Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Geil alle aus Andorra keiner mehr Lust für andere zu arbeiten! Ich warte auch noch einwenig ab.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

@Yamazaki ich wünsche Dir auch viel Erfolg, mit Deinen Sprachkenntnissen dürfte das kein großes Problem sein!

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Oder besser ein Apple TV.

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

@Kou Wo hast Du das MVSX gekauft? Glückwunsch! Überlege auch schon lange

• Atari Gamestation Go

jori - - Atari

youtube.com/watch?v=XjIINt4r4Ac

• Zuletzt gekauftes Spiel

jori - - Off Topic

Quote from Kou: “Geil. Cooles Ding @jori Wollte vengeance hunters fürs neogeo auch letztens kaufen aber dödöm.. ausverkauft. ” Ja hatte auch mal kurzfristig Bedenken. Andorra, nur Kreditkarte . Aber die Jungs haben immer sofort über Verzögerungen informiert! Absolut vorbildliches Verhalten , da können sich manche andere eine Scheibe abschneiden. Quote from CD-i: “Nice, dich space invaders gegönnt. Ring Flyer war mir echt zu Basic um dafür Geld auszugeben. ” Ring Flyer habe ich mir nur mitbestell…

jori - - Off Topic

Post aus Andorra und den USA. Exotisches für die Exoten Vengeance-Hunter-Neo-Geo-Space-Invaders-Nuon.jpg

• Alles ist super!!!

jori - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Quote from jori: “Jetzt endlich nach einem Jahr renovieren Umzug "aufs Land" Platz ohne Ende und absolute Ruhe. Jetzt kann die Rente kommen ” Höre ich da eine Mini ZT Gelegenheit ” Kann man sich durchaus einmal überlegen

• Alles ist super!!!

jori - - Off Topic

Jetzt endlich nach einem Jahr renovieren Umzug "aufs Land" Platz ohne Ende und absolute Ruhe. Jetzt kann die Rente kommen

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

genau!

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Quote from fritzle: “Momentan für 129€ atatt 260€. Retrowave G11 Pro Bin sehr gespannt. Kundenbewertungen sind echt top. Ich schreibe dann mal hier rein wie gut es funktioniert. Kommt leider erst nach Weihnachten. ” Für die Dinger gebe ich keinen Cent mehr aus. Ich habe mir damals die "Super Console X pro" gekauft. Controller sind Müll, die Konsole wird verdächtig heiß. Lieber die Konsolen von Analouge oder umgebaute Xboxen.

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Quote from linkushackus: “ Ist für meinen Sohn. bescheiden das ganze Jahr über, dass es auch mal wenn er was haben möchte, was gescheites bekommt. ” Dann hat er sich es auch verdient!

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Beste inear Kopfhörer Glückwunsch, wieviel hast du bezahlt? Suche auch noch ein Paar als Geschenk.

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Nachdem die Katzen meinen letzten Kunstleder SecretLab zerlegt haben, jetzt einen in Stoff. Hoffentlich hält der länger Secret-Lab2.jpg photo to

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Die haben die Kündigung zum 31.01. erhalten und wunderten sich deswegen auch, dass der Abverkauf nur bis 30.01. geht. Wenn die Stores schon vor Weihnachten leer sind, werden die halt über einen Monat so bezahlt. Und als Verkäufer findest du doch heute sofort was Neues, zur Not halt bei Mediasaturn, die sind ja eh meistens im selben Einkaufszentrum. ” LOL, ja genau. Dann kann…

• Alte Kameraden

jori - - Off Topic

Ich bin noch 58 und spiele am liebsten Neo GEO AES, PC-Engine und Mega Drive. Seltener Switch. Ab der PS4 habe ich das neue kaufen von Konsolen beendet. Ich habe das Glück mir ein neues Haus kaufen zu können in dem ich mir einen Gamer Room mit über 60 qm gerade einrichte. Ich versuche meine Begeisterung für "Pixel Spiele" an meine Söhne (bei einem gelungen!) weiterzugeben. Meine Enkelin ist noch zu Jung, aber das wird schon. Das Gute ist, man hat jetzt deutlich mehr Geld für sein Hobby! Das Schl…

• Time to say Goodbye

jori - - Off Topic

Zur Sicherheit habe ich hier mal einen sehr wichtigen Link für Dich reingepackt @lumpi3 forum.nexgam.de/thread/76401-r…ostID=2700823#post2700823

• Time to say Goodbye

jori - - Off Topic

Quote from ffm_1975: “Pausieren & dann wiederkommen, bitte! ” Nexgam ist wie eine Droge, da kommst Du nicht von los und wenn dann hoffentlich nur kurz.

jori - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from CD-i: “Fehlt mir nur das Schweizer Einkommen. ” Im Euro-Jackpot sind aktuell 120 Millionen... ” auch nur ein Schweizer Jahreseinkommen

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

wahrscheinlich ist der gesamte Offline Handel, außer vielleicht Lebensmittel, nicht mehr angesagt. Früher war ich alle 2 Wochen auf der Zeil oder Nordwest Zentrum. Jetzt vielleicht alle 2 Jahre.