Search Results
Search results 1-20 of 406.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Mr. Saturn: “Quote from Fiffi: “@Mr. Saturn Bei Ultimate Chicken Horse: ´Some guy I Knew´ ist Andreas. Er hat also 6 punke und 2 Siege stand 2023 ” Kann der sich langsam mal auf einen Namen festlegen? LastMinuteHero/Andreas/SomeGuyIKnew/.... ” Spencer, ND und Kaiser fallen mir nicht ein. aber die wurden noch nie auf dem ZT benutzt
-
Oh ja, die Kühlschränke. Bestes Update seid den neue Scheißhäusern. Ich hätte erst getippt das mehr kommt, da man sich bei warmem Wetter eher und länger unter den Kärcher stellt,aber die alten Kühlschränke haben ja permanent Vollgas gegeben und haben sicher einiges weggenascht. Wegen Brötchen: kann man da nicht von einem Tag auf den anderen mit bestellung arbeiten? evtl mit eintragen und bei eintragen bezahlen? Man könnte da ja einen Vordruck anfertigen. Es müssten sich da nur ein oder zwei mann…
-
Medieval Mayham 1. Andreas 2. Maroras Mask 3. Ignorama Mario Kart 1. dsf 2. konsolenfreaky 3. Andreas Tough Gamers Contest 1. Turok450 2. Profi/Requim 3. Moblin Slayer Super Smash Bros. 1. Majoras Mask 2. Turok450 3. dsf Ultimate Chicken Horse 1. Andreas 2. Fiffi 3. Lordevil3000 Star Realms 1. Zeremoni 2. Pilzkobold 3. Lordevil3000 Pokemon Puzzle League 1. Majoras Mask 2. dsf 3. Fiffi Mashed Fully Load 1. Rallyefreak 2. SegaFreak 3. Andreas Windjammers 1. Machomanmo 2. Heady 3. noch in klärung S…
-
Quote from dsf: “Bin nun auch gerade zu Hause angekommen. Meine Frau hat leider ihr Telefon auf einer Raststätte vergessen. Also nochmal eine Ehrenrunde drehen. Pro und Contra kommt später. Nur vorweg. War super, ich hab auf jeden Fall meine Urkunden sowie meinen Pokal und Campingstuhl vergessen ” jaaaa
-
Quote from Mistercinema: “Ich hoffe, ihr seid alle heil und gesund wieder Heim gekommen Das war wieder eine ganz ganz tolle Zeit mit Euch!!! Wie immer gibt es hier die Möglichkeit für euer Feedback abzugeben, die Tage Revue passieren zu lassen. Sehr gern pro, aber wenn etwas besser laufen kann, gehört das auch hier rein! ” Eins noch. Tschüss und bis spätestens nächstes Jahr. Ich hab dich heute morgen total vergessen xD
-
@Heady kommst du auch noch heute oder was?
-
Also ich könnte langsam los
-
So nochmal ein kleiner Abriss: - Die Anmeldezettel sind dieses Jahr nur bis 16 Teilnehmer durchnummeriert, können aber in absprache mit dem Organisator beliebig erweitert werden. Sind es dem Orgamann zu viele Teilnehmer zählt die Reihenfolge der Anmeldungen, wobei die aus dem Forum beforzugt werden. - Turniertpläne liegen bei mir am platz in der roten Mappe. - Intelevision Highscore, Windjammers und League Bowling werden nicht ausliegen, sind aber Vorbereitet und könnten spontan durchgeführt wer…