Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nintendo Switch 2
PostNeoGeo Pocket Color Module passen in den NeoGeo Pocket.
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch hau mich wie immer um 21:30 ins Bett, les noch bisschen Manga, ab 22:00 dann Ohropax und die Dummbeutel können mir den Buckel runterrutschen. Trotzdem unnötige Geldvernichtung, Umweltverschmutzung, Lärmbelästigung und so weiter. Braucht keine Sau.
-
Kein KoF '97, kein Ninja Masters und kein Magician Lord, direkt durchgefallen. Pfui! Aber mal im Ernst: Gleich alles auf 4 Collections zu je 5000¥ splitten ist auch bissl gierig, oder? Gibt ja keinen technischen Grund der dagegen spricht alles auf ein Cart zu kloppen. Zumal viele der Titel z.B. bei GoG auch schon für knapp über 'nen Euro das Stück zu haben waren.
-
Smartphoneberatung
Mystery - - Mobile Gaming
PostJa so mache ich es vermutlich auch. Das Pixel 7 bekommt noch bis Ende 2027 Updates, also kommt irgendwann 2028 ein gebrauchtes Pixel 10 ins Haus.
-
Smartphoneberatung
Mystery - - Mobile Gaming
PostQuote from Konatas_Diener: “Und hier bin ich, der für schlanke 220 EUR ein aufbereitetes Samsung Galaxy S20+ gekauft hat, weil er die UI von Samsung schätzt. Rundum krasses Gerät. Wenn ich upgrade, dann wieder auf ein S+... Wegen der Auflösung vermutlich dann ein S23+ Warum wird hier so wenig über refurbed Geräte gesprochen? Eine gute Gelegenheit an High-End Modelle von vor 2-3 Generationen für einen schmalen Taler zu kommen. Einsteiger Modelle ignoriere ich leidenschaftlich. ” Als ich vor knapp…
-
Quote from Pestilence: “Quote from Mystery: “Ich lasse seit 14 Jahren FFXIV liegen, wäre vielleicht mal was fürs neue Jahr. ” Wenn du es anfangen solltest, Shiva ist so etwas wie ein inoffizieller, deutscher Server. Sind zumindest sehr viele Deutsche drauf, auch wenn es heutzutage im Grunde genommen egal ist. Dungeons funktionieren sowieso Server-übergreifend und ansonsten kann man auch so fast jederzeit den Server temporär wechseln. Durch die Story von A Realm Reborn muss man sich etwas durchkä…
-
Letzter Hardwarekauf
PostWerde nt dem neuen Handy direkt von diversen Bekannten belagert um in deren bevorzugtes Gacha einzusteigen. Aktuell ist Genshin, Honkai, Zenless Zone Zero und NIKKE auf der Speisekarte. Früher hab ich Dx2 Shin Megami Tensei und Sin o Alice ziemlich hart gesuchtet, war nicht so gut für meine Freizeit, daher jetzt allerhöchtens maximal ein Game
-
Letzter Hardwarekauf
PostHabe endlich mein 2018er Billo-Xiaomi Redmi Note 5 Pro mit Android 9 in Rente geschickt und durch ein gebrauchtes Google Pixel 7 Pro für ~270€ ersetzt. Hatte lange nicht mehr so einen Performancesprung bei Hardware erlebt Nachteil: Jetzt laufen wieder die ganzen Gacha-China-Böller unterwegs und ich seh mich schon wieder stundenlang meine Zeit verschwenden
-
Quote from Pestilence: “Also mal ehrlich, Activision Blizzard ist der größte Drecksverein den es gibt. Bevor die nochmal auch nur einen einzigen Cent an mir verdienen, verzichte ich lieber auf ihre Spiele. Microsoft kann man als Inhaber ja anscheinend auch nicht trauen. ” Schwach geworden bei dem guten Preis? Edit: Kann ich aber verstehen, will dem Saftladen eigentlich auch keine Kohle mehr geben habe aber z.B. bei dem GoG Warcraft Bundle zugeschlagen...
-
Nintendo Switch 2
PostRegionfree wäre noch nice, wurde das schon bestätigt? 3DS und WiiU waren ja auch noch locked, Switch nicht. Würde jetzt annehmen das die Zwotch nicht locked ist, aber sicher ist sicher.
-
Nintendo Switch 2
PostLCD ist für mich okay, bin da nicht so anspruchsvoll, warte aber dann vermutlich trotzdem auf dei OLED Variante weil die OG LCD Version dann günstig gebraucht zu haben sein wird
-
Nintendo Switch 2
PostEinerseits gut dass sie nicht den Wii > WiiU Fehler wiederholen, andererseits scheint bei Nintendo keiner das Memo bekommen zu haben sich hier bei XG den offiziellen Zwotch Namen abzuholen. Pfui! Ich will eine Lite Version zum Launch
-
Ich wünsche FromSoftware nur das Beste und wenn dieser Titel gut ankommt, Geld in die Kassen für andere Projekte spült und den Leuten Spaß macht, super! Aber ich bin da voll bei @Ignorama und komme sehr gut ohne das Game aus. Für mich einfach nur Ressourcenverschwendung. Bin damit aber definitiv in der Minderheit. Egal ob YouTube, Reddit oder sonstwo, die meisten sind scheinbar richtig heiß auf das Teil, was ich persönlich null verstehe, aber muss ich ja auch nicht. Ich hoffe nur dass das Game n…
-
Das können sie aber sowas von behalten. In 15 Jahren in denen ich FromSoftware Games spiele ist mir definitiv nicht einmal der Gedanke gekommen: "Was diesem Spiel fehlt ist High Speed PvE Multiplayer mit vordefinierten Klassen in kurzen Runden zum Bosse kloppen, Battle Royale Anleihen und stark reduzierten RPG- und Storyelementen." Ich weiß gar nicht wer die Zielgruppe ist, ich bin es definitiv nicht, da quasi alles rausgenommen wurde weshalb ich die Spiele mag und alles reingenommen wurde was m…
-
Black Myth: Wukong
PostLädt es eine aktuellere Version oder tatsächlich Game Content? Also auch wenn man mit einer nicht aktuellen Version zufrieden wäre, kann man sogar mit Disc nicht 100% offline spielen?
-
Nintendo Switch 2
PostPuh irgendwie gibts seit dem GB Micro für Nintendo nur noch größer und größer. Aber ist bei Handys/Smartphones ja nicht anders. Ich mag eigentlich kleinere Displays. Die Switch ist schon sehr grenzwertig als Taschen-Handheld, aber mal schauen.