Search Results

Search results 1-20 of 838.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch 2

Marco - - Nintendo

Naja RE4 war ursprünglich ein GC exklusives Spiel, dass dann irgendwann auf die PS2 geportet wurde. Dafür gibt es auf der PS2 Titel die so nicht auf dem GC möglich wären... Auch sind alle Multiplatform-Titel (sofern es sie überhaupt auf der GC gibt) die schwächsten Ableger. Der GC hat aber sehr gute exklusive Spiele und ist in meinen Augen die unterschätzeste Konsole aller Zeiten

• Nintendo Switch 2

Marco - - Nintendo

Das ist mir schon klar, ich sprach aber vom Gros der Spieler die in die Kategorie Kinder fallen, die den hype leben und eher weniger den alten Hasen der alles hat. Wozu brauche ich latest HW wenn die Software schon vor einem Jahrzehnt altbacken war? Ich kauf mir auch keine RTX 5080 um Minecraft zu spielen!

• Nintendo Switch 2

Marco - - Nintendo

Gerade da sehe ich nichts was ein Generationswechsel sein könnte. Sieht mehr als ein erzwungenes Update aus. Nintendospiele sind technisch und spielerisch nicht über das WiiU Niveau hinaus und um 5 Jahre alte Schinken drauf zu zocken naja ok.

• Nintendo Switch 2

Marco - - Nintendo

Muss das Ding nicht SwitchU oder Twitch heißen? Egal. Ich frage mich aber ernsthaft ob der Gros der Spieler tatsächlich switchen will? Preislich sehe ich auch einen Hemmschuh über der ganzen Sache baumeln.

• Ace Combat 7: Skies Unknown

Marco - - Multikonsolerium

Genau sowas hatte ich erwartet. Evtl AC6, noch. Anstatt kommt man mit diesen Bilder um die Ecke.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Marco - - PlayStation

Das hört sich ja noch ganz gut an, die Frage ist dann nur ob das auch an anderen Accounts klappt. Ergo man kauft das LW grbraucht oder so..

Marco - - PlayStation

Wieso muss man das dann übers Internet koppeln? Bestimmt weil es so besser bzw. praktischer für den Kunden ist. Ich frage ja auch nur, weil seit der PS3/x360 Laufwerke an die jeweilige Konsole gebunden sind..

Marco - - PlayStation

Scheint ja nur via Inet möglich zu sein...restrictions incommong würde ich sagen..sofern es sie nicht schon längst gibt. Accountbindung könnte ich mir vorstellen...anyone?

• Naja seit WinXP blähen sich die OS einfach nur auf...echten Mehrwert gibt es eigentlich seitdem nicht mehr. Das gleiche auch mit der Hardware. Seit den core i Cpus hat sich in den letzten 15 Jahren kaum bzw. gar nichts geändert. Ein paar Specs hier und da optimiert, Leistungssprünge aber fehlanzeige. Andererseits hat der PC auch nicht mehr den Stellenwert wie etwa vor 20 Jahren.

Marco - - PlayStation

Mal eine Frage zum koppeln der Lws. Kann man das so oft machen wie man will oder geht es zb nur ein mal mit einer Konsole?

• Bevor wir jetzt in die Niederungen der ersten Windows BS eintauchen...ist das jetztige Vorgehen völlig konträr zu Win10 das noch mit jeder alten Gurke betrieben werden konnte bzw. die HW Anforderungen waren lächerlich gering. Man hatte sie sogar nachträglich nochmals runter geschraubt, dass noch das letzte Netbook damit laufen konnte. Auch musste man sich nicht komplett Blank machen um ein WinOS zu betreiben. Tja Zeiten ändern sich..

• Was soll man sagen, mit Win werde ich wohl nicht mehr fit. Das man potente HW verschrotten soll geht gar nicht.. Da kann man eigentlich nur noch auf SteamOS hoffen. Ja selbst Steam kann nicht mehr ohne mind. Win10 betrieben werden, zb mit Win7.

• Under Defeat

Mal schauen, die Pal releases wurden ja verramscht

• Under Defeat

@Darkshine Hast du dazu irgendwelche Quellen? Ist wohl an mit vorbeigegangen.

• Radiant Silvergun Umsetzung

Marco - - SEGA

Exklusivität, war schon damals schlimm.

• Under Defeat

Tendiere da eher zu den japanischen Releases.

• Radiant Silvergun Umsetzung

Marco - - SEGA

Quote from Marco: “Bräuchte nur noch Ikaruga und Under Defeat und ich wäre wunschlos glücklich. ” Bäm kein halbes Jahr später "Wunsch erfüllt" Danke dafür! amazon.co.jp/-/en/UNDER-DEFEAT…&pd_rd_i=B0DCFNJ9YM&psc=1

• Under Defeat

Bei dem Spiel wäre mir das nicht so wichtig...ist primär fürs Regal gedacht. Das Fundament des Spiels ist wirklich ausgezeichnet. Wobei man auch nicht ausblenden sollte, dass die HD Anpassungen auf PS360 sich wirklich anders anfühlen als der DC Port.

• [SWI] Under Defeat

Gerade gesehen, out now: amazon.co.jp/-/en/UNDER-DEFEAT…&pd_rd_i=B0DCFNJ9YM&psc=1 Interessant, auf dem Cover wird es als Under Defeat ohne den Zusatz HD dargestellt. Was an sich nicht schlecht wäre. Sammelbestellung anyone?

• Quote from CD-i: “Sind ja sehr erhitzte Gemüter für ein marginales Thema mit random Internet dudes. ” Also, alles richtig gemacht