Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Black Myth: Wukong

Shinobi MG - - Multikonsolerium

Den Finalen Boss vom Akt5 Geheimgebiet fand ich schon recht happig, die anderen beiden hatte ich auch beim ersten Versuch down. Aktuell versuche ich mich an den Herausforderungen, dadurch bekommt man noch einmal andere Items als im Hauptspiel und damit kann man wohl auch die anderen Waffen herstellen. Bin jetzt aktuell Level 250. Die Herausforderungen mit bis zu 5 Bossen hintereinander ohne das man wieder alles zur verfügung hat sind schon happig. Wenn ich alleine die Bosse von der Schwierigkeit…

• Ich habe das Spiel jetzt auch endlich richtig angefangen, nach dem in den Prologe zum Release gezockt hatte. Italien ist abgeschlossen (habe aber nicht alles erledigt) und bin jetzt in Ägypten. Das schleichen war noch nie so mein Ding, deshalb haute ich alle im Gebiet immer um, was bisher auch recht gut klappt. Auch habe ich bisher alle Bücher die ich gefunden oder auch gekauft habe upgegradet. Die Kartte überfordert mich etwas, vor allem habe ich bei den Nebenaufgaben immer nach Zugängen zu Geb…

• Xbox Series X + Series S Thread

Shinobi MG - - Xbox

Alleine der Name XBOX Prime ist ja schon bedenktlich wegen Amazon. Klar ist es ein allgemeines Wort, aber im Zusammenhang mit dem Amazon Dienst doch nicht wirklich passend.

• Ich hatte heute morgen einige Zahlen in einem Business Magazin gelesen, danach waren die Zahlen auf Steam hinter den Erwartungen und die Retail auch. Klar will MS den Gamepass pushen, aber warum mit so einem Titel den man ohne Gamepass bestimmt gut verkauft hätte. Die Frage ist ja auch wieviele mehr Abos hat man sich erwartet und was ist dabei rum gekommen. Ich finde es einfach schade das dem Spiel somit der Erfolg, den es verdient hätte verwehrt bleibt.

• Anscheinend hat sich der Titel bisher weit unter den Erwartungen verkauft. Da frage ich mich aber doch, was hat man erwartet wenn das Spiel direkt im Gamepass ist und nur auf PC/Serx/s. Ich denke wenn der PS5 Port kommt gehen die Verkaufszahlen gut hoch, auf jeden Fall hätte es das Spiel verdient.

• Baldur's Gate III

Die Box finde ich auch sehr gut gemacht und qualitativ echt schön. Das Spiel selber hat mir auch recht viel Spass gemacht, leider bin ich aktuell in dem Gebiet wo man mit dieser Laterne rumlaufen muss damit man keinen Schaden bekommt und vor dieser Burg, das nervt mich genau so wie damals bei Metroid Prime 2.

• Switch Nachfolger [Switch 2]

Shinobi MG - - Nintendo

Quote from CoBaYe: “Gamecube - flop (top Konsole, aber die Minidiscs und das wohl hässliche Design waren Schuld) ” War wohl eines der besten Konsolen Designs überhaupt. Die Minidiscs waren schlecht durchdacht da man nicht wie bei der Konkurrenz DVD Filme schauen konnte, ansonsten waren die Minidiscs cool. Bei der Generation war es einfach so das die PS2 gerade durch die PS1 einen Vorteil bei den Herstellern und Kunden hatte und die XBOX einfach die stärkste Konsole der Generation war. Trotzdem f…

So, gestern Abend noch die Platin Trophy bekommen. Leider mußte ich noch einen dritten new Game+ anfangen da mir ein Wunder im 3 Akt gefehlt hat. Jetzt kann ich es erstmal zur Seite legen. Da in den Waffenbäumen noch nicht freigeschaltete Punkte sind, denke ich das bald ein DLC kommt, gibt es dazu schon Infos?

New Game + flutscht gut. Bin jetzt schon Mitte Akt 3 wieder und alle Bosse erster Anlauf. Wobei man halt auch weis was man machen muss. Ich finde das mit den Unsichtbaren Wänden ist ab Akt 3 nicht mehr so auffällig wie in den ersten beiden Akten. Platin hole ich wohl nicht auf der PS5, dafür sind mir einige Sammelaufgaben zu unübersichtlich. Brauche mal komplette Listen aus dem Internet was es für Rüstungen und Geister gibt. Gerade bei den Geistern meine ich alle zu haben. Bei den Rüstungen soll…

Und gestern noch den eigentlichen (geheimen) Endboss vom Spiel gelegt, sowas von extra cool nochmal in Scene gesetzt. War aber auch wieder ein hartes Stück Arbeit mit etwa 20 Anläufen. Noch das New Game+ gestartet um noch einige Erfolge zu holen. Auch schön das Anfangsgebiet wieder zu spielen.

Quote from Ignorama: “Hast du Stoß- und Stabhaltung überhaupt benutzt, oder bis zum Ende nich? ” Das ganze Spiel nur in der Schlaghaltung, auch nur darein geskillt. Ich hatte überlegt 1 Punkt in die Stabhaltung zu investieren um diese nutzen zu können, dann hätte ich aber jedes mal die Taste nach oben drücken müssen was mich in einem Endkampf eher genervt hätte. Ich habe im Endkampf wohl auf das Pferd als Geist umgestellt da dieser mehr Schaden als der Feuergeist gemacht hat.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Heute rege ich mich auch gerne über Dinge auf, wir haben auch einen Hund der aber Gott sei dank nicht so Angst vor den Böllern hat. Allerdings muss ich auch sagen das mir sowas als Kind damals total egal war und für mich und auch meine Freunde es viel Spass gemacht hat vor und auch nach noch Sylvester die restlichen Böller zu zünden. Auch muß ich als Hundebesitzer eben diese auch oft anprangern da viele Besitzer ihre Hunde gerne auf Gehwegen, fremden Grundstücken oder auch Spielplätzen ihre Hauf…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Black Myth: Wokong (PS5) 9,5 von 10 Zum Spiel habe ich schon einiges im passenden Beitrag geschrieben.

So, bin durch. Ok den Endboss für das geheime Ende liegt noch nicht, aber der Abspann ist durch. Werde jetzt noch etwas aufleveln und schauen ob ich was vergessen habe. Danach gehts dann ins new Game+ Akt 6 reicht nicht an die anderen Akte heran, das Finale ist aber echt gut gemacht und auch knackig. Akt 6 ist insgesamt eher ein "such die Bosse" Level was aber teilweise auch super Einfälle hat, gerade 2 Gegner stechen noch einmal aus der Masse heraus. 9,5 von 10 würde ich vergeben. Man muss sich…

Ich bin auch ein riesen Sekiro Fan und habe alle Fromsoft Souls durchgespielt (alleine ohne Onlinehilfe) bis eben auf Sekiro. Ich hänge da seit Jahren beim Prinzen oben in der Pagode fest, ich hasse diesen Kampf einfach. Insgesamt würde ich Sekiro spielerisch auch vor Black Myth setzen, aber für mich ist es trotzdem das Game 2024. Es ist ja auch kein reines Soulslike, eher ein super Aktiongame mit vielen Bossen und genialen gebieten.

Das Heilen nervt mich bei den Bossen auch, ich glaube man braucht auch Ausdauer damit es funktioniert. So Extra Gebiet Endboss Akt 5 erledigt und den ersten Boss in Akt 6. Waren beide nicht ohne. Aktuell fehlen mir glaub ich bis zum aktuellen Spielstand keine Bosse mehr. Akt 6 ist eher open World was mir jetzt nicht so zusagt, dafür hat man jetzt (Hidden Content).

Level lag so bei 98 und Blitzresistenz hatte ich bei 50%. Geholfen hat das alles nicht, gerade bei ihm habe ich gedacht der Gegner skaliert mit dem Level mit. Der Boss vom Extra Abschnitt in Akt 5 und der erste Boss in Akt 6 rauben mir auch schon die Nerven. Ich habe auch bei den Rüstungssets einen Fehler gemacht, ich habe das Set vom Ende Akt 5 aufgerüstet und meine Materialien dafür verwendet, leider habe ich in der Beschreibung nicht gesehen (ist auch nicht angegeben) das ich 30% weniger Vert…

• Ich bin Baujahr 1974 und somit war meine erste Heimkonsole das VCS2600 (aka Atari2600 oder auch DarkVader) mit Defender. Damals natürlich das größte für mich und nachdem ich vorher nur LCD Minispiele kannte etwas ganz besonderes. Meine damaligen Lieblingstitel waren Smurf, Jungle Hunt, Pitfall, Ice Hockey, Mr. Do und natürlich "nicht" E.T. Aus Nostalgie würde ich mir auch wieder ein Atari 2600 in die Sammlung holen, aber wirklich gerne spielen tue ich die Titel nicht mehr. Das ist auch ein Grund…

AKT 5 schneller beendet als gedacht, den Akt Endboss hatte ich nicht als solchen eingeschätzt. Es fehle danach noch ein Gebiet im Akt wo ich aktuell am Boss hänge. Der AKT kam mir jetzt aber vom Umfang her kürzer vor. Der Gelbe Long oder wie der heißt ist nach bestimmt 30 Versuchen auch endlich down. Mal sehen was der finale Akt so noch zu bieten hat.

Quote from Cormac: “Hab es heute abend angefangen und eben das erste Kapitel beendet, gefällt mir erwartungsgemäß echt gut, der Endgegner des Kapitels war auch nicht wirklich leicht und ich hab bestimmt eine halbe Stunde gebraucht. ” AKT 1 war vom Umfang echt pipifax Ab AKT 2 gehts richtig los, wenn man nicht aufpasst im Spiel kann man echt riesen Geheimgebiete verpassen. Wenn ich an Bär denke freue ich mich schon auf`s New Game +