Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Anime - Diskussionsrunde
ChaosQu33n - - Multimedia
PostWollte den unterschied nur herausstellen, da das tatsächlich insbesondere aufgrund der Zensuren einen relevanten Einfluss hat, ob man was koreanisches oder chinesisches guckt. Die Donghuas, die ich gesehen habe, sind halt super tame. Aber auch dankenswerterweise dementsprechend wenig Fanservice-verseucht. Und das tut echt mal ganz gut wieder. Fans der Vorlagen weinen dafür wenn es keine BL Inhalte mehr gibt.
-
Anime - Diskussionsrunde
PostDamals... warum nicht heute nochmal probieren. Ich habe mich auch durchaus mit schwer getan, aber wenn man da rein kommt, kann man das schon auch gut gucken. Und ist ja nicht so dass aus Japan alles so super ist Bei Tian Guan Cifu wurde ich so hart da reingeworfen, dass ich die erste Folge drei Mal gucken musste um zu verstehen was überhaupt abgeht. Ich habe aber wie gesagt echt Probleme mit der Sprache, den Namen, dem kulturellen Background. Weil ich es halt nicht kannte. Aber mal davon ab, Man…
-
Sorry für den Exkurs, aber es ist ja mein liebstes Hobby: Nee, nicht so viel wie ich mir wünschen würde. Man entwickelt beim Reiten irgendwann eine Grundmuskulatur, also die ersten Male Reiten bescheren einem sicherlich mächtig Muskelkater. Aber wenn man die erst einmal hat, ist Reiten nicht anstrengend. GUTES Reiten ist eigentlich auch ganz fein und passiert größtenteils aus der Rumpfmuskulatur. Man sagt nicht ohne Grund, dass Reiterinnen in aller Regel eine gute Beckenbodenmuskulatur haben. Ic…
-
Anime - Diskussionsrunde
PostFand die auch sehr gut. Freue mich schon darauf, dass es bald weitergeht, werde aber erst etwas abwarten, weil mir der wöchentliche Turnus zu slow ist. Gucke gerade Link Click. Ist zwar ein Donghua, und ich tu mich echt schwer mit Mandarin, aber bin soweit sehr angetan. Mag den Style, aber die Animationsqualität ist, genau wie bei Tian Guan Cifu, etwas rough. Weiß gar nicht woran das genau liegt, denn letztendlich machen die Chinesen ja auch massenweise Arbeiten für die Japaner. Aber empfinde di…
-
Anime - Diskussionsrunde
PostDer Preis ist so heftig… ich glaube ich bin damals bei 5€ ausgestiegen
-
Ich bin da auch wieder dran. Ist die letzten Monate ziemlich ausgeufert, und da mein Gewicht für mein Pferd halt schon nicht zu hoch sein sollte… und ich zudem leider halt auch zu starke Schmerzen habe, wenn ich mich nicht gut bewege und Muskulatur habe. Als Frau habe ich naturgemäß nicht so viele Kalorien zur Verfügung. Das ist dann schon oft ein Abwägen was ich denn sinnvollerweise esse. Viel Platz für Süßigkeiten oder sowas ist da nicht.
-
Letzter Hardwarekauf
ChaosQu33n - - Off Topic
PostWalfisch, ich hab ein Pro.
-
Letzter Hardwarekauf
ChaosQu33n - - Off Topic
PostMich wundert eher, dass du einfach so ein MacBook kaufst ohne dich vorher zu informieren. Wenn dir die Hardware trotzdem zusagt, ist ja alles fein. Aber ich habe damals ewig auf Homepage recherchiert, als ich mir meines gekauft habe, weil ich eben auch gar keine Ahnung davon habe. Ich wollte einfach Bildbearbeitung damit machen, und dementsprechend habe ich die Hardware ausgewählt
-
Letzter Hardwarekauf
ChaosQu33n - - Off Topic
PostDass iOS Games auf einem MacOS laufen könnten, auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen Aber ein paar wenige gehen schon.