Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from PatrickF27: “Quote from Yamazaki: “Bin stolz, dass mein 2. Thread auch noch so stark läuft ” Zockflaute ergreift halt echt jeden mal früher oder später. Also ein Dauerbrenner! Aber hey, irgendwie glaube ich schon, dass es was mit dem Alter zu tun haben könnte, meine Fresse, es geht jetzt hart auf die 50 zu, da wird einem irgendwie klar, dass man die Hälfte seines Lebens durch hat und will die verbleibende Zeit auch einfach so sinnvoll und unterhaltsam wie möglich nutzen.” Eigentlich s…

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Wut? Phil ist Mod? Poste ich das unter Alles ist super oder Alles ist scheiße? :D” Ja ist er

• "Der große Fahrrad" - Thread

CD-i - - Off Topic

Ja ist auf jeden Fall viel mehr Arbeit das alles raus zu montieren und dann zu reinigen. Meins war "leider" refurbished aus der Vorführung und der Zahnkranz schon "gefettet"

• "Der große Fahrrad" - Thread

CD-i - - Off Topic

Sehr cooles get, nice. Ja ne Heißwachs kette wollte ich auch Mal testen. Hasse es immer den schmier am Schuh/Hose zu haben Hoffe du hast mit dem Canyon keine Probleme. Hatte weil ich ein Idiot war die Gabel gebrochen, das war schon Aufwand die zu ersetzen weil der Support völlig überlastet ist.

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Final Fantasy 1 Dank der Pixel remaster kann man such ja nun an die Klassiker wagen ohne an Langeweile durch dauergrind zu sterben. Solider Auftakt mit guten Ideen, u.a. dem Luftschiff. Story ist wirklich nur Basic vorhanden aber was erwarte ich. War schon good time. Aber wenn man bedenkt, dass das erste phantasy star nur 1 Jahr später kam ist das noch sehr bare bones. Aber trotzdem Spaß gehabt. Der letzte Boss schluckte aber absurd viel damage. Nice, dass man zwischen klassischen und arranged o…

• Xenoblade Chronicles

CD-i - - Nintendo

Das wäre eine Serie wo ich mir wünschen würde die würden Switch 2 Patches erhalten und mit mehr FPS/Auflösung laufen. Obwohl ich Part 2 eher wegen Monotonie abgebrochen habe. Mag das dröge Kampf-System nicht.

• Fußball-Thread

CD-i - - Sports

Liest sich als ob normale, nicht alte Männer angreifen OK ist

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Quote from TommyKaira: “Finde ich aber zumindest gut, dass man Anno offline ohne Account spielen kann.” Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht benötigen seine Konsole offline zu nehmen

CD-i - - Off Topic

Ja leider. Hab vor Wut es wieder verkauft xD

CD-i - - Off Topic

Quote from Claude: “MGSV - Ground Zeroes - 10€ The Invincible - 20€ Anno 1800 - 15€ Bildschirmfoto-2025-01-18-um-11-57-02.png” Bei Anno habe ich mich sehr geärgert weil man gezwungen wird einen Ubisoft Account zu haben. Man kann nur spielen ohne, wenn man die ps5 komplett offline nimmt.

• Nintendo Switch 2

CD-i - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Is das aber nicht wegen VAT auch relativ fair? Google sagt VAT macht so 17-20% aus, wären effektiv also sogar über 800 Dollar. Aber klar, bedeutet auch wir haben eher 450 oder so, eben weil unsere Mehrwertsteuer direkt angegeben wird. Edit: CDi macht mal wieder den Lucky Luke und schießt schneller als sein Schatten :vit:” Sollte ich je einen Hund haben nenne ich ihn rantanplan

• Allgemeine Fragen und Anliegen

CD-i - - Briefkasten

Nein, sonst verlieren Threads den kompletten Kontext

• Nintendo Switch 2

CD-i - - Nintendo

Wenn's in den USA 399 sind werden es bei uns 449€ alleine weil es bei uns Bruttopreise sind.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Quote from CD-i: “Mich hat Philips auch schon verklagt. ” was war der Inhalt der Klage? "Bitte lassen Sie unsere toten Systeme in Frieden ruhen!" ?” "Störung der Totenruhe"

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Mich hat Philips auch schon verklagt.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “echt ey! Link..... wieso net gleich Mario, DonkeyKong oder Nintendo?! ” Be careful what you wish for xD

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Quote from Link: “Gute Besserung. Seit November Probleme beim Wasserlassen. 2 fache Antibiotikabehandlung schlug fehl. Warte darauf dass ich endlich mal einen Termin beim Facharzt habe (Ende Januar). Beschwerden wechseln immer wieder. Ich leide zwar keine Höllenqualen aber es ist echt unagenehm und durch den stetigen Beschwerdewechsel bin ich echt verunsichert was die Ursache ist. ” Immerhin good news, nun bist du der echte "Link" auch bei neXGam. Eine Linke Aktion

• Heute schon Atari gespielt? Wir schauen uns den brandneuen Atari Jaguar Mister Core an und genießen volle 64 Bit action! Jetzt live! m.youtube.com/watch?v=BvZ9lVyfoAs

• Shenmue 3

Quote from linkushackus: “Quote from CD-i: “Klar, wenn das noch im Interesse von linkushackus ist und der andere User Jahre inaktiv war ” Gerne, es geht um diesen Nutzer hier (inaktiv since 2014) forum.nexgam.de/user/14390-link/#about. Wenn ihr da was machen könnt, wäre echt cool. Dann habe ich endlich wieder den Namen, der mir per Geburtsrecht zusteht. :raziel:” Sol ich den anderen dann in linkushackus umbenennen? XD

• Shenmue 3

Klar, wenn das noch im Interesse von linkushackus ist und der andere User Jahre inaktiv war