Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja Neo is ja die hui bui neue version mit Training mode etc. Con kriegst sicher für 200-300 aber hey

• physicalmania.com/online-store…-AES-pre-order-p719182922 witzigerweise just gestern per Piko interactive newsletter info gekriegt: Jetzt ist Rage of the Dragons Neo physisch fürs Neogeo zu kriegen nachdem man ja schon digitale Versionen rausgehauen hat. Ganz nett. Wenns bis ende Januar noch zu kaufen ist.. hole ich es wohl. Wieder aus Andorra Versand. Wie bei Nalua studio.. lol Holst es? @jori?

• Anime - Diskussionsrunde

Kou - - Multimedia

Jepp wird definitiv sofort geschaut!

• Assassin's Creed Shadows

Kou - - Multikonsolerium

@Lavos Ja den DEI Klamauk hätte man sich sparen können aber ist halt typisch ubi Man kann froh sein dass Eivor nicht im Rollstuhl sass.

• Assassin's Creed Shadows

Kou - - Multikonsolerium

Ist ein tolles Spiel! Tatsächlich mein Lieblings AC. Liegt aber halt auch extrem an der Thematik. Die "fans" mochten den Teil ja nie wirklich.

Kou - - Multimedia

Hatte mir tatsächlich wirklich mehr von konosuba erhofft. Schade halt! hab eben mal noch Macross 2 bluRay geholt auf AnimEgo. Da gabs damals schon die Ultra geile Bubblegum crisis bluray Version. kickstarter.com/projects/madov…gain-alus-edition?lang=de

Kou - - Multimedia

Gibt mittlerweile auch einige andere ziemlich nette Magazine. Hol dann und wann mal eins zum stöbern. @Topic Habe mit Frau letztens ENDLICH MAL konosuba S1 Episode 1-3 geguckt und es danach in Absprache abgebrochen. Absolut grottenschlecht. So viel anzüglicher Müll... BRUDER NEIN. Habe seit Jahren die 1. season auf BR im Regal.. kommt dnan wohl auch weg. lieber "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. DAS IS TOLL!

• Switch Nachfolger [Switch 2]

Kou - - Nintendo

Lol release und switch sind beste. Da mach ich mir absolut keine Sorgen

Kou - - Nintendo

Ja also wenns release desaster gibt hole ich entweder von Amazon jp oder gar nicht.

• Urlaub!

Kou - - Off Topic

Indien wäre tatsächlich auch sehr weit unten auf meiner List. Aber sicher geil! Habe letztens mal so grob geguckt .. neu-seeland? Why not!.. oh die preise.. WTTffff. Total geisteskrank. Also 2026 wieder japan

• Weiss was du meinst! Keine feuerbälle etc.. waffenlos. Nur martial Arts. Fand ich schon geil. Aber ja vf4 evo mega viel gezockt.

• Weiss schon aber wenn die choreografierten szenen dann im game auch so weich sind.. mmmhh schmackhaft! Dieses reale fand ich immer mega in VF. Konnte es aber nie

• Das sieht extrem umwerfend aus!

• Alles ist scheiße!!!

Kou - - Off Topic

Alles Fake!!!

• Mir bekannt, japp. Will gar nicht mal vermuten wie es geworden wäre wenn er nicht mitgewirkt hätte

• Naja also FF remake, rebirth, 16, 15. alles Action peng peng spiele mit verkorkstem gameplay. Guck dir mal die Atlus Reihen an. THAT'S HOW IT'S DONE Absolut verrückt was bei SE usus ist mit diesen fürchterlichen Spielen. Na seis drum.

Kou - - Nintendo

Verlesen. Würde mich auch interessieren lol

• Letzter Hardwarekauf

Kou - - Off Topic

Direkt bei amazon.de

• Ich finds eher beeindruckend dass SE fast nur noch baller Action Action Adventure macht und es Final fantasy nennt Das echte FF ist online. YoshiP kümmert sich Gottseidank um FFXIV wie eine fürsorgliche Mutter. Bald kommt dort der Beastmaster Job!

• Letzter Hardwarekauf

Kou - - Off Topic

Quote from Jörg61: “Sieht wirklich klasse aus. Wäre auch was für mich ” Kanns nur empfehlen. Habe jetzt ein ganzes Jahr überlegt einen Arcade1Up zu holen und zu modden aber nein.. für mich als NG maniac gab es nur diese Option. Auf ein "echtes" crt can hab ich einfach keinen bock. Platztechnisch einfach irrsinn! das MVSX ist einfach mega komfortabel und geil. Habe das billo Usb kabel ausgetauscht und seit ner stunde ist HyloX auch installiert. Absolut geil.