Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Letzter Hardwarekauf
hazuki ryo - - Off Topic
PostVorsicht! Wenn Spiele auf x86 basieren, laufen sie nur noch so lange, wie Apple Rosetta mitschleppt. Daher immer bei Steam oder GOG kaufen, in der Regel erhältst du dort Zugriff auf alle verfügbaren Umsetzungen.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostIch hab mir nach dieser Videoanleitung Vortex mit Oblivion installiert: VORTEX Mod Manager Steam Deck Tutorial Oblivion ist fast perfekt für das Steamdeck: Der Akku hält Stundenlang und die Schrift im Spiel ist extrem gut Lesbar. Für mich reichen hier auch eine Handvoll Mods aus: Unofficial Oblivion Patch Unofficial Shivering Isles Patch Oblivion WarCry: Verhindert u.A. das Mitleveln der Gegner und das nach einem gewissen Punkt jeder Bandit mit einer Daedra Rüstung rumläuft. Oblivion Character O…
-
Puh, ist diese Jahr ziemlich nah am Sommrblock, den ich nehmen muss. Eigentlich könnte ich dann gleich bis zum 14 Juli nehmen, aber das bekomme ich nie durch. Eingetragen hab ich aber erstmal.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostEigentlich war ich der Meineung RetroDeck ist extra für Leute, die sich nicht auskennen. Da sind ja extra Scripte u. A. für Umzug auf SD-Karte und deinstallation bei und diese haben halt nicht funktioniert.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostQuote from Switch64: “Also RetroDeck konnte ich zwar installieren und in den Gaming Mode einfügen, aber Verzeichnis findet er nicht, nach Anwahl stürtzt das Programm ab, während Searchin Roms angezeigt wird. EmuDock wird installiert und bietet zu viele Optionen, habe Roms dann von Karte auf Interne Ordner kopiert, aber irgendwie startet nichts. Im Gaming Mode startet das Programm auch nicht. Ich bin zu blöd für so einzelne Emulatoren Naja, Pac Man läuft ganz gut. Jetzt mal Diablo 4 angewöhnen, m…
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostEmudeck würde ich auf garkeinen Fall Empfehelen, das bekommst du nicht wieder entfernt und wenn du mal mit deiner ROM-Sammlung umziehst, zerschießt sich Emedeck selber.
-
Gaming Bankkonto
hazuki ryo - - Off Topic
PostNa toll, jetzt habe ich ein Girokono bei der DKB eröffnet, sollte bei der Erstanmeldung in der DKB-app eine APPPIN erstellen und anschliessend eine SMS-Tan eingeben. Also in die Nachrichten-App gewechselt und wieder zurück und das Eingabefeld war nicht mehr da, konnte also den TAN nicht eingeben. Wenn ich jetzt die DKB-APP öffne soll ich wider die APPPIN erstellen, was aber anschliessend mit einer Fehlermeldung Quittiert wird und ich lande wider an der Stelle, wo ich die Apppin erstellen soll. J…
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostHab jetzt nochmal das Controller-Layout umgestellt und externer Controller über Dock/USB: nix hilft. Mein Diablo 2 ist wohl kaputt.
-
Also ich habe jetzt auch meine chronische Unlust auf die KW20 verschieben können und komme daher auch.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostErsteres, es schaltet einfach nicht mehr auf Controllersteuerung um. Ist seit ca. 1-2 Wochen so. Hab das Deck auch nie am Dock betrieben, seit ich mit D2R angefangenn habe.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostHat jemand eine Idee, warum in D2R (Battlenet) die Controllersteuerung nicht mehr geht?
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostEmudeck ist Kernschrott, wenn ihr da mal mit der SD-Karte umziehen wollt, geht gar nix mehr. Und sauber entfernen lässt sich es auch nicht. Ich benutze nutze daher jetzt auch Retrodeck.
-
euer PC
hazuki ryo - - PC & Mac
PostBin ebenfalls vom 3700x auf den 5800x3d gewechselt. Der 3d wird deutlich wärmer! In Cinebench komme ich über 85°C und somit ins Throttling. Ich hab allerdings auch ein altmodisches, gedämmtes Gehäuse ohne vordere Lüftungsgitter.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostSag ich doch, die Aluplatte kann Wärme nicht ableiten, da kein Kontakt.
-
Steam Deck von Valve
hazuki ryo - - PC & Mac
PostHast du OLED? Dort sind es Torxschrauben. Auch ist es so, dass die Aluplatte des Backcover beim OLED keinen Kontakt zum Deck hat und somit nutzlos ist.