Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostELSTER ist wirklich super - vor allem im Vergleich zum sonstigen Stand der Digitalisierung. Ich kann mich einloggen indem ich meinen Perso per NFC ans iPhone halte, alle Belege vom Arbeitgeber sind bereits digital importiert, einmal kurz die Werbungskosten aktualisieren und absenden. Dauert für mich und meine Frau maximal 20 Minuten und kann mich über einen vierstelligen Betrag freuen. Keine Ahnung wie das ist als Immobilienbesitzer Zur Info: Bei Aldi und Lidl gibt es immer Software für 4,99€ - …
-
Alles ist scheiße!!!
Post@Ignorama in welcher Stadt? Es gibt Orte in denen man sich problemlos ein Haus leisten kann und andere in denen es ohne Erbe unmöglich ist
-
Letzter Hardwarekauf
PostMeine Eltern haben dieses Modell hier und ich fand sie im ersten Augenblick ähnlich poco.de/p/polsterecke-ronaldo-…a-332x96x227-cm-510670400
-
Oder die von Ikea - sind Eneloops aus Japan mit anderem Aufkleber
-
Letzter Hardwarekauf
PostRonaldo von Poco?
-
PlayStation 6
knacht - - PlayStation
PostWenn Sony weiterhin die Spiele für Steam veröffentlicht war die PS5 meine letzte Konsole.
-
Alles ist super!!!
PostIndirekt schon - Grundsteuer kann über die Nebenkosten auf den Mieter umgelegt werden
-
Das Bild wird mir am iPhone leider nicht angezeigt. Was gab es den @Luftikus
-
Nintendo Switch 2
PostAuf was wartet Nintendo eigentlich immer noch? Sollen halt einfach ein 2-3 Minuten Video auf Twitter posten und die Community macht den Rest.
-
Fußball-Thread
Postzdf.de/sport/fc-hollywood Sehr sehenswert
-
Baldur's Gate III
PostHab gestern das zweite Kapitel beendet und der Boss hat mich in den Wahnsinn getrieben. War bisher der deutlich schwierigste aber beim zweiten Versuch war das Glück auf meiner Seite. Jetzt erstmal wieder ne Pause machen
-
Unglaubliche Performance von Littler gestern Abend. Ich bin gespannt ob er es schafft auf dem Boden zu bleiben oder einer der ganz großen wird. Einen Eintrag in den Geschichtsbüchern hat er sich ja mit seinem Sieg gestern Abend gesichert.
-
Alles ist scheiße!!!
PostEs wird die nächsten Jahre auch nur noch nach oben gehen. Der demographische Wandel ist seit Jahrzehnten bekannt, wird aber einfach ignoriert
-
Alles ist scheiße!!!
PostBin seit 3 Jahren mit meiner Tochter bei der hkk und kann nichts negatives berichten. Bin selten krank/beim Arzt aber wüsste auch nicht wo es in der GKV großartige Unterschiede geben kann
-
Alles ist scheiße!!!
PostIst bei jeder GKV so. Kannst ja problemlos zur hkk oder bkk firmus wechseln - das sind die günstigsten. Bei der TK gibt es einen Tarif bei dem man Dinge wie Homöopathie ausschließen kann und so bis zu 90€ pro Jahr spart - allerdings mit Bindung.