Quote from Nostalgiker: “Quote from Slainte: “Glaube für ein zweites Zelt ist Ignorama zuständig ;)” Ich nehme ein Zelt mit: 0.00 Last updated at: 01:00 [Anzeige] ” Du Tier!!
Quote from Master DK: “Quote from kyoshiro: “Frau gefragt, ZT genehmigt :lol:” Meine ist noch dagegen, kein Geld usw. Muss noch mehr überzeugen glaube ich :)” Lass mich mal ihr quatschen - wäre ein Unding wenn du nicht zum ZT kommst!
Quote from Guter: “Kommen auch Frauen oder muss ich mir mein Bier selbst aus dem Kühlschrank holen? :D” Och... ich hab jetzt schon wo zugesagt, und wenn der kingcar mir ein Plätzchen im Auto frei hält würd ich sogar mal nach Bayern fahren
Carme, Carme, Carme... Wie war das mit der Erlaubnis und Internet und Fotos und so Da werden wir uns nochmal zusammensetzen müssen... Das Wichtelgeschenk hab ich wirklich vergessen. Ich nehm's am 07. mit!
Quote from Jongie: “Quote from Mr. Saturn: “Videos sind natürlich alle nicht öffentlich: AQDSfJ7-4LY” Wie kann man sich das angucken?” Ach du... ich denke das ist ein total überflüssiges Video... Braucht kein Mensch... Total uninteressant...