Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nintendo Switch 3
RetroJaeger - - Nintendo
PostWarte bis die Schweizer ins Konsolengeschäft einsteigen mit der Swatch
-
Alles ist scheiße!!!
RetroJaeger - - Off Topic
PostIch nutze es nicht aber da soll halt auch extrem viel Müll laufen. Hat das Verbot politischen Hintergrund? Würde mich schon interessieren wieso.
-
Alles ist super!!!
PostBist doch selber Millionär
-
So ich hab mein erstes Paket heute erhalten. Ich konnte 10 Spiele in einem Paket bis 2kg zusammen packen lassen. Der Versand + Servicegebühren haben etwa 25€ gekostet. Hinzu kamen noch etwa 22€ an Zoll und DHL Gebühren. Das ist definitiv günstiger als wenn man sich alles einzeln direkt nach Hause schicken lässt. Ich bin mega happy. Man spart echt extrem viel Geld mit dieser Geschichte.
-
Alles ist scheiße!!!
PostNach meiner Wurzelspitzenresektion am Montag kam gestern noch ein Magen Darm Infekt hinzu. Liege jetzt mit 39 Fieber flach. Gibt besseres
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostFzero für das snes hat sich knapp 3 Millionen Mal verkauft
-
Jetzt am kommenden Sonntag findet in Lemgo eine Börse statt. Es ist keine reine Videospielebörse (Schwerpunkt wird wohl dennoch diese sein) Es wird auch Spielzeug und Karten vorhanden sein. Ich bin diesmal auch wieder dabei. facebook.com/share/r/14xwkmtaiM/ Sorry Video von den Veranstaltern ist nur per Facebook erreichbar. Ich werde wohl heute Abend auch noch ein Short machen aber Infos gibt es eigentlich auch so. Veranstaltungsort phoenixcontact-arena.de/ 10-16 Uhr
-
So ich hab jetzt ordentlich gesammelt gehabt auf der Seite bzw im Lager da. Hab jetzt 10 Spiele in einem Paket zu mir verschickt. Kostenpunkt nur für den Versand 25€ Dazu kommen dann noch Zoll usw. Dazu kann ich erst was sagen wenn das Paket bei mir ankommt. Die Seite ist aber sehr einfach gestaltet. Das einzige Manko ist das die Seite sehr lange braucht zum laden. Keine Ahnung woran das liegt. Man bekommt bescheid sobald Post für einem da ist. Man kann bequem auf der Seite sehen was ankommen is…
-
180!!!!! - Der Darts Thread
RetroJaeger - - Sports
PostMoukokoeffekt beim Littler irgendwie Hab meine Frau gefragt wie alt sie Ihn schätzen würde. Antwort war Anfang 30
-
Zuletzt gesehener Film
PostJacobs Ladder aber die Neufassung von 2019 Man denkt erstmal ohhhh nein Tiberius Films aber hey der Film war echt gut. Gute Schauspieler, gute Synchro (nicht immer selbstverständlich bei Tiberius) und insgesamt ein rundes Paket. Hat mir echt sehr gut gefallen. Das original hab ich gestern gesehen und kann daher gut nen Vergleich ziehen. Die Neufassung macht einiges anders aber das Grundkonzept bleibt. Echt nicht schlecht youtube.com/watch?v=wFsl2NmkmPY
-
Alte Kameraden
Postwow
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Ich wuschel dir gleich durch die Haare... hab doch selbst gefragt, ob die nich ne alternative Unterkunft suchen müssen xD ” Hab doch nichts gesagt bzw nur ne Wiederholung Deines geistreichen Beitrags