Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

fflicki - - PC & Mac

Mit meiner 4090 bin ich natürlich noch sehr glücklich und würde da eh nicht auf eine 5090 aufrüsten wollen. Dazu könnte ich mir die auch gar nicht einfach so Leisten, für die 4090 musste ich schon sparen und Weihnachtsgeld zusammenlegen. Ich hab mit der 4090 aber auch schon alles gesehen und erlebt was ich damit auch wollte, echtes 4K Gaming in flüssigen 60FPS, dazu Raytracing auf Max oder gar PT wenn es das Spiel bietet. Wenn das mit der Leistungsaufnahme bei den Grafikkarten so weiter geht, br…

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Ah, hab jetzt einige Stunden auf meiner neuen Couch verbracht. Ist das angenehm belebend dabei stundenlang aus dem Fenster sehen zu können, meinem Kreislauf ging es lange nicht mehr so gut und schon ewig hatte nicht mehr so lange am Stück ein Lächeln im Gesicht Die ist aber echt sehr bequem, was im Vergleich zu meinem alten Al Bundy angehauchten und durchgesessenem Sofa (Hidden Content)auch kein Problem ist. Aber so gut hab ich schon lange nicht mehr gesessen und gelegen. Echt nicht schlecht so …

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Ach Poco ist auch ein Händler Nein, der Raum geht neben der Couch noch ein Stück weiter, ich kann da gemütlich nebendran vorbei Laufen. Da steht dann sogar noch eine kleine Hantelbank und nebendran die Klapboxen mit all meinen Filmen und Serien, da ich für Regale oder Schränke dann keinen Platz mehr hätte. Muss man halt Prioritäten setzen

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Äh Nein, ist eine Eckcouch. Hehe, muste erst mal schauen wie das Ding heißt, all die Namensgebungen sagen mir da nichts. Ist aber auch von Otto und nicht von dem Schweden, bei Otto heißt das Teil "Genua". Na toll jetzt hab ich Lust auf Spaghetti, hab eh noch nichts gefrühstückt weil ich platz machen musste und danach der Aufbau.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Eine neue Äh, Gamercouch forum.nexgam.de/attachment/352…364935836e6fdfbc21701c948 Mein altes Sofa war komplett ducrgesessen und es musste dringend was Neues her. Das alte Sofa hatte beim drauf Sitzen schon schmerzen verursacht.

• Xbox Series X + Series S Thread

fflicki - - Xbox

Ich hab mir vor Jahren ein Pack Eneloops gekauft, die befeuern meine Xbox Pads seit dem richtig gut. Sind die Leer kommt ein zweites Paar rein und die Leeren werden nebenher geladen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

fflicki - - Off Topic

Hatte irgendwie Lust auf ein Prince of Persia Spiel, doch die Sands of Time Trilogie war mir jetzt einfach zu alt von der Steuerung. Hab dann auf meiner Series X die Neuauflage The Forgotten Sands kurz angefangem, aber man sieht das grußelig von der Auflösung aus und die Steuerung hat einen ekligen Inputlag. So macht mir das auch keinen Spass, weshalb ich mir eben halt die PC Version gekauft habe. Hoffe die Läuft besser. Was mich beim Kauf gerade etwas stört, da wird einem beim Spiel schön angez…

• Zuletzt gekauftes Buch

fflicki - - Off Topic

Dann schon mal vorab viel Spass an der echt liebevollen Stay Forever Folge zu Star Wars Ich hab die schon mit viel Freude angehört. Ach, und auch an deinem Buch viel Freude.

• Nintendo Switch 2

fflicki - - Nintendo

Ich kenne das bei Laptops auch so das die im Akkubetrieb etwas gedrosselt laufen, am Netz erst ihr volles Potential entfalten. Wenn ich auf meinem mittlerweile dann doch etwas älteren Laptop gezockt hatte, hab ich en auch extra immer am Stromnetz angeschlossen. Kann ja sein das es heute nicht mehr so ist, bzw wie Schreibmaschine oben in seinem Post schreibt sein ThinkPad läuft immer gleich. Ich hatte die Tage bei einem MacBook unter den Vorteilen gelesen das es im Akku wie im Stromnetz Betrieb i…

• Assassin's Creed Shadows

fflicki - - Multikonsolerium

Quote from Yamazaki: “Und das mit Homo-Beziehungen seh ich geteilt. Wenn man es einfach reinrotzt nach dem Motto "damit greifen wir mehr Kundschaft ab!" ist es ein Armutszeugnis. Wenn es sinnhaft und im Zuge des Contents / der Story gut verwebt ist, wieso nicht? ” Quote from Phill XVII: “Sowas wie gut einbinden gibt es nicht. Wer es Negativ sehen will, wird es immer so sehen. ” Ich will es mal von meinem Erlebten Berichten. Ich hatte Valhalla zwei mal angefangen, da ich eine sehr lange Pause zwi…

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

fflicki - - PlayStation

@Retrorunner bei der ganz alten, ja, hab ja so eine auch noch hier stehen. Seit der Slim möchte Sony den wieder zusätzlich bezahlt haben, aber er fehlt halt auch nicht, da mit den Füßchen alles dabei ist was es braucht. Geht mir ja eher darum das so viele den fehlendenStänder gerne angeben, er ist aber eben auch absolut optional.

fflicki - - PlayStation

Nein, seit er kein Mod mehr ist, ist seine Laune in den Posts eher schlecht. Davon ab braucht es den Ständer für die 30 Euro überhaupt nicht, bei der Konsole ist alles dabei was es braucht. Wer einen etwas schöneren Ständer möchte muss den dann halt auch extra Zahlen, ist bei Sony schon seit der PS2 genau so.

fflicki - - PlayStation

Keine Ahnung ob es Limits gibt, dann müsste das aber auch angezeigt werden. Bin gerade nicht sicher, kann mich aber nicht daran Erinnern das es so eine Meldun gegeben hatte. Hab hier beim Googeln gerade ine interessante Info gefunden, dass das laufwerk erst an die eine, danach direkt an eine andere Playstation gekoppelt wurde, und danach an beiden ohne weitere Koppelung funktioniert. 4kfilme.de/playstation-5-gute-…nehmbaren-disc-laufwerks/

fflicki - - PlayStation

So oft man will. Hab mein Laufwerk an meiner Pro ja von meiner Slim übernommen. Laufwerk an die Konsole Anstecken und beim Einschalten der Konsole wird man gefragt ob das Laufwerk auf diese Konsole übernommen werden soll.

• Assassin's Creed Shadows

fflicki - - Multikonsolerium

Ubisoft kann halt keine interessanten Spiele mehr machen. Ihr standard Formel als Unterbau, dazu eine große Openwelt in der man stundenlang irgendwelche Nichtigkeiten abarbeitet. Das sie in allen ihren Games sehr divers sind stört mich weniger, hab damit kein Problem, eher damit das sie es überhaubt nicht mehr hinbekommen irgendwelche interessanten Charaktere zu Entwickeln und interessante Geschichten zu Erzählen. Ein Ubisoft Game zu Spielen fühlt sich an wie Fast Food zu Essen, macht satt und h…

fflicki - - PlayStation

Jetzt nicht mehr. Ist ein begehrtes Gut, kann man nur Hoffen das Sony das auch merkt und die PS6 noch mit Laufwerk kommt.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Danke dir Ich schaue mir das heute nach der Arbeit mal alles an.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Ist auch kein Problem, ich Kauf eh das USB C auf HDMI Kabel für das MacBook, damit ich das auch zusätzlich am PC Monitor betreiben kann. Hoffe das funktioniert dann ohne Problem. Im AppStore hatte ich keine Steamapp gefunden, muss man dann wohl so Downloaden und installieren. Geht das so einfach und dann problemlos?

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from fflicki: “Aber der Hauptgrund warum ich zu einem Macbook gegriffen hatte war, damit ich meine Games die ich auf dem Ipad Zocke darauf Spielen kann, evt, auch auf einem größeren Monitor. ” Per AirPlay oder USB-C direkt vom iPad zum großen Monitor wäre effektiver ” War ja wieder klar das es bei mir nicht funktionieren möchte Mein LG TV bietet die Option und ich hab mich Schritt für Schritt an die Apple Anleitung gehalten um den Mac über Airplay mit dem TV zu Verbin…

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Quote from walfisch: “ Quote from fflicki: “Fürs Zocken bleibt mein Gamer PC erhalten, aber ich mache so viel mehr mit dem Computer... ” Finde gerade was das betrifft ist dann ein MacBook Air ideal. Meine Tochter und ich breiten uns mit neuster Hardware schon mal auf unseren Sommerurlaub 25 vor ” Das ist auch meine Idee hinter dem Kauf einer neuen HW, hab ja schon oben geschrieben das ich beim Zocken gerne nebenher untehalten werde. Musikvideos, Live DJs usw, dazu hab ich da auch Zuhause immer e…