Search Results
Search results 1-20 of 215.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Das AES bzw. NGH ist ja quasi nur auf 1 Slot ausgelegt, denke nicht das man da die Option im Modus zum wechseln der Spiele bekommt da dies gar nicht mit einprogrammiert wurde. Aber du müsstest ja einfach im MVS Modus das gewünschte Spiel anwählen, und dann in den AES Modus wechseln.
-
Zuletzt gekauftes Buch
Billy-Kane - - Off Topic
PostWoher kommen die Editionen, die sehen wirklich schnieke aus?
-
Quote from Retrozocker: “Und ich Depp habe für einen Arsch voller Geld Samurai Shodown 5 und 6 bei LRG bestellt. ” Teil 6 ist bei der Collection nicht dabei. Also ein Teil des Geldes dann doch richtig angelegt
-
Quote from suicider: “Quote from jori: “Gibt es eigentlich KOF Conversions? und wenn ja ist das eine ? ” Ja, nennt sich KoF 2000 US Und nein, das ist mit Sicherheit keine Con. Würde eher aufpassen, das Ding scheint nen Sunfade aufm Cover und am Spine zu haben, wenn mich meine müden Augen nicht trügen. ” Ich würde sogar sagen schon einen erheblichen Sunfade, deine Augen trügen nicht
-
Letzter Hardwarekauf
Billy-Kane - - Off Topic
PostHoffentlich keine Conversionen
-
Yeah, ein Thread im Neo Geo Bereich wo über ein Spiel gesprochen wird. Kein Thema über Preise und/oder Conversionen, dass es sowas noch gibt Ich selbst besitze das Spiel nur in Neo Geo CD Form, und habe dem ganzen nie mehr als 5 Minuten gewidmet. Die Grafik war mir nie sonderlich ansprechend, aber ich muss zugegeben das die Threaddiskussion jetzt ein gewisses Interesse geweckt hat. Muss ich mir mal dem kommenden Wochenende etwas Zeit für einplanen. Vielleicht erwartet mich ja eine Perle, die ich…
-
MVS Twinkle Star SpritesFull Kit 600€+ Metal Slug Full Kit 125€ - 150€ Metal Slug 2 Full Kit 100€ - 125€ Metal Slug 4 Full Kit 60€ - 80€ Metal Slug 5 Full Kit 200€ - 250€ Neo Turf Masters Full Kit/Unmatching 50€ - 75€ Shock Troopers 2 Full Kit 125€ - 150€ Sind jetzt Werte der letzten paar Monate die ich gedanklich im Kopf habe, Forenpreis keine Ebaypreise. Falls du deine Sammlung wirklich veräußern möchtest, hätte ich eventuell an ein paar Kits Interesse
-
Pre-order update The fulfilment house are working their way through all the pre-orders and the hope is that they will all be shipped over the next few days. You should receive a tracking number either via email or text (carrier dependant). Check your junk if you haven't received one within a few days. If you have any issues regrading the shipping, use the following email address: neogeo@hercules.uk.com. This will be monitored by me but it will be much faster to deal direct with the fulfilment ho…
-
Snk online Shop
PostJa, die Poster sind top, vorallem das Real Bout