Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from ffm_1975: “Leude. Ist denn schon wieder Dienstag? EGG für die DC liegt übrigens auch nicht mehr bei 50usd, sondern eher bei 90 (ich finde das viel Geld, aber anscheinend ist alles unter 300-500e mittlerweile Peanuts?). ” gut, dass du's dazu geschrieben hast. Ich hätte jetzt gedacht, dass es schon wieder um das G&W geht. Conker für's N64 hab ich so 2010/11 rum CIB (allerdings mit Abnutzungen an den Rändern der OVP) für 49,99 € in einem 2nd Hand Shop gekauft. Die heutigen Preise würde i…

• Quote from walfisch: “Tut aber auch keinem weh. tzameti ist weit entfernt von Leuten wie....ach Shit wie hieß er noch? Wars Forenstein? Ich glaube der war das, der zuerst mit seinem Zeug angab wie zehn Paviane und dann die anderen User wegen ihrer Unwissenheit und Armut runter beleidigt hat. tzameti freut sich über Dinge........das ist ok! ” an die PSP UMD Filme Sammlung mit absoluten Raritäten kann ich mich auch noch erinnern. Sollte (oder wollte) er nicht sogar damit ins Fernsehen kommen? ~ Mf…

• Quote from tzameti: “sorry, aber ihr habt von g&w keine ahnung, wenn ihr egg runterspielen wollt. aber trotzdem sehr unterhaltsam mit euch. ” ach, es geht um ein G&W. Ich musste bei EGG an das (bei uns nicht erschienene) Dreamcast-Spiel denken. ~ MfG Smart86 ~

• Shenmue 3

Smart86 - - Multikonsolerium

wo kann man dafür spenden? Ich finde das sollte auch gleich verfilmt werden . Es ist wirklich traurig, was aus Shenmue geworden ist. Teil I und II sind in meinen Augen bis heute unfassbar gut gealterte Meilensteine der Videospielgeschichte. Die vielen Details, die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten und die Welt, in die man eingetaucht ist. Das war zur damaligen Zeit für mich unbegreiflich. Ich bin vom N64 (auf dem ich zuletzt Pokémon Snap gespielt hatte, was mir auch Spaß bereitet hatte) zum Drea…

• Switch Nachfolger [Zwotch]

Smart86 - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@Mystery So war das aber von mir nicht direkt gemeint. Es heißt ja auch Joy-Con ohne S obwohl es immer ein a paar of ist. Ist halt Nintendo. Sagen wir es dann mal so: Es ist ein Gerät das Spiele der Switch 1 Gen anspielen kann aber eben keine volle Switch ist weil ich hier eben für bestimmte Spiele nicht einfach dem 2 Spieler eine Joy-Con in die Hand drücken kann wie bei der normalen Switch. Auch hat sie kein TV out und, wie schon geschrieben, für 150 € mehr bekomme ich ei…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Mordeth029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from Mystery: “Ich protestiere gegen die Switch Lite Hetze! Lites sind auch Switches...oder so... Meine Switch Lite ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe kein Verlangen nach einer Version am TV obwohl ich die Lite nur zuhause spiele. Gut bin da vielleicht die Minderheit. Und wenn die Sticks abdriften werden sie halt ersetzt, bissl Basteln macht ja auch Spaß ” da stimme ich zu. Ich spiele auch hauptsächlich portabel auf meiner Switch (geschätzt zwischen 75-80%) und kann sehr gut nach…

Smart86 - - Nintendo

Quote from Moosmann: “Möglich wäre aber ein Billig Modell wie die WiiMini oder das SNES JR. ” das gibt es doch längst und heißt Switch lite. Seit ein paar Monaten sogar in einer Zelda "Hyrule Edition". ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from walfisch: “Und wenn schon. Nintendo könnte die Switch ja auch nach Erscheinen der Zwotch für 99€ verschenken bis 200 Mio verkaufte Exemplare erreicht sind. Macht Nintendo aber nicht. Die 148 Mio verkauften Switch Konsolen sind alle Vollpreis Verkäufe und das interessiert Nintendo wesentlich mehr als ein Verkaufsrekord. ” eben. Nicht mal die gefloppte Wii U hat Nintendo zum Ramschpreis rausgehauen. Trotzdem denke ich, dass Nintendo auch 160 Mio noch toppen kann. Zum einen, weil die Swi…

Smart86 - - Nintendo

wie gesagt sind die von mir und meiner Frau. Ja, tatsächlich sind alle immer wieder mal in Benutzung. Meine Frau benutzt allerdings (im Wechsel) nur 3 verschiedene Paare: Zelda TotK, Skyward Sword und Lets Go Evoli/Pikachu. Die anderen Sets hingegen nutze ich (am öftesten neon grün/pink, danach weiß, danach Smash Bros). Bei Partyspielen (Super Mario Party), die man zu viert spielt, bekommt dann auch jeder Spieler ein Joy Con Set. Klar ist nicht jeder immer in Benutzung und klar sind manche selte…

Smart86 - - Nintendo

Quote from Ignorama: “unter 10%... lol. ” ich (und meine Frau) besitzen folgende Joy Con: - neon rot/neon blau - neon blau/neon rot - neon gelb/neon gelb - neon pink/neon grün - Smash Bros grau links & rechts - Lets Go Evoli/Pikachu - Animal Crossing blau/grün - Zelda Skyward Sword links & rechts - (OLED) weiß links & rechts - TotK links & rechts Macht insgesamt 20 Joy-Con. Davon alle ohne Drift. Ich habe aber tatsächlich bereits einmal einen Joy Con (Mario Edition Rot) wegen Drift eingesendet. …

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Feature029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Finde übrigens das Empathie hier zu sehr als Einbahnstraße gedacht wird. Denn nicht nur der Patient ist ein Mensch im direkten Kontakt und glaub mir, du hörst selten "Danke". ” da ich selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig bin und sehr viel Kundenkontakt habe, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man selten ein Danke zu hören bekommt. Diejenigen, die zufrieden waren geben fast nie Feedback, unzufriedene Kunden hingegen i.d.R. durchaus öfter. Das ist schade, aber …

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte man in einer medizischen Beratungshotline aber auch ein Mindestmaß am Empathie mitbringen (wie hier bereits mehrfach von anderen dargelegt gibt es gute Gründe, warum Eltern mit ihren Kindern einen Arzt bzw. Notdienst aufsuchen). Hat man das nicht, dann sollte man mMn evtl. über einen Berufswechsel nachdenken. Wenn man sich regelmäß über die Anrufer aufregt, dann ist das auf Dauer ja auch für einen selbst belastend. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Wonder Boy029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Yamazaki: “Chrono Trigger V Jump Version - nur der Karton forum.nexgam.de/attachment/349…c773b21f4e91665d87d2c1b77 ” was genau ist denn die "V Jump Version"? Ich hab mir dieses Jahr im Mai in Japan ein SNES Chrono Trigger in OVP für 1.200 ¥ gekauft (war aber auch in einem kleineren Ort in der Nähe vom Fuji). ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Store

Smart86 - - PlayStation

Quote from Kyo: “Dino Crisis und RE Dc sind seit vorhin kaufbar oder wie in meinem Fall gratis, da ich Dino Crisis auf Ps3 gekauft hab. ” danke für den Tipp. Hab mir grade Wild Arms 1&2 und Legend of the Dragoon heruntergeladen, die ich damals für PS3 gekauft hatte, als die Store Schließung im Raume stand. Ich hoffe, dass der Katalog noch weiter ausgebaut wird. Dino Crisis 2 oder Parasyte Eve würde ich mir z.B. gerne auf die PS5 laden. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from Mystery: “Den Smartphone Markt sehe ich getrennt, das hat eh jeder in der Tasche und es kommt nur drauf an wem man zum Zocken zusätzlich noch ein Gerät schmackhaft machen kann. ” ace-attorney-phoenix-wright.gif Einspruch. Ich besitze kein Smartphone . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from The_Clown: “Mal sehen ob das stimmt und was das neue System wirklich kann oder auch wie Stark die neue Hardware ist. ” ich vermute du wirst enttäuscht sein, wenn Nintendo dann irgendwann mit den Daten rausrückt. Nintendo wird garantiert auf (bereits jetzt) veraltete Hardware setzen. Klar wird die Leistung am Ende etwas stärker sein, als die der jetzigen Switch, aber Nintendo hat darauf garantiert keinen Schwerpunkt gelegt. Wichtiger ist Nintendo ein günstiger Preis und (verhältnismäßi…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Kretor029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~