Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
@Pestilence Ach, da war das wohl dein verlinkter Post der mich auf Wizardry aufmerksam gemacht hatte. Ich weiß noch das ich da einen Post dazu gelesen hatte und das interessant gefunden hatte, dazu ist in dem Tread etwas weiter oben in einem anderem Post ja auch ein weiterer Link zum Podcast von den Stay Forever Leuten, den hatte ich nämlich danach auch noch angehört und hab darauf mal geschaut wie ich das Spiel in der heutigen Zeit selber mal Spielen könnte, und da bin ich dann auf dieses Remak…
-
Ich bin froh dass das Schleichen nicht zu schwer ist, bin ja auch keiner der das eigentlich mag. Hier im Indi Spiel macht es mir aber Spaß, und auch so bin ich einige Male entdeckt worden. Und wenn ich daran denke das ich alleine für das Vatikan Level 15 Stunden gebraucht habe, möchte nicht Wissen wie lange ich da bei einem höheren Schleichlevel gebraucht hätte.
-
Hab es die Tage ja auch gekauft und gestern mal angefangen weil ich mir das Spiel selber mal ansehen wollte. Ich kenne Wizardry ja gar nicht und wie es aussieht muss ich mir das wohl auch selber erst mal beibringen, vom Spiel selber erfährt man ja erst mal nicht mehr als das ein böser Gegner ganz tief im Labyrint darauf Wartet besiegt zu werden. Also erst mal einige Charaktere Erstellen und ab in den Dungeon um Gegner zu schnetzeln um damit Erfahrungspunkte fürs Leveln zu bekommen und dazu noch …
-
Da werde ich mich demnächst in die tiefsten Tiefen des frühen D&D Rollenspiel Wizardry stürzen, und das in schönster UE5 Engine Technik. Darauf freu ich mich schon sehr. Dazu hab ich mir dann auch endlich mal eins dieser Octopath Traveler Spiele gekauft, mich begeistert ja zur Zeit gerade das Dragon Quest 3-2D Remake, das die selbe Engine nutzt. Bin auch hier schon gespannt wie mir da OT2 gefällt. forum.nexgam.de/attachment/349…95263adced449873401351cef
-
Auf die Veröffentlichung der PS5 Version, wie das Spiel dort auf Disk Erscheint, bin ich auch ganz gespannt. Auf ihrer eigenen HW erscheinen die MS Diskreleases ja gerne nicht komplett, lange Zeit auch wegen dem Smart Delivery, aber eben auch bei Games die mehr als die BD Kapazität von 50GB überschreiten, den Rest dann oft nur als DL. Warscheinlich ist MS einfach zu Geizig zwei Disks beizulegen oder gleich zur UHD BD zu greifen, deren Laufwerk gibt das ja schon seit der One S her. Gibt da ja dad…
-
Konnte nicht richtig Schlafen und bin daher schon wieder 3 Stunden mit Indi unterwegs. Bin da gerade die ganze Zeit im Vatikan untewegs, was es da alles zu Erledigen gibt und auch zu Entdecken. Bin die meiste zeit nur am Erkunden, viel Schleichen und einige Backpfeifen am Verteilen. forum.nexgam.de/attachment/349…95263adced449873401351cef forum.nexgam.de/attachment/349…95263adced449873401351cef forum.nexgam.de/attachment/349…95263adced449873401351cef Technisch ist das Spiel echt eine Augenweide,…
-
Woho, sieht das Fett Geil aus. forum.nexgam.de/attachment/349…95263adced449873401351cef forum.nexgam.de/attachment/349…95263adced449873401351cef Ein bisschen Liebe im Dschungel Leider musste ich die Bilde Verkleinern damit sie hier gepostet werden können, aber auf meinem PC Bildschirm sieht das Spiel in Bewegung Mega gut aus.
-
Mal sehen, ich hab ja noch bis Mittwoch Frei, das Spiel soll ja Montag auf Steam Erscheinen, und auch wenn ich zur Zeit sehr mit DQ3-2D Remake beschäftigt binn, reizt mich das neue Indi Spiel sehr. Damit mein ich jetzt nicht weil es genau meinen Abenteuer Geschmack treffen dürfte, aber das Spiel hat ja als PC Version doch recht hohe Anforderungen, da würde es mich schon sehr reizen das auf meinem PC anzuspielen. Was mir auch sehr gefällt, das Spiel setzt eine Raytracing Grafikkarte vorraus, ohne…
-
Ich bin jetzt seit 20 Stunden im Game, es gefällt mir so was von sehr gut. Ich hab mir ja schon länger so ein Rollenspiel wie es auf dem Snes Standard war in modern gewünscht, DQ3-2D Remake macht ganz genau das. Es Spielt sich und fühlt sich ganz genau so an wie ein Rollenspiel auf dem Snes, sieht aber echt unverschämt gut aus. Genau so ein Spiel hat es einfach mal wieder gebraucht. Aber seht selbst diese ganze optische Pracht, und dazu all die Details der Stadt die man schon erkennt wenn man no…
-
Welcher ist Teil 10, Jason X? Bei dem hab ich nämlich auch oft gelesen es soll der beste Teil sein, und da ich ja auch großer Sci-Fi Fan bin musste ich den auch mal ansehen. Zum Glück hab ich den aber nicht teuer gekauft, sondern für 3 Euro oder so ausgeliehen, hab glaub ich nicht mal zu Hälfte durchgehalten bis ich den dann doch abgeschaltet hatte. Für mich passt das Freitag der 13 nicht ganz ins All. Fühlte sich für mich genau so falsch an, als würde jemand auf die bekloppte Idee kommen und ei…
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
fflicki - - PlayStation
PostIch hab heute Nacht um 2 Uhr meine Playstation ausgemacht, die wollte da dann auch ein Update machen musste dazu mein Spiel schließen. Hab dann vorsichtshalber noch mal extra gespeichert. Eben dann beim Einschalten hat mich auch der PS1 Startsound begrüßt. Ganz nett, aber hätte ich jetzt nicht gebraucht, dafür schau ich mir jetzt mal die 30th Anniversary Angebote durch. Ist das echt schon ganze 30 Jahre her, als die Playstation erschienen war. Hatte meine da dann irgendwann anfang Dezember gekau…
-
Mir ist das schon klar, dass das dünnes Eis ist, ich hätte ja selber auch nichts gegen ein düsteres Dark Fantasy Game. Wird so aber von einem so großen Publisher wie EA nicht kommen. Deren Games müssen alleine schon wegen den Kosten für so ein Projekt eben ein großes Publikum ansprechen, und das macht ein Düsteres drekiges und von der inszenierung brutales Spiel eher nicht. Deshalb düfte EA ja auch den Weg der Freundlichkeit gewählt haben, damit das Spiel von der inszenierten Welt und der Charak…
-
Und das es eigentlich kein Rollenspiel mehr ist dürfte die Wertung zusätzlich nach unten Drücken. Eigentlich ist es ein Aktion Adventure, zumindest hat man nicht mehr Entscheidungsfreiheit als es auch in heutigen Aktion Adventures üblich ist, nämlich so gut wie keine. Dazu fehlt dem Spiel wohl die Düsterniss des ersten Teils, da ich den aber selber nicht kenne und nur mal kurz angespielt habe kann ich das nur aus all den Posts derer die den ersten Teil so mögen rauslesen. Man kann in Veilguard z…
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
fflicki - - PlayStation
PostZur Weihnachtszeit dürften bestimmt auch die von dir genannten Games in den Sale kommen. Davon ab gibt es auch so viel mehr an genialen Games, und es sind immer sehr viele Spiele jederzeit im Sale, so das man auch ohne Laufwerk preiswert Zocken kann. Selbsz wenn man sich da nur auf Sales konzentriert, hat man viel Auswahl und ordentlich Abwechslung. Große AAA Titel sind immer mit im Sale drin, Indie und Arcade Spiele ja auch, da sollte man immer mal das passende Spiel für einen finden.
-
Ich hab gerade eine Stunde Assassins Creed Nexus auf meiner neuen Quest 3 VR gespielt. Kein System ohne ein Assassins Creed, und da ich diese Spiele sehr mag kommt mir das auf meiner neuen VR Brille gerade recht. Was mir an dem Spiel besonders gut gefällt, richtet sich das Gameplay doch an den alten PS360 Assassins Creed Games aus, diese AC Games hatten mir noch am besten gefallen. Und was das auf der Quest 3 für ein Spass ist, dieses Parkour Gameplay in VR zu Erleben, einfach Geil Und es funkti…
-
S.T.A.L.K.E.R. 2
PostMusste da an einen Podcast zu so einem dieser weltraumspiele (weiß gerade nicht mehr welches) Denken, wo der Podcaster beschrieben hatte das er damals als das Spiel erschienen war und er noch Spieletester für eine Spielezeitschrift war, den Entwickler interviewen konnte und den da gefragt hatte ob man nicht nachpatchen könnte das man die langen Flugsequenzen zum Ziel nicht einfach übersprigen könnte, und der Entwickler darauf nur meinte das man sein Spiel auch einfach so spielen könnte wie er si…
-
Ich hab jetzt gute 2 Stunden mit meiner heute gekauften Quest 3 verbracht und obwohl ich ja schon lange und viel VR nutze, haut mich die Quest 3 komplett um. Was für ein geiles VR Headset., mein bestes bisher neben der Oculus Rift, der PSVR1 und der PSVR2. Gleich mal meinen größten Kritikpunkt, zur Erstinstallation muss man die Meta App auf sein Smartphone Laden confused.png Braucht es das wirklich? Und um die Quest 3 VR mit dem PC nutzen zu können braucht es dort natürlich auch noch die Meta Ap…
-
Letzter Hardwarekauf
PostIch hab jetzt gute 2 Stunden mit meiner heute gekauften Quest 3 verbracht und obwohl ich ja schon lange und viel VR nutze, haut mich die Quest 3 komplett um. Was für ein geiles VR Headset. Mehr zu meinen Eindrücken im entsprechenden Tread.
-
PlayStation VR1+2
fflicki - - PlayStation
PostKomisch. Ich kenne einige Leute mit einer PSVR2, doch keiner hat dieses Problem. EVt. hat deine PSVR2 doch irgend einen Defekt? Normal bin ich ja generell von solch eigenartigen Problemen immer und bei allen meinen technischen Geräten betroffen, aber meine PSVR macht keine solche Probleme. Und das obwohl ich damit auf meiner Couch direkt vor meinem 55 Zoll TV sitze und dort dann ja das VR Spiel läuft. Ich hab mich schon immer etwas gewundert wie die PSVR2 sich da sauber orientieren kann, da die …