Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
First Press Games
PostQuote from Ignorama: “Büchse ist in Hessen ein Schimpftwort für Frau. ” In Schleswig-Holstein isses ein altmodisches Wort für Hose
-
First Press Games
PostQuote from Ignorama: “Bin bei Moosmann, obwohl Chester natürlich eigentlich Recht hat. Wer jetzt noch da vorbestellt, obwohl er diesen Thread und damit FPG kennt, der is wirklich selber Schuld ” DAS ist klar, ich beherrsche mich ja auch. Ging mir nur darum, dass ich das Spiel hochinteressant fände. Wie ich heute schon zu jemandem diesbezüglich sagte: Wenn sich der Große Slawo dazu herablässt, mir mal ein paar Sachen zu produzieren und (!!!) zuzusenden, wird mein Widerstand vermutlich bröckeln. B…
-
First Press Games
PostQuote from Moosmann: “Das Spiel ist auch nicht wirklich Interessannt. ” Das liegt wie immer sehr im Auge des Betrachters. Ich hab da maximal Bock drauf, bin aber auch gewaltiger Fantasy Zone-Fan.
-
9 Years of Shadows
PostJa, alles klar, ich bestell das definitiv nicht bei LRG Linear wäre zwar ein fetter Pluspunkt, aber mit knackigen Bossen und nicht optionaler hoher Schwierigkeit würde ich die ~42€ davon niemals abspielen. Danke für die Eindrücke!
-
9 Years of Shadows
PostQuote from James McNulty: “Spielt sich bislang flüssig wenig ” Also spielt es sich eher zäh oder hakelig? Bin da sehr am Überlegen gerade, bei LRG.
-
Quote from Ignorama: “Gibt es eigentlich sowas wie ein Alarm, wann deren "coming soon" Titel erfügbar sind? Will ja, Opfer wie ich bin, nochmal ne patched Eisenfleisch-Edition kaufen, aber hab bisher kein "benachrichtige mich wenn verfügbar" gefunden, maybe cause it doesnt exist?!?! :O ” Laut Twitter vorhin am 19.12., 18 Uhr CET
-
Quote from Patron: “ Scheint ähnlich wie bei dir zu sein. @ChesterOrc Du hast nach deiner E-Mail Korrespondenz mit SLG auch noch Kontakt mit Retrobit gehabt? Die haben dann gesagt, dass alle Bestellungen an Händler ausgeliefert worden sind? Joa.. was macht man denn da? Schätze mal uns bleibt nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren, oder? ” Das ist Wort für Wort meine Mail von Anfang November. Ja, sagte Retrobit zwar, aber vielleicht hatte derjenige keinen Einblick in spezifische Vo…
-
Hatte SLG wie gesagt schon angeschrieben wegen Majyuo, und sie sagen, sie seien "in Gesprächen mit Retrobit", es sei aber "nicht absehbar", weshalb sie mir vor nem Monat schon die beiden Switch Games aus der Bestellung separat zugeschickt haben. Hatte ich ja schon geschrieben. Vor nem fucking Monat. Retrobit sagte mir nochmal, alle Bestellungen an Händler seien ausgeliefert. Keine Ahnung, was wir jetzt daraus machen sollen, aber mir dämmert auch, dass da nix mehr kommen könnte. Und hier hatte ic…
-
Ich freu mich riesig drauf. Nein, klar, diese ganzen Character closeups im Trailer tun dem Spiel keinen Gefallen, und Pixelart ist immer geiler, aber trotzdem glaube ich fest daran, dass es in game viel besser wirken wird. Sobald da physisch was vorbestellbar wird, bin ich definitiv dabei. Hoffe nur, die Switch kann die ganzen 3D Models stemmen….Beat'em ups hol ich am allerliebsten für diese Plattform. EDIT: Ach, Switch ist ja gar nicht vorgesehen. Okay, macht die Entscheidung leichter.
-
Quote from walfisch: “Wieso sie machen sich doch gerade wieder relevant indem sie die alternativen Sprachfassungen aus den japanischen Releases entfernen lassen. Ich hol mir das zweite Shin Chan Game auch wieder bei LRG. Sieht einheitlicher aus und ich habe mit 48 jetzt auch eingesehen dass ich wohl kein Japanisch mehr lernen werde. Also why japanisch beschriftete OVP Rücken im Regal? Ach und nur so am Rande. Viele der Spiele würden ohne LRG gar nicht als japanische Retail kommen. Das ist ja zum…
-
Alte Kameraden
ChesterOrc - - Off Topic
PostJa, doch, bisschen anders ist es, aber irgendwie auch nicht. Ich (45) hab schon immer gerne querbeet alles mögliche gezockt, hatte immer alle Konsolen, und vor allem im Studium Zeit ohne Ende. Das war die PS360Wii Ära, da hab ich echt ne Menge an Titeln kennengelernt. Gleichzeitig kam da aber auch eine Müdigkeit auf, es gab ja jede Menge graubraun gefärbte Shooterkost, und die aufkommenden Indies begeisterten mich mit ihrem 2D, gleichzeitig konnte ich sie aber nicht physisch haben, was sie mir d…
-
Ich würde wetten, die kommen aber auch ganz normal retail, für 29,99€ bei Amazon, Media Markt & Co. Über Kickstarter haben die wie viele Switch Carts abgesetzt….1100 oder so? Jedenfalls WEIT entfernt von den 3000 Mindestabnahmemenge, und dasselbe Verhältnis gilt auch für die anderen Plattformen. Ausserdem ist ein PEGI Rating auf dem Box Mockup, was nicht zwingend was heißen muss, klar, aber trotzdem….sollte das kickstarterexklusiv bleiben, fress ich nen Gummi-Shuriken.
-
Quote from Darkshine: “Weshalb hat das Spiel so einen krass niedrigen Metacritic User Score? ” Wie schon geschrieben wurde - woke messages. War mir aber soweit egal, ich fand es stilistisch und von der Gameplay Mischung schon seit dem Test in der Maniac sehr reizvoll. Mag aber auch "Life is Strange" und Konsorten. Bisschen prügeln ist ja auch drin, und road trip, noch so'n Trigger für mich. Ich bin jedenfalls gespannt! (kam auch schon an, bin aber knietief in FF16)
-
Quote from redge: “Dreamcutter gab es doch afair nur 1x mal auf Lager. Ich hatte es auf Medimops schon vor 6 Wochen gesehen und mir überlegt, ob ich es mir zulegen sollte, es war mir jedoch letztendlich zu teuer. Du wirst wahrscheinlich eh mehr Spaß daran haben als ich. ” Vermutlich. Ich freu mich echt drauf und habe eine überhaupt nicht peinliche Funbox-Subsection in meiner Switch-Sammlung. Wollte "Dreamcutter" tatsächlich schon ewig haben, aber unter 40€ bleiben, was jetzt mit 35 gelungen ist.…
-
Quote from Mistercinema: “Hermes hat mein Otto Paket (nach dem netten 500 Punkte Hinweis im Schnäppchen) nun irgendwie einfach zurückgehen lassen. Hier war immer jemand daheim, kein Zettel im Briefkasten (wir hätten auch eine Hermes Abgabestelle im REWE, wenn keiner da wäre) und plötzlich steht im Status - ist morgen wieder beim Versender. Im Fortlaufenden Diagramm ist es nie über Verteilercenter Bonn hinaus gekommen. "InZustellung" und "Zugestellt" ist ausgegraut. wft ” Exakt das ist mir vor ei…
-
Quote from Patron: “Wäre schön, wenn die Saftsäcke mal meine Majyuo - King of Demons Exemplare verschicken würden. Muss ich da echt jedes Mal eine scheiß E-Mail hinschreiben? Release dafür war doch schon lange, oder? ” In der Tat haben alle anderen Anbieter längst versandt. Hatte letzte Woche bei SLG nachgefragt und zu meinem Schrecken antworteten sie, es gäbe noch keinen Termin, wär nicht absehbar. WTF? Ich hoffe ja, dass die linke Hand nur nicht weiss, was die rechte tut, aber die haben sogar …
-
First Press Games
PostIm Maniac Forum hat es schon jemand bekommen und ist sehr angetan, Qualität wohl immerhin wieder top. Ist auch nen bekanntes Mitglied und keine neuer Account, von FPG erstellt.