Search Results
Search results 1-20 of 248.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
RetroJaeger Thread - AKTUELL -> PLAYSTATION Schmuckstücke NEU in der Sammlung - PROMOS, PRESSEMATERIAL und HARDWARE
Freebird - - User Artikel
PostQuote from pr3ston: “Man, firattas arbeitet bei Snesfreax grad an seinem Rauswurf, und ich muss aber langsam pennen... Werd bestimmt kaum schlafen können. ” Du willst jetzt zur Primetime pennen gehen?
-
RetroJaeger Thread - AKTUELL -> PLAYSTATION Schmuckstücke NEU in der Sammlung - PROMOS, PRESSEMATERIAL und HARDWARE
Post@'pr3ston Keine Sorge, habs nicht in den falschen Hals bekommen
-
PostIch fühl mich beim Battle Firattas gegen pr3ston so wie damals bei Freddy vs Jason, da ich beide User schätze Also wer von euch zieht sich den Ringelpulli über und wer die Hokeymaske?
-
PostQuote from pseudogilgamesh: “Also mal etwas OT dazu: Bin ich der Einzige, der beim Querlesen von CiBo und dem Verein hier den starken Eindruck hat, daß in wirklich allen Deutschen Gamerforen die genau-selben Hansel rumlaufen? ” Jepp
-
PostOh man, ich hol mir gleich Popcorn für den Thread hier Besser als jeder Boxkampf. Da ich mich als neutral in dieser Diskussion verstehe, beide Seiten bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, will ich auch nach langer Forumsabstinenz meinen Senf zu abgeben. Ich verfolge firattas Kanal schon eine ganze Weile. Ganz ehrlich, ich glaube er ist ein anständiger Kerl, und beweiten nicht der Raffke als den Ihn viele sehen. Er sendet in einigen Videos, wie dem heftig kritisierten, eventuell missverständ…
-
Wes Craven ist tot
Freebird - - Multimedia
PostDie Nachricht von Cravens Tod, hat mich gerade kalt erwischt Ein ganz großer des Horror-Genres ist von uns gegangen.
-
Bei uns im Real wurden Wii Minis verramscht. Für 50€ hab ich mir eine mitgenommen. Dazu ein <BitTrip Spiel für die Wii für 5€.
-
Flohmärkte
PostLetztens auf dem Flohmarkt Monster Hunter 3 (Wii) für 3€ mitgenommen