"Heutzutage" ist es doch unglaublch schwer eine Komplettsammlung zu sammeln. Vorallem be Systemen wie NES, SNES, TG-16. Umso spannender verfolge ich die Sammlungen von @CD-i oder @Ignorama. Die Preise sind in den letzten Jahren explodiert. Ich bin froh das ich meine Sammlungen jetzt soweit fertig habe. Mehr komplettsammlungen fange ich auch nicht an
Video ist schon seit gestern Hochgeladen. HIer der Link: youtu.be/3kBWyeNfoYg Außerdem ist der neue Kanaltrailer Online youtube.com/watch?v=CgrWAf0Uu58
hi, ich habe seit der letzten Aktualisierung des Windows folgendes Problem: Der PC zeigt an das ein Fehler vorliegt und er neu gestartet wird. Das passiert 2x hintereinander. Wenn ich das System zurücksetze (von vor 2 Tagen ) geht es wieder. Habt ihr auch das Problem???
Wollte ich mir erst vorbestellen. Da haben Resident Evil Revelations 2 und Danganronpa Ultra Dispair Girls den Vorzug bekommen. Wird aber nächsten Monat Nachgeholt
Der jetzige Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima sagte ja zum Release der Wii U das die Konsole wohl floppen wird. U.a. aus dem Grund das der Name fast gleich ist.
Ich weis nicht ob es bei anderen Usern auch so ist, wenn ich meinem Verkaufsthreadt auf "Thema bearbeiten" klicke werde ich zur Forenübersicht weitergeleitet.