Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Die beiden Familienväter, denen ich beim Nintendo-Vorstellungsgespräch gegenüber gesessen bin, waren komplett abgestumpft. Im Nachhinein war es vielleicht besser, dass es so gelaufen ist und ich die Stelle nicht bekommen habe.
-
Leider nein, keine Gamingbranche sondern Beratung und Dienstleistung. Immerhin war ich mal bei Nintendo zum Vorstellungsgespräch, ich wurde aber abgelehnt. War ein komischer Verein damals in Groß-Ostheim.
-
Ich kann die einen Job bei meinem Arbeitgeber empfehlen. Da gibt es immer wieder extrem stressige Phasen, in denen man nicht zum Zocken kommt. Danach geht's dann wieder mit voller Power weiter und man freut sich richtig aufs Zocken.
-
NFL
PostWhat? Commanders gewinnen gegen die Ravens den Super Bowl.
-
NFL
PostCommanders win!
-
David Lynch hat an einer schweren Lungenkrankheit gelitten. Ob diese etwas mit seinem Tod zu tun hat, ist leider nicht bekannt. Leider ist Lynch in den letzten Jahren so wie ich das verstanden habe stark abgedriftet. Die Doku "David wants to fly" hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Ebenso ging es mir mit Inland Empire, den ich mir nochmal anschauen wollte. Von den anderen Filmen / Serienstaffeln gibt es welche, die mir extrem gut gefallen, manche eher weniger. Lost Highway, Mulholland Drive un…
-
NFL
PostIch hoffe Mahomes fallen ein paar bessere Namen für seine Kinder ein. Golden Raye Mahomes ist irgendwie nicht so der Burner.
-
NFL
PostMeine Commanders schaffen das! Dan Campell coacht wieder schlecht in den Play Offs und Jared Goff hat nach der Bye Week etwas Rost...wird schon klappen. Wenn man in letzter Sekunde mit einem Doink gewinnt, dann klappt es auch mit dem Super Bowl.
-
Fußball-Thread
PostHaben sie jetzt die 80 Millionen geboten? Wenn die UEFA oder FIFA Man City sperren würde, dann droht Man City wieder mit der Super League oder etwas ähnlichem. Also steht das financial fair play etc. auf dem Papier und keiner hält es ein.
-
Fußball-Thread
PostDa schaut man gerade noch die Todesursache von Teddy de Beer im Internet nach und schon steht es 0:1.
-
Fußball-Thread
PostTrapp hat mittlerweile große Probleme beim Spielaufbau, habe ich gelesen. Auf der Linie bzw. in seinem Kasten ist er immer noch sehr gut.
-
Edit: links entfernt Die komplette Serie gibt es wohl nur als bootleg. Nur die erste Staffel mit 13 Folgen gibt es offiziell auf DVD.