Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
youtu.be/ek6gU66eC6U?si=oYLtpXaJKMn9OCbd
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Lavos: “Ah ja, habt ihr die Fussnote bezüglich Abwärtskompatibilität bemerkt? Sie ist nicht 100%ig Nicht alle Schwitz-Spiele werden laufen. ” Die selbe Fußnote hatte Sony bei der PS5 und ich bin sehr zufrieden mit dieser BC. Ich denke das wird nur Labo und vielleicht Ringfit und Co. betreffen wo die alten JoyCons bzw. Funktionen gebraucht werden die die Zwotch nicht oder anders kann. 99,9% meiner Sammlung wird laufen und alles ist gut. Quote from Retrorunner: “Denke ich auch. Nach dem…
-
Also das ne Japanerin dich mit dieser miesen Einstellung haben wollte...
-
Nintendo Switch 2
PostIst bei der Switch mit einem einfachen Flag gelöst. Wenn man Custom Firmware aufspielt kann man den höheren CPU Takt des docked Modes auch im Handheld Mode forcen. Habs aber bisher nur in Videos gesehen...
-
Smartphoneberatung
PostQuote from Claude: “Sitze auch noch auf meinem iPhone X. Eigentlich erstaunlich wie gut es noch funktioniert. ” Ich bin vom XS auf das 15 Pro gewechselt und war ehrlich gesagt nicht unbedingt überwältigt. Klar alles war einen Tick schneller, besser, schöner, aber es hielt sich echt in Grenzen. Die Geräte altern imo wirklich sehr sehr gut.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Claude: “Ich denke mal, dass rein technisch gesehen das Steam Deck ein gutes Stück stärker sein wird als die Switch 2. ” Basierend auf was? Das sind völlig verschiedene Technologien. Allein schon wegen der Spezialisierung des Custom T239 und des Nintendo OS werden die Ergebnisse das Steam Deck wohl locker überflügeln. Selbst wenn CPU und/oder GPU gemessen in irgendwas theoretisch schwächer sein sollten.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Schreibmaschine: “Die neue PS5 Pro zeigt, dass es auch mittlerweile im stationären Bereich ohne geht ” Ha ha ha ha ha ha. Satte 82% aller verkauften PS5 Konsolen sind MIT Laufwerk. Die Pro will kein Schwein und trotzdem sind die Laufwerke immer sold out. Merkste selber oder? Quote from Ignorama: “Beispielsweise Deutschland? Glaube wir stehen schon im weltweiten Vergleich der Länder, die sich mit dieser Luxusdiskussion befassen Videospielkonsolen zu betreiben, unironisch ziemlich am En…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from The_Clown: “Ich weiß hier könnte man etwas streiten aber sind die Spiele von Nintendo denn alle mehr als 59,99 € wert oder das wert? ” Kann man pauschal so nicht beantworten und kommt natürlich auch auf den eigenen Geschmack an. Persönlich kaufe ich Vollpreis wenn ich überzeugt bin (z.B. Mario Kart 8, Zelda BotW + TotK oder Xenoblade Chronicles) während ich bei anderen Titeln darauf warte das MM/Satan, Amazon oder sonst wer Aktionen fährt wie 3 für xxx€ oder 3 für 2 und ähnliches. Die…
-
Smartphoneberatung
PostWas hast du denn bezahlt? In der Regel kostet das ja noch überall so um die 850€ was jetzt kein brutaler Schnapper ist für ein Gerät aus Herbst 2021.
-
Nintendo Switch 2
PostIch habe auch nicht deswegen rumlamentiert. Es gefällt mir eben nur so wie es aktuell ist sehr gut und ich würde diesen Status Quo schon noch eine Weile aushalten. Ich empfinde es als eine tolle Zeit und freue mich darüber ein Darkest Dungeon II schon 8 Wochen nach Release bei Amazon für 27,99€ in den Warenkorb legen zu können. Kaum eins meiner Lieblingsspiele ist eine AAA Produktion die 5+ Jahre in Entwicklung war und dementsprechend taugt auch die Switch Hardware großteils noch für das was ich…
-
Fußball-Thread
PostJa das schon, aber so leicht ist das dann auch wider nicht zu bekämpfen wie man meinen könnte. Das aktuell größte Problem imo ist, dass 15.000 Löwenfans mehr saufen als 50.000 durchschnittliche Fans woanders. Da kannst du im Stadion Alkfreies ausschenken wie du willst, wenn sich die Leute schon 2-3 Stunden vorher im Viertel treffen und bechern als gäbs kein Morgen. Vom Grünspitz und den umgebenden Szenekneipen aus spaziert man in 5 Minuten ins Stadion und an seinen Platz. Das ist echt ein Proble…
-
Fußball-Thread
PostQuote from Ignorama: “Aber wie sieht es denn in München aus, haben die da auch diese Probleme? ” Historisch gesehen haben die Löwen im Gegensatz zum FC Bayern der als "Judenclub" große Repressalien zur NS Zeit erlebte eine unschöne "Nazivergangenheit". Es gab bis in die frühen 2000er Jahre auch immer wieder Vorkommnisse in dieser Richtung im Umfeld der Ultraszene. Oft ziemlich unbemerkt da der Club ja Erfolgsachterbahn fährt wie kaum ein anderer und regelmäßig in der Bedeutungslosigkeit verschwi…
-
Fußball-Thread
PostOk das mit den Fahnen ist mir tatsächlich nicht bewusst gewesen, wobei ich die Farbgebung schon immer etwas unglücklich fand. Da bin ich aber der Meinung das Traditionen nicht zwingend geändert werden müssen nur weil sie bad faith betrachtet auch so und so interpretiert missverständlich wirken könnten. Zur SGE und der dortigen Fankultur will ich mich ehrlich gesagt gar nicht zu tief einlesen, einfach mangels echtem Interesse. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung mit meinem eigenen Verein, dass du …
-
Nintendo Switch 2
PostWenn ich mir die Switch Releases 2025 so ansehe wäre ich auch mit einer Zwotch erst zum Weihnachtsgeschäft zufrieden. Wegen mir darf es gern noch ein wenig so weitergehen. Ich hab Zeit bis 70-80€ für ein Game Standard werden.
-
Fußball-Thread
PostIch hab jetzt nicht die gesamte Thematik verfolgt, aber du willst harte Strafen für Banner wie CBD statt CSD? Ich meine das ist queerfeindliche Scheiße aber wo ist das illegal? Man kann Moral nicht so durchsetzen...
-
Fußball-Thread
PostStadien sind kein Safe Space. Klar dafür kriege ich wieder auf die Fresse, aber die Anspruchshaltung ist einfach zu hoch. Der Verein samt Spieler kann und sollte sich distanzieren und klar Stellung beziehen, aber selbst das lässt sich nicht erzwingen. That's Life...
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
walfisch - - PlayStation
PostQuote from fflicki: “Nein, seit er kein Mod mehr ist, ist seine Laune in den Posts eher schlecht. ” Glaub mir das hat absolut nix damit zu tun.
-
Nintendo Switch 2
PostWer Nintendo Spiele nicht mag braucht sich keine Nintendo Hardware zu kaufen. Das macht schon seit dem N64 einfach keinen Sinn. Die Switch schätze ich zudem als Indiemaschine und dabei muss sie mir auch nicht die beste, sondern nur eine gut spielbare und komplett auf Cart befindliche Version bieten damit ich zufrieden bin. Imo haben das in dieser Gerätegeneration wirklich viele User so gesehen und damit den 2nd Market für die Switch extrem stark gemacht. Die Zwotch wird das mit ihrer Abwärtskomp…
-
Nintendo Switch 2
PostIch hab die letzten 7 8 Jahre so viele tolle Spiele bekommen und das auf einem mobilen SoC von Ende 2015! Ich denke nicht dass die Zwotch überhaupt PS4 Niveau erreichen muss, um nicht innerhalb ihrer Generation mit PS5 und Series X bei der Entwicklung aufwendiger AAA-Titel abgehängt zu werden. Gerade bei SquareEnix halte ich es für sehr wahrscheinlich dass man nochmal Kasse machen will mit Ports die auf der Switch einfach unmöglich waren. Ist aber auch wurst und kein Grund hier groß zu diskutier…
-
Nintendo Switch 2
PostBist du schon wieder besoffen? Warum soll etwas was abgespeckt auf der PS4 läuft nicht auch auf der Zwotch laufen?