Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Luftikus: “Immer noch keine Ankündigung für PS5? ” Doch, schon ewig her es gibt nur noch kein genauen Termin

• Ultimate und Performance User können ab jetzt auf eine Reihe kuratierter Mods für Baldur's Gate 3 die auf mod.io hochgeladen zugreifen. Ausserdem Diese Woche Neu: - Jötunnslayer: Hordes of Hel (New release on Jan 21, Steam) - Among Us (Xbox, available on PC Game Pass) - Amnesia: Collection (Xbox, available on the Microsoft Store) - Lawn Mowing Simulator (Xbox, available on the Microsoft Store) - Sins of a Solar Empire: Rebellion (Xbox, available on the Microsoft Store) - STORY OF SEASONS: Friend…

• Bei mir liefen alle Spiele flüssig, waren/sind aber von der Qualität wie XboxCloudGaming. Vielleicht ist dein PING nicht gut für CloudGaming Was hast du DSL, Glasfaser, Kabel usw.?

• Sind ja schon einige Spiele, werde auf jeden fall Orcs Must Die! Deathtrap spielen.

• Quote from Kyo: “Da gibts ne Hotline, mein ich am Pc gelesen zu haben. ” habe ich schon angeschrieben und wurde alles heute wieder hergestellt

• heute wurde auf rewards.bing.com mein Serie zurückgesetzt, keine Ahnung warum

• Heute sollen erscheinen: Hyper Light Breaker (Steam) Aloft (Steam) Assetto Corsa EVO (Steam) Generation Zero (Xbox) HOT WHEELS UNLEASHED 2 - Turbocharged (Xbox) SMITE 2 (Steam) Voidwrought (Steam)

• Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

Master DK - - PC & Mac

Quote from Konatas_Diener: “Es gibt da halt ein physikalisches Problem. Noch vor ein Paar Jahren waren 16-24NM Fertigungsprozesse "State of the Art". Heutige CPUs und GPUs sind inzwischen bei mikroskopischen 4NM Fertigungsprozess angekommen und noch kleiner wirds wohl kaum werden. Ab hier muss man vermutlich völlig neue Technologien entwickeln um überhaupt noch Sprünge zu machen. Das wird aber seeeeehr teuer und wird sehr viel Zeit brauchen. ” Und sie können die Hitze nicht mehr so gut ableiten …

Master DK - - PC & Mac

Wurde nicht auch mal erwähnt das es langsam am ende des machbaren ist, was die Mikroprozessoren leisten und nur durch Zusatz Chips und halt KI hilft bzw. mehr möglich ist?! Es wird doch auch schon überlegt andere Methoden, vor allem was Kühlung angeht da sie viel zu heiß werden je mehr sie leisten sollen. Glaube mal was mit Diamanten gelesen zu haben, die gezüchtet werden und so bis zu 3 mal mehr Leistung möglich wäre

Master DK - - PC & Mac

Ich muss auch sagen DLSS 1 sah schon schlechter aus im vergleich zu DLSS 3 hat sich da einiges getan! Auch FSR und XESS verbessern sich mit jeder Neuerung Aber es kommt auf drauf an von welcher Auflösung hochskaliert wird also im welchen Modus und welche Ziel Auflösung man haben möchte!

• Musst du gespielt haben oder zumindest waren sie einmal gestartet auf dein Account, sonst werden sie nicht gezählt glaube ich!

• Quote from aldi404: “Ich hab einen auf meiner TA.com Friendlist der ist fast bei 3K ” Wenn man nur Xbox Spiel ist das auch nicht soviel, finde ich Xbox:~800 PlayStation ~220 PC ~1300 (Steam) PC andere ~180 Switch ~100 Macht insgesamt schon 2600, das sind nur die ich gespielt habe von mein Spielen

• Auch jetzt durch, hat mir sehr gut gefallen. Manchmal habe ich entweder kein Weg gesehen wie es weiter geht oder ein Rätsel war mir nicht gleich ganz klar, aber habe es trotzdem doch noch geschafft

• Quote from Buggi: “Wow, 600 Spiele auf Xbox, das ist der Hammer!! ” Bin bei fast 800...

• Quote from konsolenfreaky: “ - 150 Punkte - an fünf Tagen in der Woche ein Game spielen (+25 Punkte, wenn du Game Pass Ultimate User bist) ” Und hier habe ich gerade 275 Punkte bekommen, also noch die 250+25 punkte wie Letzten Monat

• Gerade Wöchentlich PC Bonus belkommen, es waren wieder 250 statt der 150 die dort stehen!?! Mal sehen was ich später beim Konsolenbonus bekomme, wenn es heute Nachmittag gezählt wird wenn ich spiele

• Täglich, Wöchentlich und Monatlich Also Täglich, diese 4 bzw. 8 Monatlich sind noch mal extra! Also um alles zu bekommen jeden tag 15min Xbox und noch mal 15min PC!! Auf der Seite rewards.bing.com/ gibt es verschiedene aufgaben wie : Wie Spät ist es, such eine Uhrzeit in einer anderen Zeitzone Da kannst du sehen was es so z.B. gerade gibt, die mit Hacken habe ich gemacht das war nur klicken nötig forum.nexgam.de/attachment/351…da36d865fa9df5620b4252d8b

• Erfolge sind nicht mehr drin, das war letztes Monat noch Jetzt sollst du 15min ein Installiertes Xbox GamePass Spielen und 15min ein PC Spiel, es reicht aus wenn es 15min einfach läuft! Im Monat 4 bzw. 8 verschiedene, also für normale Spieler ohne Problem erreichbar. Das mit dem Erfolg war da schon etwas nerviger oder schwerer, je nach Spiel halt Aber so gut funktioniert das System auch nicht immer, gerade Indiana Jones und der Große Kreis auf der SeriesX gespielt und nichts bekommen obwohl min.…

• Forza H 4 ist doch entfernt worden aus dem Store oder? Wenn es nicht mehr verfügbar ist, kann es kein GamePass Titel sein

• Heute sollen erscheinen: - Road 96 (New release on Xbox, available on PC Game Pass, Jan. 7) - Builders of Egypt (New release on Steam, Jan. - DREDGE (Epic Games Store) - Drova – Forsaken Kin (Steam) - Kingdom Come: Deliverance (Xbox, available on Microsoft Store) - Marvel Rivals (Steam, coming to the cloud after the launch of Season 1)