Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
physicalmania.com/online-store…-AES-pre-order-p719182922 witzigerweise just gestern per Piko interactive newsletter info gekriegt: Jetzt ist Rage of the Dragons Neo physisch fürs Neogeo zu kriegen nachdem man ja schon digitale Versionen rausgehauen hat. Ganz nett. Wenns bis ende Januar noch zu kaufen ist.. hole ich es wohl. Wieder aus Andorra Versand. Wie bei Nalua studio.. lol Holst es? @jori?
-
Anime - Diskussionsrunde
Kou - - Multimedia
PostJepp wird definitiv sofort geschaut!
-
Assassin's Creed Shadows
Kou - - Multikonsolerium
Post@Lavos Ja den DEI Klamauk hätte man sich sparen können aber ist halt typisch ubi Man kann froh sein dass Eivor nicht im Rollstuhl sass.
-
Assassin's Creed Shadows
Kou - - Multikonsolerium
PostIst ein tolles Spiel! Tatsächlich mein Lieblings AC. Liegt aber halt auch extrem an der Thematik. Die "fans" mochten den Teil ja nie wirklich.
-
Anime - Diskussionsrunde
Kou - - Multimedia
PostHatte mir tatsächlich wirklich mehr von konosuba erhofft. Schade halt! hab eben mal noch Macross 2 bluRay geholt auf AnimEgo. Da gabs damals schon die Ultra geile Bubblegum crisis bluray Version. kickstarter.com/projects/madov…gain-alus-edition?lang=de
-
Anime - Diskussionsrunde
Kou - - Multimedia
PostGibt mittlerweile auch einige andere ziemlich nette Magazine. Hol dann und wann mal eins zum stöbern. @Topic Habe mit Frau letztens ENDLICH MAL konosuba S1 Episode 1-3 geguckt und es danach in Absprache abgebrochen. Absolut grottenschlecht. So viel anzüglicher Müll... BRUDER NEIN. Habe seit Jahren die 1. season auf BR im Regal.. kommt dnan wohl auch weg. lieber "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. DAS IS TOLL!
-
Lol release und switch sind beste. Da mach ich mir absolut keine Sorgen
-
Ja also wenns release desaster gibt hole ich entweder von Amazon jp oder gar nicht.
-
Alles ist scheiße!!!
PostAlles Fake!!!
-
Verlesen. Würde mich auch interessieren lol
-
Letzter Hardwarekauf
PostDirekt bei amazon.de
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from Jörg61: “Sieht wirklich klasse aus. Wäre auch was für mich ” Kanns nur empfehlen. Habe jetzt ein ganzes Jahr überlegt einen Arcade1Up zu holen und zu modden aber nein.. für mich als NG maniac gab es nur diese Option. Auf ein "echtes" crt can hab ich einfach keinen bock. Platztechnisch einfach irrsinn! das MVSX ist einfach mega komfortabel und geil. Habe das billo Usb kabel ausgetauscht und seit ner stunde ist HyloX auch installiert. Absolut geil.