Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
So lange Nintendo oder SEGA keinen neuen Teil bringen spielen wir halt die alten Teile die ja wirklich grandios sind. F-Zero X hat ja einen Streckeneditor der unendlich viele neuen Strecken generiert also nicht verzagen. Heute habe ich mir folgende Spiele geholt, sehr Nintendo-lastig: Yoshi war eine Aktioun bei ebay. Donkey Kong und Fist of the North Star stammen von MediaMarkt Lux; 39 EUR und 15 EUR.
-
Nintendo Switch 2
PostDer Gamecube war der Xbox unterlegen; der PS2 überlegen. Das ist aber allgemein bekannt, war es auch damals daher wundert mich der Kommentar von Schreibmaschine. Sagen wir mal so, der Gamecube war technisch damals absolut konkurrenzfähig auch wenn es mangels Software nicht viele Spiele zeigen konnten wie eben Resi4 oder Killer 7. Aber die mangelnde Software führte halt auch zu geringen Hardwareabsätzen. Der totale Triumph in punkto Verkaufszahlen (über 150 Mio. Einheiten) lässt bei einige nicht …
-
Nintendo Switch 2
PostGenau - warum sollte Nintendo wieder eine leistungsstarke Heimkonsole bringen? Hat man ja beim N64 und Gamecube gesehen; extremst gut haben sich beide nicht verkauft.
-
Ich denke tatsächlich dass sich ein neues F-Zero auf einer Switch (2) durchaus beachtlich verkaufen könnte alleine schon durch den Medienhype da es ja doch lange still war nehmen wir 99 oder die Stages der Smash Brothers-Teile in Klammern. GX kam auf anderthalb Mio. verkaufter Einheiten bei einer Konsole die sich lediglich 20 Mio. mal verkaufte, auf einer Hardwarebasis wie der Switch könnte das anders aussehen. Technich war F-Zero GX über jeden Zweifel erhaben.
-
Allem voran ist F-Zero GX ein brilliantes Spiel in punkto Gameplay, Technik und Umfang. Leider auf einer tollen Konsole erschienen (Nintendo Gamecube) die sich nicht gut verkaufte.
-
Beste Serie ever - eine Schande dass F-Zero seit über 20 Jahren links liegen gelassen wird.
-
Ich bevorzuge auch normale Retail-Verpackungen für die hoffnungslos überfüllten Regale mit tausenden Spielen. Daher mag ich Konsolen wie die erste Xbox oder die ganzen Pappkisten von NES bis GBA, da gab es nicht viele die in anderen Verpackungen waren. Maximal ein paar Bundles. Der Nachteil ist bei den alten Dingern dass man da schon krass zahlungskräftige Konkurrenz hat - selbst bei Konsolen wie der NES. Meine 50 CEs auf der PS4 nehmen genauso viel Platz weg wie die 1200 normalen Spiele die ich…
-
Ich bevorzuge auch normale Retail-Verpackungen für die hoffnungslos überfüllten Regale mit tausenden Spielen. Daher mag ich Konsolen wie die erste Xbox oder die ganzen Pappkisten von NES bis GBA, da gab es nicht viele die in anderen Verpackungen waren. Maximal ein paar Bundles. Der Nachteil ist bei den alten Dingern dass man da schon krass zahlungskräftige Konkurrenz hat - selbst bei Konsolen wie der NES. Meine 50 CEs auf der PS4 nehmen genauso viel Platz weg wie die 1200 normalen Spiele die ich…
-
Eine Reihe älterer PS3-Download-Spiele verschwindet wohl aus der Downloadliste wenn man sie 5x geladen hat bzw auf 5 verschiedenen PS3-Konsolen. Sony führte das wohl ein um das damals beliebte Gamesharing etwas einzuschränken. Ich wusste das auch nicht, aber laut meiner Zählung habe ich in der Tat meine mitlerweile sechste PS3 im Einsatz. Auf einer der anderen die ich noch habe sind beide Spiele noch darauf installiert und spielbar. Leider ist das eine 60GB die immer wieder am YLOD erkrankt egal…
-
Ich habe Robocop auf der PS2 gespielt, das PS5-Spiel war im Gegensatz dazu extrem gut. Da ich jetzt eine 4tb SSD eingebaut habe würde es mich reizen das PS5-Robocop zu holen nachdem ich es bei einem Freund anspielen konnte. amazon de verlauft zurzeit ES FC 25 als auch F1 2024 für jeweils PS4 und PS5 für je 31 EUR. Madden NFL 25 (PS5) ist ja schon länger für 31 EUR drin, da ist die auflagenschwache PS4-Version aber jetzt vergriffen.
-
Meine Freundin gab ihm 28 Aber schon krass wieviele Turniere er 2024 gewonnen und wie krass viel man Kohle für den WM-Sieg bekommt. Der World Cups auf Darts und selbst die renommierte Darts PL sind weniger prämiert trotz deutlich mehr Spielen.
-
Cool, leider sind meine beiden PS3-Downloads nicht mehr in der Downloadliste da ich sie bereits 5x geladen habe. Verloren sind die beiden Spiele OutRun und GTi Club+ Rally Côte d'Azur. Bei letzterem konnte ich allerdings als einer der weniger damals im Spiel plus DLC 100% Trophies holen! Aber da sieht man was man von Downloads hat! Ich trauere den beiden Spielen wirklich hinterher da sie wohl aus Lizenzgründen vor langer Zeit aus den Stores gewandert sind, ohne Vorwarnung. Last game: Hot Wheels …
-
Ja - das ist in der Tat enttäuschend.
-
Gute Nacht Nexgam
PostBis Morgen.
-
Mad Max
PostJa - ich bin kein Fan von Open World-Spielen, Mad Max sowie die beiden RAGE-Teile fand ich wiederum gut.