ich habe das Spiel auch zum Release erworben und zeitnah durchgespielt, bevor einige der Patches die Schleichpassagen gemildert bzw. abgeändert hatten. Zu diesem Zeitpunkt war lediglich der Day One Patch bereits veröffentlicht. Sicher ist mir beim Spielen der ein oder andere Bug über den Weg gelaufen, aber es war sehr weit von einem Totalausfall entfernt. Der Kanal hat zig Videos zu Star Wars Outlaws veröffentlicht. Die Titel der Videos lauten "Ubisoft's AAAA Game is in trouble", "This is Ubisof…

• No Gravity Games bietet ab dem 09.12. erneut kostenlose Spiele für Switch an, dieses Mal sind es insgesamt 11 Stück. Laut ihrer Ankündigung wird es sich um 11 Spiele handeln, von denen einige in keiner der zuvor durchgeführten Geschenkaktionen kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind. Jeder, der mindestens ein Spiel von No Gravity Games sein Eigen nennt, kann ab dem 09.12. mitmachen. Falls man Keines besitzen sollte, lässt sich Pirates All Aboard via Newsletter-Signup kostenlos ergattern. Vo…

• Im Spiel selbst wird der Name nach der Entdeckung nicht mehr gesondert thematisiert. Aber ich habe das hier gefunden: (Hidden Content) Edit: Bei der Suche nach dem Namen über Google ist nexgam nun an dritter Stelle gelistet. google.com/search?q=life+expos…&chrome_dse_attribution=1

• Fußball-Thread

redge - - Sports

Fun Fact: Die einzige Mannschaft, die von türkischen Fans nicht ausgebuht oder ausgepfiffen wird, ist Aserbaidschan. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Beim Pfeifen und Buhen würde ich hingegen etwas differenzierter an die Sache rangehen. Unüblich ist das Auspfeifen beim Fußball nicht. Üblicherweise geschieht das aber eher bei Freistößen und Elfmetern. Jegliche Ballkontakte mit Buhrufen zu kommentieren, übersteigt das Maß aber deutlich. Leider ist das Teil der türkischen Fußballfankultur. D…

• Fußball-Thread

redge - - Sports

Als Vergleich würde ich die Abneigung türkischer Fans und auch einiger türkischer Nationalspieler, die zum damaligen Zeitpunkt noch Kinder waren gegenüber der schweizerischen Nationalmannschaft heranziehen. Die Schande von Istanbul ist auch schon 20 Jahre alt, die Abneigung bei Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften ist aber immer noch spürbar, wenn auch nicht so krass wie die zwischen Fener und Trabzon. Die türkischen Fans pfeifen noch wilder, wenn es gegen die Eidgenossen geht.

• Fußball-Thread

redge - - Sports

In diesem Video wird es meines Erachtens recht gut erklärt. m.youtube.com/watch?v=iZoNQyytS6s

• Fußball-Thread

redge - - Sports

Zu Fener und Trabzon kann ich beitragen, dass der von dir beschriebene Vorfall nicht in seinen vollen Zügen bewertet werden kann, wenn man ihn nicht in eine Reihe von Verkettungen einfügt, deren Ursprung im Jahr 199x seinen Anfang genommen hat. Ich habe jetzt nicht alle Infos parat, aber die Fehde, die bereits vor 199x vorhanden war, wurde danach mit mehreren Anschlägen auf Spieler und Funktionäre, auch unter Einsatz von Schussfeuerwaffen, nach den Spielen fortgesetzt. Selbst wenn sie nicht gege…