Search Results
Search results 1-20 of 932.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Marvel Rivals
PostAlso installiert hab ich es auch schonmal auf der PS5 @konsolenfreaky wir können gerne mal zusammen rein schauen
-
Path of Exile 2
PostIch hab mittlerweile in den Early Access auf dem PC rein geschaut. Wow, echt großartiges Game. Gefällt mir bisher richtig gut. Bin jetzt Lvl 24 und in Akt 2
-
Legend of Dragoon
Psmoke - - PlayStation
PostSteht bei mir auch noch auf der Liste
-
Analogue 3D
PostWeil die Geräte von Analogue zumindest vom Design her ja in Richtung Originale Konsole angesiedelt sind und man dann auch tatsächlich originale Spiele einlegen kann. So ein Mister ist schon sehr geil, aber ich finde so richtig schön ansprechend sieht der klobige Kasten nicht aus, da "reicht" mir momentan einfach noch die Software Emulation für die PS1 aus. Wenn da aber wirklich so eine schöne Nachbildung oder Neuauflage des grauen Kastens mit CD Support + externer Festplatte kommen würde, das wü…
-
Analogue 3D
PostIch denke, bei PS1 und PS2 könnte ich tatsächlich schwach werden. Das Analogue beobachte ich jetzt aber mal weiter und schau, wie es sich entwickelt. Momentan reicht mir auch noch die Software Emulation auf einem Retro Handheld für mal auf der Couch oder im Bett zu zocken oder eben mal ne PS1 über die Classic Mini zu emulieren. PS2 mit FMBC Karte holt ja noch ein kleines Bisschen aus der alten Kiste raus, hier wäre aber mal eine HD Konsole mehr als Geil.
-
FBC: Firebreak
PostWenn wir Zeit dafür finden gerne xD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Analogue 3D
PostIch bin dann doch nicht schwach geworden bisher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Analogue 3D
PostBei ner PS1 von Analogue wär ich auch direkt am Start Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab’s auch schon eingetragen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Analogue 3D
PostQuote from Ignorama: “Quote from Psmoke: “Bin irgendwie hin und her gerissen. Nachdem ich das Super NT viel zu spät entdeckt hab und dieses ja heute unbezahlbar ist, war ich eigentlich ziemlich sicher, das Teil hier direkt vorzubestellen. Aber wenn ich hier so durch den Thread lese, ist das vielleicht doch gar nicht so eine gute Idee ” Es is halt nur ein N64. Lass uns von dem Geld lieber vier riesige Lebkuchenherzen auf der Wiesen kaufen.” Guter Einwand! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Analogue 3D
PostIn Summe bist du da mit Controller, Shipping und Zoll sicherlich bei fast 400 Euro. Das relativiert den Preis dann doch irgendwie :D. Beim Super NT hab ich mich halt echt geärgert, da hab ich ja stattdessen jetzt auf eine Klon-Konsole gesetzt und bin damit aber auch zufrieden. Da ich meine N64 Spiele schon vor Jahren alle abgestoßen habe, reizt mich jetzt eine N64-Modul Only Konsole halt auch nicht so Mit Aufsicht auf zusätzliche Cores und erstmal über Everdrive N64 Spiele in guter Auflösung aus…
-
knulli, kannte ich noch gar nicht. Vielleicht schau ich mir das mal an Momentan nervt mich das Stock OS doch, nachdem man mal besseres gesehen hat xD Mal ne Frage, ich nutze eine 128GB SD Karte im zweiten Slot....wenn ich Knulli installiere, muss ich die dann auch formatieren oder kann ich dem System später einfach den ROM Pfad der zweiten SD Karte nennen? Das Backup auf dem PC dauert sonst immer schon so lange bei den vielen kleinen Dateien. Die 128GB sind quasi voll belegt xD
-
Analogue 3D
PostBin irgendwie hin und her gerissen. Nachdem ich das Super NT viel zu spät entdeckt hab und dieses ja heute unbezahlbar ist, war ich eigentlich ziemlich sicher, das Teil hier direkt vorzubestellen. Aber wenn ich hier so durch den Thread lese, ist das vielleicht doch gar nicht so eine gute Idee