Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Denke ich auch. Nach dem Direct in April muss Nintendo das Momentum mitnehmen. Daher erwarte ich ein Release in April oder Mai.

• Dynasty Warriors: Origins

Retrorunner - - Multikonsolerium

Puuhh. ..und wenn ich dann sowas lese: Dynasty Warriors 10 eingestellt! Quote: “In einem Interview mit 4Gamer verriet Programmierer Masamichi Oba, dass es sich bei „Origins“ nicht um das einzige „Dynasty Warriors“-Abenteuer handelte, an dem Koei Tecmo beziehungsweise die Entwickler von Omega Force in den letzten Jahren arbeiteten. Auch ein klassischer Nachfolger in Form von „Dynasty Warriors 10“ befand sich zwischenzeitlich in Entwicklung.Allerdings entschied sich Koei Tecmo dazu, das Projekt ei…

• Dynasty Warriors: Origins

Retrorunner - - Multikonsolerium

Kann man seinen eigenen Charakter erstellen z.b. gesicht, Körperbau usw? Echt schade, dass nicht mehrere Charaktere geboten werden

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Der Plastik-Aufsatz ist unten und der Knopf oben, welcher denke dazu gedacht ist um die Joycons abzuschnallen.

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Ja, meinte MK9. Ich erwarte erstmal gameplay zu Spielen ab.

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Ich mein die Spiele sind doch nichtmal bekannt bis auf MK10. Da jetzt schon ein urteil fällen? Ich warte ab...

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Redesign? jcFdeN0.jpeg

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Deutet alles auf ein April release hin BVQeKMK.jpeg image-1-WIXeCtLM0m

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Am 02.04 ist nur DIrekt. Release könnte später sein.

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Deutscher Teaser. Am 04.04 Direkt. youtube.com/watch?v=r8NwmwPHgno

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Quote from Kou: “Und hey. Mario kart 9 teaser ” Sah wie MK8 aus?! edit: Wobei das schaut schon etwas besser ausmodelliert aus unnYrwC.jpeg

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Hier ist es: youtube.com/watch?v=S1CbhpKC6SE tMoB2Ug.jpeg 1KN17pE.png

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Where is it?

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Angeblich morgen Vorstellung aber keine offizielle Meldung bis jetzt? Diese Gerüchteküche über Switch 2 ist echt ätzend

• Quote from dsf: “Quote from mzero2: “Das läuft doch auf einen Emulator? Mein N64 Bild war immer komplett unscharf und verwaschen. Mal sehen, wann Nintendo eingreift und das Spiel verbietet, wir kennen ja Nintendo. Die User sogar verklagen, weil sie Gameplayszenen ihrer eigenen Spiele auf YouTube veröffentlicht haben. ” Echtes N64. Genau das ist das krasse. Kaze hat den Code dermaßen optimiert das das Game fast durchgängig sogar in 60 FPS läuft. Auf seinem Kanal zeigt und erklärt er immer mal wie…

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Quote from Claude: “Gerüchteküche : IMG-4734.jpg Red Dead Redemption 2 habe ich mir auch als guten Starttitel vorgestellt, um Leuten etwas zu zeigen, was sie schon von einer Standkonsole kennen, damit sie die Grafikleistung einschätzen können. Leaker soll scheinbar legit sein, aber wer weiß das schon. Trotzdem spaßig über solche Gerüchte nachzudenken. ” Mario Kart 9 wird denke ich eher ein MK8 Remaster mit allen DLC's. Nintendo halt. Lasse mich gerne überraschen. 400 kanadische Dollar? Kann ich …

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Retrorunner - - PlayStation

Quote from fflicki: “Nein, seit er kein Mod mehr ist, ist seine Laune in den Posts eher schlecht. Davon ab braucht es den Ständer für die 30 Euro überhaupt nicht, bei der Konsole ist alles dabei was es braucht. Wer einen etwas schöneren Ständer möchte muss den dann halt auch extra Zahlen, ist bei Sony schon seit der PS2 genau so. ” Bei der PS5 standard ist ein Ständer mitdabei. Das wird sogar im Artikel kritisiert, welchen du gepostet hast: Quote: “Weiteres Merkmal der Revision: Eine versteckte …

• Nintendo Switch 2

Retrorunner - - Nintendo

Überall leaks. Soll wohl legit sein Quote: “ * * Nintendo Switch 2 * Nintendo Switch OLED * Nintendo Switch * Dimensions (With Joy-Cons) * 271 x 116.4 x 31.4mm * 241 x 102 x 14mm * 239 x 102 x 14mm * Screen Size * 8.4-inch * 7-inch * 6.2-inch ” 91mobiles.com/hub/nintendo-swi…design-renders-exclusive/ youtube.com/watch?v=KAbXItlrUnQ Switch-2-5K2-scaled.jpg Switch-2-5K4-scaled.jpg

• Quote from Ignorama: “Der Game Pass ist halt auch kein nachhaltiges Konzept, zumindest für aktuelle Spiele. Wenn man da nur ältere Games, die ihre Prime hatten, hätte okay. Aber was zum Geschlechtsverkehr sucht ein neues Indiana Jones im Game Pass? Is doch logisch, dass dann die Sales abkacken, unabhängig von allen anderen Faktoren. ” Passend dazu: Quote: ““Anecdotally, games that are on Game Pass can expect to lose around 80% of their expected premium sales on Xbox. That's the figure that's oft…

• weil es nicht gameplay ist