Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Davon würde ich auch gerne einen Stream sehen
-
Werde alle Collections mitnehmen. Preis hin oder her. Find die Collections als Neo Geo-Fanboy für die Switch schon geil
-
Destiny 2: The Final Shape (PS5) - 9/10 Ein fantastisches Addon und ein gebührender Abschluss der „Destiny“-Saga. Nach dem enttäuschenden „Lightfall“ bügelt „The Final Shape“ viele Ecken und Kanten aus. Die Storyline wird gelungen zu Ende geführt, die Bossfights sorgen für einen Wow-Effekt und die Prisma-Fähigkeiten waren längst überfällig. Sicher spult Bungie auch viele Elemente ab, die „auf Nummer sicher gehen“ beinhalten, aber ich als „Destiny“-Fanboy wurde ich einfach hervorragend unterhalte…
-
Spiele und liebe ich bis heute - vornehmlich auf dem Mister oder Analogue Pocket
-
Alien Isolation 2
PostDarauf freue ich mich sehr und bin schon auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt. Der erste Teil ist einfach klasse!
-
Quote from Arius Geist: “Hab gestern nach langer Zeit mal wieder LOOP HERO angeworfen und bin wieder sofort kleben geblieben. Das Spiel ist einfach wundervoll. Grafik, Soundtrack, Spielprinzip, alles ganz ganz fein. Überlege gerade ob ich mir die physikalische Switch Version zulege inkl. Soundtrack auf CD loop_g.gif ” Fantastisches Spiel! Hab gut 40Std damit verbracht, es aber nie beendet
-
4. Super Mario Land (GB) - 8/10 Im Switch Online-Angebot mal wieder Bock drauf gehabt und am Stück durchgezogen. Erinnert mich eben an gute alte Zeiten. Spielerisch kein gutes „Mario“-Spiel, aber ich hab Spaß und halte das Game für ein Evergreen. 5. Hollow Knight (Switch) - 10/10 Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich habe es mit knapp 59h bei 94% jetzt erstmal für beendet erklärt. Ich hatte es in den letzten drei Monaten kaum noch gezockt und merke es vor allem bei den Bossen bei de…
-
Besten Dank!
-
Diablo IV
PostQuote from Maniac555: “Bin ich der eigentlich der einzige der die 60€ gezahlt hat, ca 100Std spaß hatte und dann einfach zufrieden war also ja, ich versteh dass leute die endgame mögen enttäuscht sind aber manchmal frage ich mich ob man das spiel nicht doch etwas zu hart abstraft ” Schuldig im Sinner der Anklage hatte über 100Std. bisher Spaß mit "Diablo 4". Muss aber auch gestehen, dass ich noch nie groß in der Endgame-Materie von "Diablo" drin war. Nach Items farmen, Mobs killen, neue Klassen …
-
Elden Ring
PostBin sehr gespannt!
-
Quote from Retrozocker: “Quote from Gyaba: “Ich zähle einfach mal auf, wobei ich mir bei Einzelnen schon denken kann, dass die nicht wirklich was wert sind: Getäuscht, Dungeon Lords, Aeons End, Res Arcana (verschweißt), Viral, Eldritch Horror (verschweißt), Aqua Sphere (verschweißt) + Karten in der Hunter&Cron Edition, A War of Whispers (verschweißt), 1.Auflage in englisch, Maracaibo (verschweißt), Alone (verschweißt). Alle offnen wurden nur ausgepackt und geöffnet, sind also im neuwertigen Zust…