Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Wie spricht man Swonetch eigentlich aus? SW One Tsch? Also so wie Schwanz? Da wird mir ganz anders, aber jetzt weiß ich warum Igno keinen Alarmo wollte.

• @Pestilence Krass! Mir verbraucht meine 4080 schon zu viel Strom, weshalb ich sie ein wenig gedrosselt laufen lasse. Reicht auch für alles was ich momentan so zocke. Freut mich aber, dass erstmal der Sprung nicht so wirklich da ist, ausser eben über AI. Aber die wichtigen Dinge wie neues DLSS und Ray Reconstruction bekommen die alten GPUs ja auch noch. Bei Frame Gen bin ich tatsächlich auch noch nicht so wirklich überzeugt.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Es ist ja vollkommen egal ob es dir um Switch 2 oder RTX 5090 geht, permanent bist du am Zweifeln ob das alles so gut wird oder eher neeiiija und startest überall diese Diskussionen. Das ist - finde ich - einfach nur noch ermüdend und das Wort "Driss" von Cormac beschreibt es insgesamt schon ganz gut. Ich scrolle über die Posts meistens auch nur noch hinweg, weil es eh nur aus Zweifeln an Gott und der Welt und aus wie vielen Pixeln sie besteht sind. Vielleicht solltest du dir einfach ein anderes…

• Nintendo Switch 3

Captnkuesel - - Nintendo

Switch 4 heißt dann aber SIVTCH? Switch 5-8 könnte wieder angenehm so gehen!

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Vor Juni wird das nix. Und im Juni fände ich eigentlich auch komisch, so mitten im Sommer. Vielleicht kommt sie ja wirklich erst im Herbst, also September oder so?

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@Ignorama Was ist daran toll? Was kann der? Wofür brauche ich denn? ” 3-5 neue Fragen. Passt

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Wenn sie alles gezeigt hätten würde er noch viel mehr hinterfragen. Es hört einfach nie auf mit den Fragen. Auf eine Antwort kommen 3-5 neue Fragen.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Wie soll man eine 2 denn nun falsch verstehen @Claude Hmm ja mag sein dass Nintendo es nicht braucht aber einfach aus dem Gesichtspunkt dass man so am leichtesten Ports von PS4/5 bekommt... Das wundert mich schon sehr. Aber wie ich ja bereits sagte, Nintendo spart echt an jeder Ecke

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Ach das Teil hat jetzt weiterhin keine analogen Trigger???

• Nintendo Switch 3

Captnkuesel - - Nintendo

Es wird keine Switch 3 geben, Nintendo geht vorher pleite.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Also Release auch nicht vor Mai? Oder was für einen Sinn machen Anspiel Events wenn das Teil schon released ist?

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Ich fand die Analog Sticks sahen nicht optimal aus, eher "wenig" Range of Motion. Aber kann man ja wahrscheinlich trotzdem mit spielen. Nintendo spart aber an jeder Ecke, würde da nicht zu viel erwarten. Der Bezel um den Screen ist tatsächlich größer als ich es erwartet hätte bei einem 8 Zoll Screen. Lässt immerhin dann noch etwas mehr Platz für das OLED Modell, wir kennen Nintendo ja. Insgesamt bin ich irgendwie auch eher unterwältigt. Nintendo ist schon irgendwie auf einem MinMax Trip bei der …

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

@Konatas_Diener Ja, würde mich interessieren woran es liegen soll, dass manche Titel nicht unterstützt werden.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from Claude: “Das mit dem zweiten USB-Anschluss war eigentlich schon seit Monaten bekannt. ” Aber niemals offiziell. Jetzt kann Igno seinen Titel ändern in irgendwas mit "zwousbender Zwotcher" oder so @Ignorama Ja, 100% wird man da laden können. Alles andere wäre bescheuert.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from Claude: “Na toll, keinerlei neue Infos Schon wieder warten, bis man was über die Spiele erfährt. ” Bis dahin hast du ja schon den Odin Portal

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Also ich find's lustig, mit diesem kleinen Video weiß man wirklich NICHTS neues

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Wieso? Das wäre doch nur ein erstes Anzock Event?

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

4.2.25 ist für mich 2ter April, wenn's international veröffentlicht wird.

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Vorstellung am 2. April oder Release? Wahrscheinlich eher die Vorstellung?

• Nintendo Switch 2

Captnkuesel - - Nintendo

Wann und wie teuer? Wird beides nicht gesagt oder?