Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Diese Shooter werden heute NICHT mehr gemacht -Time Crisis Razing Storm - PS3 Lightgun Games
dR.kReBz - - User Artikel
PostDa lob och mir meine minimalen japanisch Kenntnisse Bin auch schön fleißig am lernen um besser zu werden. Bei komplizierteren Sachen hilft mir Lens aber immer bestens weiter.
-
Diese Shooter werden heute NICHT mehr gemacht -Time Crisis Razing Storm - PS3 Lightgun Games
PostQuote from iVe1984: “Die Systemsprache meiner PS3 ist natürlich schon auf Deutsch Aber bringt es was die auf Englisch zu stellen für die Big 3 Gun Compilation hat da einer schon Erfahrung, ist ja in deinem Video auch nicht japanisch wo du die Collection vorstellst @dR.kReBz ” Ich hab hier die PAL Version liegen Ist denn das gesamte Spiel auf japanisch inkl. Sprachausgabe oder nur das Menu?
-
PostQuote from Marco: “Em btw kann es sein das Razing Storm gar kein Rail Shooter ist. Hatte ds ein paar Minuten mal reingespielt und musste selbst steuern? TC4 ist klassisch Rail ” Story Mode irgnorieren und direkt in den Arcade Mode. Da wartet die echte Rail Shooter Achterbahn auf dich
-
PostMeine Ps3 läuft primär eigentlich nur noch für Lightgun Shooter Kann House of the Dead 4 wärmstens empfehlen und wünsche mir so sehr irgendwann mal eine Umsetzung von Scarlet Dawn. Leider hab ich so das Gefühl als wenn die Ära der Lightgun Shooter so langsam aber sich zuende geht. Vorallem wenn ich mir so lieblose und traurige Remakes wie das von House of the Dead 1...
-
PostWer wie ich ein großer Fan von Lightgun Shootern ist, verschlingt quasi alles an Ballerfutter. Wie gut das NAMCO sich mit seiner Compilation Disc auf der PS3 nciht hat lumpen lassen und uns ein paar hervorragende Titel spendiert hat. Habt ihr es bereits in der Sammlung stehen, gezockt, geliebt, gehasst? denNES danMAKU YouTube Kanal youtube.com/watch?v=sQK7fPhMMl0&t=635s
-
Ich bin auf jeden Fall mit nem Kumpel am Start
-
Als jemand der damals mit der OG Xbox und später mit der 360 unglaublich viel Spaß erlebt hat, dann von der One (wie viele andere auch) bereits vor Release vergrault wurde (geholt hab ich sie mir später dann doch) jetzt aber bei der Series Reihe einen konsequenten Schlussstrich unter die Marke Xbox zieht und sich definitiv nie wieder eine Microsoft Konsole holen wird, wäre begeistert davon wenn Big M ihre Marken auf andere Plattformen bringt. Muss ich scheinbar doch nicht auf deren "exklusiv" Ti…
-
Hey jo, ich hab mir letzten Sommer nach langer Suche endlich einen BBA in Japan geschossen und heute sollte der Tag sein an dem ich ihn in meine geliebte Dreamcast hau. Vielleicht bin ich ein wenig zu blauäugig an die Sache ran gegangen... hatte tatsächlich gehofft es wäre easy Plug and Play aber Pustekuchen Nach einigen vergeblichen Versuchen und einer langen Suche im Netz bin ich leider immer noch nich schlauer. Muss aber auch zugeben ein absoluter Noob in dem Ganzen hier zu sein. Mir schein s…
-
PostIch habe mich in Osaka und Kyoto auf die Suche nach echten Gaming Schnäppchen gemacht und bin mehr als fündig geworden. Egal ob Super Potato, Suruga-ya oder einer der vielen kleinen anderen Videospiel Läden, es wurde einfach überall was gefunden. Insgesamt sind gut 80 neue Spiele in die Sammlung gewandert die ich euch hier in diesem XXL Pickup Video einmal zeigen möchte. Von PS1, PS2, PS3, PS4 über SNES, N64 bis hin zu SEGA Saturn und Dreamcast ist so einiges dabei. Vorallem Retro Zocker dürften…
-
Post@RetroJaeger Danke danke Ich geb mir größte Mühe die paar Videos die ich raus haue, so gut und ansehnlich wir nur möglich zu gestalten Ey die falsche Info zu Game "Partikel Effekte Overkill" wurmt mich. Hab immer nur von US und Japan Versionen gelesen. Naja... @Psmoke Racing Lagoon hat einen so geilen Artstyle, spielt sich herrlich arcadig und Strider 2... is einfach DAS Slash´n Run schlechthin
-
PostJa sieh einer an, freut mich zu hörn Welche waren es denn?
-
PostDie PS1 zählt glaube ich für viele zu einer der absolut besten und einflussreichsten Konsolen. Auf ihr erblickten zig Videospiel Klassiker das Licht der Welt und ihr ist es auch zu verdanken, dass das Thema Videospiele aus dem Kinderzimmer herraus und in die Mitte der Gesellschaft hinnein getragen wurd. Ich hab über die letzen Wochen und Monate einiges an Material zusammgetragen und präsentiere euch hier, eine voll gepackte Top Liste mit ordentlich Nostalgie oben drauf Ich wünsche euch ganz viel…
-
Firstpressgames
PostWarte seit nen paar Monaten auf Ginga und Natsuki. Immer wieder verschoben und Anfang Huni mein ich, gab es Bilder von den fertigen Natsukis. Bin gespannt ob es noch diesrs Jahr was wird
-
Ich hab mal ne Frage an diejenigen hier die sich Wild Guns Reloaded für PS4 geholt haben. Ist die SLG Version die Update Switch Version und damit im Multiplayer auch wirklich spielbar?
-
Hab damals so viel über das Game in Magazinen gelesen und es doch nie selber zu Gesicht bekommen. Vor gut 2 Monaten dann in nem An und Verkauf in Düsseldorf fürn 10er gefunden und Heute die Zeit mal reinzuschauen. Das wichtigste Utensil zum Spiel liegt zum Glück seit meinem Japan Urlaub hier neben mir: Der KONAMI HYPER BLASTER!! Auf die Web Cam kann ich gerade noch verzichten, werde aber zusehen mir eine zu holn. Versuche mich dran es per Fuss zu steuern, kann aber sagen, mehr schlecht als recht…