Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Fußball-Thread
PostLeverkusen langsam wieder in last Minute Form und Leipzigs Serie hat auch gehalten.
-
Fußball-Thread
PostTorwartraum So was gibt's nicht. Setzen 6.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from walfisch: “Quote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Was alien011 sagt ist die traurige Realität. Die Leute haben ihre Kündigung doch alle schon. In Deutschland muss aber niemand auf der Straße sitzen. Im Einzelhandel ist es wahrlich nicht schwer wieder einen Job zu bekommen. Das ist nur ein Drama für die sehr spitze Zielgruppe derer die ohne 20% Mitarbeiterrabatt auf Funko Pops keinen Lebenssinn mehr für sich sehen. ” Jo pass…
-
Diese PS5 Geschichte ist ein gutes Bsp für die Absurdität unseres Hobbys. Kann ja nix besser als die Standard PS5. Wenn ich als Sammler (dem reinen Zocker dürfte es wurscht sein) halt so ne Playse mit dieser besonderen Lackierung haben will muss ich halt glück haben oder tief in die Tasche greifen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostGenau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostKollege war letzte Woche zufällig beim GS (wusste nicht das die schließen) und hat erzählt da war die Hölle los. Keine Chance in den Laden zu kommen. Wahrscheinlich die ganzen Leichenfledderer die hofften das alles fürn Appel un en Ei rausgehauen wird
-
Fußball-Thread
PostHerne West schlägt den Tabellenführer. 2. Liga is so geil
-
Fußball-Thread
PostQuote from bbstevieb: “Man hat ja auch nur die SGE Fans gehört, das aber 90+ Minuten lang, ob das in den Ferien anders gewesen wäre? LOL! ” War ja auch sonst keiner da
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from walfisch: “Akkus dürfen sich nicht tiefenentladen, aber für was sollten sonstige Elektrogeräte jährlich Strom benötigen? Es liegt eher an dem billigen Shit der seit den 2000ern gern verbaut wird, weil immer mehr Geräte gar nicht ewig halten sollen. ” zB damit die kondensatoren nicht austrocknen.
-
Boxen
PostRingrichter war bestimmt bestochen.
-
Alles ist super!!!
PostAber 5stellig?
-
Quote from Yamazaki: “ich hab damit kein Problem mir haben die Spiele Spaß gemacht lustigerweise ist dann die PSX vor allem deshalb in meinem Bekanntenkreis schnell beliebt geworden weil man Raubkopien abspielen konnte. ” Das dürfte auch der Hauptgrund für deren Erfolg gewesen sein.
-
Kann man SB ohne den Controller zocken?
-
Alles ist scheiße!!!
PostFang ESKALIERT!!!!